Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neben der offensichtlichen Englisch-Schwäche klingt das wie eine WiiU2 xD :angst2:

Leerzeichen vor dem Komma :fp:

Online-Kommentator, der gutes Argument vorbringt, durch Schreibfehler als Idiot entlarvt

Cottbus (dpo) - Fast wäre es Facebook-User Pascal Ro aus Cottbus gelungen, eine Diskussion im Internet mit einem wohlüberlegten Kommentar zu bereichern – doch ein Schreibfehler machte nun die Bemühungen des 23-Jährigen zunichte. Weil er statt "seid" an einer Stelle fälschlicherweise "seit" schrieb, weiß nun jeder, dass er ein grenzdebiler Idiot ist

:v:
 
Starke Hardware Specifications! Alle zusammen mal fest die Daumen drücken, das die PS5/XTWO nahe der Spec kommen werden! Könnte/sollte dann um 2019 zum guten Massenmarktpreis, ganz ohne Subvention machbar sein.;-) :goodwork:
 
Das Ganze entlarvt sich natürlich schon selbst. Einerseits spricht er von ARM Processing Unit und kommt ein wenig später mit Zen an, die 12GiB HBM sind trollig und eine 400mm² in 16/14nm wäre viel viel zu teuer. Wahrscheinlich meint er mit FinFET Architecture jedenfalls 16/14nm, auch wenn der Begriff Blödsinn ist. Anders würde es mit seinen 4k Träumen auch nicht gehen, weil eine 400mm² DIE APUin 28nm dazu nicht in der Lage wäre.
 
Mir fehlt bei NX irgendwie eine Zukunftstrategie für VR.
Nintendo wird um diese Technologie nich drum herum kommen.
das was bis heute offiziell und innofizeill angekündigt wurde ist nicht innovativ genug für Nintendos Ansprüche.
 
Träumen darf man mal.
Bis die Traumblase zerplatzt.

Aber wäre echt wünschenswert wenn die komische NX. wenigstens der PS4 ebenbürtig wäre

Sollte auch wissen was man wo schreibt mogry. Herstellerbereich sollte dir ja ein Begriff sein.


Topic:

Das gerücht ist wie Xyleph sagt, blödsinn und aus :P
Ich persönlich hoffe auf ein 14nm Maschine mit A72 Cores oder Puma plus und eben eine anständige GPU (Polaris Basis :P).
 
Mir fehlt bei NX irgendwie eine Zukunftstrategie für VR.
Nintendo wird um diese Technologie nich drum herum kommen.
das was bis heute offiziell und innofizeill angekündigt wurde ist nicht innovativ genug für Nintendos Ansprüche.

Das ist irgendwie doppelt lustig. Wir kennen die NX Strategie nicht und du sagst es hat keine Zukunftsstrategie für VR? :ugly:

Zumal Nintendo sich zu VR geäußert hat in Person von Reggie und die Aussage war nicht verkehrt. VR lokal mit mehreren Spielern zu genießen ist nicht leicht umzusetzen und wenn Nintendo daher (derzeit) kein Interesse hat, dann ist das wohl verständlich.
 
Das ist irgendwie doppelt lustig. Wir kennen die NX Strategie nicht und du sagst es hat keine Zukunftsstrategie für VR? :ugly:

Zumal Nintendo sich zu VR geäußert hat in Person von Reggie und die Aussage war nicht verkehrt. VR lokal mit mehreren Spielern zu genießen ist nicht leicht umzusetzen und wenn Nintendo daher (derzeit) kein Interesse hat, dann ist das wohl verständlich.
Reggies Aussagen sind inzwischen ... naja ich will hier keine vulgären Worte in den Mund nehmen.
VR ist nen Zukunftsmarkt das nächste Große Ding quasi. Alle großen der Branche sind da aktiv selbst komplette newcomer. Und Nintendo lässt das so liegen? Okay wäre nicht der erste Trend den man verpennt.
 
Nintendo sollte imo komplett die Finger von VR lassen in den nächsten Jahren und sich auf normale Spiele konzentrieren. Ne reine VR Konsole wäre ne absolute Katastrophe und als Extraperipherie bringt wohl auch nicht viel.
 
Reggies Aussagen sind inzwischen ... naja ich will hier keine vulgären Worte in den Mund nehmen.
VR ist nen Zukunftsmarkt das nächste Große Ding quasi. Alle großen der Branche sind da aktiv selbst komplette newcomer. Und Nintendo lässt das so liegen? Okay wäre nicht der erste Trend den man verpennt.

Reggies Aussage ist mittlerweile eh nichtig!^^

Kamishima hat doch beim letzten Investoren Meeting gesagt das sie sich VR angucken. Ein fester Bestandteil von NX wird es sicher nicht werden. Aber eine VR Brille als Hardware Addon wie es jetzt Sony machen wird ist durchaus denkbar.
 
Reggies Aussage ist mittlerweile eh nichtig!^^

Kamishima hat doch beim letzten Investoren Meeting gesagt das sie sich VR angucken. Ein fester Bestandteil von NX wird es sicher nicht werden. Aber eine VR Brille als Hardware Addon wie es jetzt Sony machen wird ist durchaus denkbar.

Natürlich schaut sich Nintendo VR an, haben sie schon vor langer Zeit, selbst ne VR Konsole haben sie schon veröffentlicht, vor Jahrzehnten :v:
 
Reggies Aussage ist mittlerweile eh nichtig!^^

Kamishima hat doch beim letzten Investoren Meeting gesagt das sie sich VR angucken. Ein fester Bestandteil von NX wird es sicher nicht werden. Aber eine VR Brille als Hardware Addon wie es jetzt Sony machen wird ist durchaus denkbar.

Wusste ich nich. Bestärkt demnach meinen Riecher.
:)

Haarlock
Ich glaube das wissen die meisten hier.
;)
 
Virtual%20Boy-03.jpg


Wer hat's erfunden? :scan:

Ist aber wirklich interessant die Frage ob Nintendo noch mal auf den Zug aufspringen wird, sollte Sony damit im Konsolenmarkt erfolgreich sein.

P3250603-970-80.jpg
 
Kann mir gut vorstellen, dass Nintendo VR erstmal außen vor lässt. Es werden bestimmt noch viele Jahre ins Land gehen, bis VR so am Markt angekommen ist, dass man darauf bei der Konzeption einer Spielkonsole nicht mehr verzichten kann. Ist halt ein Nice to have.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom