SuperTentacle
Moderator
Nxrevealers Konzept ist wahrscheinlich genaus das was Nintendo macht! Launch Lineup vielleicht nicht aber das Grundlegende Konzet von Nintendo TV & Nintendo GO passt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch doof, eben weil man mit den Händen zu viel verdeckt. Und in der VC richtig übel, dass man so viel Strom braucht (alles ist Display) und in Wirklichkeit nur den Platz in der Mitte bräuchte.
Transparente Buttons so umgesetzt, hätten aber was.
540P sind ja quasi fix. NeoGaf Insider
Link?????????
Da müsste ich zu lange suchen, Matt war es wo es preisgab, meinte mehr als 480p weniger als 720P..
Vielleicht setzt nintendo nur noch auf die eigne spiele. Also vermissen würde ich ubi oder ea nicht, da ich mir ihere spiele soweiso auf den PC kaufe.
Ja, das ist mal ne Problemlösungsstrategie. Konsequentes Ausschließen der 3rds bringt bestimmt der Wende. Ist immer von Vorteil, wenn man den eigenen Kunden dazu zwingt, noch ein Konkurrenzprodukt zu kaufen. Vor allem wenn man selbst nicht in der Lage ist, genug eigene Spiele zu liefern, sodass man auf die guten 3rds verzichten könnte.
I can confirm that what xsapeguy2014 said about the NDA is true. It is indeed very strict (greatly so in comparison to the one that was in place for Wii U). I believe you need to go through a four-step (at least) verification process to even see it.