Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
oder aber das konzept ist so langweilig, dass leaks schlichtweg niemanden interessieren bzw. ihren job für eine unbedeutende sache riskieren wollen.
Ich hoffe mal nicht das du recht hast
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder aber das konzept ist so langweilig, dass leaks schlichtweg niemanden interessieren bzw. ihren job für eine unbedeutende sache riskieren wollen.
Yo !
Aber ich denke, wir sind uns einig, dass bei den nächsten Systemen von Nintendo auch das Wort Nintendo (+ fortlaufender Nummer für die Zukunft ala PlayStation 1,2,3,4 usw.) vorkommen sollte.
Kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo wieder so etwas wie Wii generieren will bzw. kann .
So einig bin ich da gar nicht. Wenn man eine neue Zielgruppe erreichen will und seine Märkte erweitern, ist es eher weniger förderlich, "Nintendo" im Namen zu haben.
Eher unlogisch, da das jeden interessiert, der sich für Gaming interessiert. Egal ob uninteressant oder nicht. Das Interessante ist ja dann das Uninteressante.
Achja, es gibt ein Gerücht, dass FF 15 und FF 7 Remake auf NX geportet werden. Grund: Die Hardware wäre stärker als die PS4
Der Verbreiter des Gerüchts ist wieder mal SupermetalDave64 von Nintengen.
Achja, es gibt ein Gerücht, dass FF 15 und FF 7 Remake auf NX geportet werden. Grund: Die Hardware wäre stärker als die PS4
Der Verbreiter des Gerüchts ist wieder mal SupermetalDave64 von Nintengen.
Nicht dass mich FF großartig interessieren würde, aber ich könnte jeden dieser Gerüchte-Lügner eigenhändig erwürgen. Das grenzt an Schüren unrealistischer Hoffnungen, damit ist bestimmt irgendein psychologischer Strafbestand nach §1337 gegeben
Unrealistisch naja... seit Cloud bei Smash ist...
Ein Link irgendwohin wäre was schönes...
Denke mal das er damit gar nicht so falsch liegt. ?https://www.youtube.com/watch?v=QDWlNBk9eow
Der entschuldigt sich schon regelrecht für dieses Gerücht.
Denke mal das er damit gar nicht so falsch liegt. ?
Ein Link irgendwohin wäre was schönes...