Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso bizzar? Mit den Events schmeichelst du der Corebase, um die sich Nintendo doch immer kümmern soll, wohl mehr als mit jeder PK, und die Digital Events sind auch immer ziemlich witzig aufgezogen, jetzt mal unabhängig vom Inhalt. So bekommt jeder genauso mit, was Nintendo ankündigt...wozu also noch eine PK?

Wenn man neue HW vorstellen will, dann finde ich das ok, aber ansonsten kann ich gerne drauf verzichten.

Finde ich auch.

Nur die letzte Direct war enttäuschend, ansonsten finde ich das neue Format sehr interessant und frisch anders. Dieses bezahlte Klatschen und die übertriebenen "Woooow" Schreie sind nur noch peinlich bei den anderen Presentationen...
 
Man könnte es doch auch einfach mal so machen wie Sony, die damit seit Jahren bestens fahren. Aber nein, es muss ja irgendwie anders sein. The Nintendo Difference. Die "Cores" freuen sich über ein krasses Momentum auf einer vernünftigen PK, nicht nur wenn neue HW vorgestellt wird (bitte dieses mal nicht so miserabel wie 2012). Aber für dich reichen anscheinend "witzig aufgezogene" (die vermutlich im gesamten Universum auch nur du witzig findest) Digital Events ;)

Nintendo soll so bleiben wie sie sind und zwar anders. Das hat seine Nachteile, aber eben auch seine Vorteile. Ein zweites Sony oder Microsoft braucht wirklich überhaupt keiner und sich zwanghaft zu verbiegen bringt letztendlich auch null.
 
Verbiegen? Nintendo hat sich schon verbogen, und zwar in die falsche Richtung (wie die VKZ zeigen). Und Nintendo ist so oder so anders, auf Grund ihrer genialen Spiele heben sie sich per se ab und befinden sich auf einem anderen Level. Sie verspielen diesen Vorteil nur leider auf völlig unnötige Art und Weise, eben in dem sie zwanghaft einen "eigenen" Weg gehen. Sehr eigen, allerdings.

Nintendo ist schon immer seinen eigenartigen und eignen Weg gegangen. Teils erfolgreich, teils erfolglos.
 
Die letzte e3 Direct war von der Aufmachung super. Nur müsste man sowas auch mal mit ordentlichem Inhalt füllen. Für die Präsentation einer Konsole ist das Format allerdings nicht geeignet.
 
Wieso bizzar? Mit den Events schmeichelst du der Corebase, um die sich Nintendo doch immer kümmern soll, wohl mehr als mit jeder PK, und die Digital Events sind auch immer ziemlich witzig aufgezogen, jetzt mal unabhängig vom Inhalt. So bekommt jeder genauso mit, was Nintendo ankündigt...wozu also noch eine PK?

Wenn man neue HW vorstellen will, dann finde ich das ok, aber ansonsten kann ich gerne drauf verzichten.

Es bringt N weniger Aufmerksamkeit, wenn sie auf ne PK verzichten, vor allem bei den Medien ;) Die Veranstaltungen sind imo top, daran braucht man nichts ändern, aber das Fehlen der PKs ist imo ein Fehler Nins. Die Directs zur E3 haben nicht die Wirkung.
 
Ich dachte die Roadmap zum NX sein schon klar.
1. Infos im Mai (?) auf einem Investorentreff
2. Details auf der E3
 
Man könnte es doch auch einfach mal so machen wie Sony, die damit seit Jahren bestens fahren. Aber nein, es muss ja irgendwie anders sein. The Nintendo Difference. Die "Cores" freuen sich über ein krasses Momentum auf einer vernünftigen PK, nicht nur wenn neue HW vorgestellt wird (bitte dieses mal nicht so miserabel wie 2012). Aber für dich reichen anscheinend "witzig aufgezogene" (die vermutlich im gesamten Universum auch nur du witzig findest) Digital Events ;)

Wenn der Inhalt stimmt und es dazu noch gut gemacht ist, hat man so durchaus potential die E3 zu "gewinnen", wie 2014 eindrucksvoll gezeigt hat. Paar heulende "Cores" im Internet haste eh immer :nix:
 
Wenn der Inhalt stimmt und es dazu noch gut gemacht ist, hat man so durchaus potential die E3 zu "gewinnen", wie 2014 eindrucksvoll gezeigt hat. Paar heulende "Cores" im Internet haste eh immer :nix:

Ja, das Geheule der Cores wäre bis Deutschland zu hören, wenn wirklich Nintendo einen Handhelden vorstellt, der XBox1 Spiele ohne große Abstriche darstellen kann. Ich meine ich glaube nicht dran und will auch eine Konsole, aber lustig wäre es schon :coolface:
 
Würde zumindestens erklären warum man eine Pokemon Edition für den 3DS die fast fertig ist, komplett ohne Ingame Material ankündigt. Nur Concept Art.

Vielleicht kriegt ja NX nicht nur einen WiiU Parallel Release (Zelda U) sondern auch einen 3DS Parallel Release (Pokemon Sonne/Mond)

Auf jeden Fall hört sich das realistischer an als ein Handheld mit Xbox One Power!
 
Alleine der Satz Handheld mit Xone Leistung, wird mir schlecht dabei, völlig unmöglich :)
Wird Heimkonsole und Handheld sein, ob es Cross Gen auf beiden Geräten wird, muss man abwarten aber PKM auf TV wäre brachial :P

Das Gerücht oben ist aber auch schon älter und wurde hier auch schon gebracht^^
Abwarten, im Mai dürften wir erste Infos erhalten. Ausblick auf das Jahr 2016 (Investor Meeting), wo eben NX ein Thema ist!
Im Juni dann der Blowout^^
 
....mal unabhängig von der nx(auf welche ich echt scharf bin)ich bin im mom wieder sehr spitz auf nintendo klamotten:)
Mein dealer sagt auch wiiu läuft seot anfang des jahres sogar fast so gut wie die one.alle wollen raus aus dem einheitsbrei.nintendo ist halt immer noch iwie magic :)

Edit:

Neues zur nx und ubi.;)

http://www.ntower.de/News/40358-Ubisoft-bittet-Destructoid-darum-das-Ger%C3%BCcht-zu-Beyond-Good-Evil-2-herunterzunehmen/
 
Zuletzt bearbeitet:
....mal unabhängig von der nx(auf welche ich echt scharf bin)ich bin im mom wieder sehr spitz auf nintendo klamotten:)
Mein dealer sagt auch wiiu läuft seot anfang des jahres sogar fast so gut wie die one.alle wollen raus aus dem einheitsbrei.nintendo ist halt immer noch iwie magic :)

Edit:

Neues zur nx und ubi.;)

http://www.ntower.de/News/40358-Ubi...rücht-zu-Beyond-Good-Evil-2-herunterzunehmen/

Ubi ist so blöd das zu kommentieren^^ Am Ende ist es noch in Entwicklung und wird von Sony finanziert, Ubi will deshalb das Spiel nicht mit Nintendo in Verbindung bringen. Alles möglich, zu früh sollte man sich nicht freuen ;)

@Supertentacle: Die Selbe Quelle spricht auch von nem Dongle zum Streamen auf den TV, was eben für nen Handheld spricht. Und Pokemon für Konsole, möglich aber das glaube ich erst wenn ich es sehe. Vielleicht wirds ja ein Tablet....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom