Woher die Info? Die soll echt sein.
Und das ist, wie gesagt, ja nur ne Umfrage. Sowas wie Gameplay graphics at 900p/60fps ist keine Angabe, die auf nem offiziellen Spec-Sheet steht.
2. Post von mir

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher die Info? Die soll echt sein.
Und das ist, wie gesagt, ja nur ne Umfrage. Sowas wie Gameplay graphics at 900p/60fps ist keine Angabe, die auf nem offiziellen Spec-Sheet steht.
„Gameplay flows between Nintendo NX console and Nintendo NX handheld device „
.„Surf the Web or make video calls on your TV „
Supports 4K/60fps video streaming
What's in the Box:
Nintendo NX Console
Sensor Bar
Game Controller
HDMI Cable
On the cropped bit at the bottom:
"Using the criteria listed by bullet points above, please pick out the rumours you might have heard on the Internet about the NX"
Der Informationsgehalt hat jetzt erstmal überhaupt nichts mit der Glaubwürdigkeit an sich zu tun. Ich bin bei ultra ausdifferenzierten Angaben immer deutlich skeptischer als wenn Informationen vage summiert werden.
Man sollte bei beiden gleich skeptisch sein. Bei den vagen Sachen tritt der Nostradamus-Effekt ein, bei dem die Sache eben durch die schwammige Formulierung sowieso immer eintritt. Bei Ultra-Detail-Sachen bin ich auch sehr skeptisch.
Wir wissen folglich, dass wir mal wieder nichts wissen...
Und was soll die richtige Übersetzung sein?Das lustige daran ist, dass das eine Fehlübersetzung war. Dafür isses jetz aber zu spät, jeder hat schon von jedem abgeschrieben...
Und was soll die richtige Übersetzung sein?
Naja, wir wissen denke ich auf jeden Fall das das Gerät rechteckig wird!![]()
Im Original wird die PS4 nicht erwähnt, also nur Interaktionsmöglichkeiten mit PC und Smartphone. Und das wissen wir ja eh schon:
Fehlübersetzung von was?
Fehlübersetzung von was?
Could NX work with smartphones or rival consoles?
Genial wärs wenn Nintendo bis Anfang Herbst wartet und bis dahin das Gerät weiter tot schweigt. Dann kündigen sie eine Direkt an in der (wer auch immer) nur diese drei Sätze sagt:
"Guten Abend mein Name ist Iwashi Katashi. Das NX ist ab morgen im Handel erhältlich. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Auf Wiedersehen."
Was glaubt ihr wer am nächsten Tag in den Laden rennt? Nur mal so um zu gucken...![]()
Genial wärs wenn Nintendo bis Anfang Herbst wartet und bis dahin das Gerät weiter tot schweigt. Dann kündigen sie eine Direkt an in der (wer auch immer) nur diese drei Sätze sagt:
"Guten Abend mein Name ist Iwashi Katashi. Das NX ist ab morgen im Handel erhältlich. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Auf Wiedersehen."
Was glaubt ihr wer am nächsten Tag in den Laden rennt? Nur mal so um zu gucken...![]()
Ginge zum großen Teil wohl ziemlich an der Öffentlichkeit vorbei. Zwei - drei hardcore Fans nächtigen vor dem regionalen Händler, in der Hoffnung noch eine abzubekommen. Wenn der Tag dann vorbei ist, stehen noch 90% der Konsolen unbeachtet herum.
Einen Tag später bringen die ersten Mütter das neue Mario Spiel zurück, weil es auf ihrer Wii/WiiU nicht funktioniert.
Wieder mal ein Beweis für meine These, dass Ns größte Fans ihnen am meisten den Untergang wünschen. Warum auch immer.Genial wärs wenn Nintendo bis Anfang Herbst wartet und bis dahin das Gerät weiter tot schweigt. Dann kündigen sie eine Direkt an in der (wer auch immer) nur diese drei Sätze sagt: