GreenFlash
L17: Mentor
Also bei nem nsmb3 wüsste ich nicht wer dümmer ist, Nintendo oder die Kunden, die ein echtes 3d Mario erwarten...
Dumm wären dann natürlich die, die vorher iwelche sinn und haltlosen Gerüchte geglaubt hätten^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei nem nsmb3 wüsste ich nicht wer dümmer ist, Nintendo oder die Kunden, die ein echtes 3d Mario erwarten...
Dumm wären dann natürlich die, die vorher iwelche sinn und haltlosen Gerüchte geglaubt hätten^^
Ein NSMB wird es wohl nach Mario Maker nicht mehr geben bzw keines das wieder "aufgewärmt" wirkt... ich hoffs zumindestens :v:
Wie so oft haben deine Posts wenig mit der Realität zu tun.
Ein Stealth Release würde Nintendo endgültig das Genick brechen, klasse Idee
Wieder mal ein Beweis für meine These, dass Ns größte Fans ihnen am meisten den Untergang wünschen. Warum auch immer.
Ein Stealth Release würde Nintendo endgültig das Genick brechen, klasse Idee.
Würde Nintendo auf der E3 eine PK abhalten und dabei erwähnen, dass das Gerät am Freitag in den Läden steht, würden sie damit definitiv in den Nachrichten landen.
Würde Nintendo auf der E3 eine PK abhalten und dabei erwähnen, dass das Gerät am Freitag in den Läden steht, würden sie damit definitiv in den Nachrichten landen.
Wenn sie dann richtig liefern könnten mit Spielen, dann sehe ich da keine größeren Probleme. Vor allem sind die Zahlen der Launchwoche ja auch nur ein sehr kleiner Teil dessen, was die Geräte so im Laufe ihrer Lebenszeit absetzen.
Was? Nintendo hat natürlich bei der Wii fett ins Marketing investiert als wichtiger Teil der blue ocean Strategie.Hat die Wii denn mehr Werbung bekommen, als die Wii U oder dem Cube? Nach der Gamecube Katastrophe hatte Nintendo gar nicht mehr die Möglichkeiten Abermillionen ins Marketing zu stecken. Das Produkt hat der Masse gefallen, das war eigentlich schon alles.
The $200 million will be spent over the next year (2006) and is the largest advertising campaign in Nintendo's history.
Was? Nintendo hat natürlich bei der Wii fett ins Marketing investiert als wichtiger Teil der blue ocean Strategie.
http://www.engadget.com/2006/11/12/nintendo-wii-marketing-to-exceed-200-million/
Das sich Nintendo mit der WiiU selbst eine riesige Horde Skeptiker in den eignen Fabreihen erschaffen hat, die nach einem solchen Launch ganz sicher erstmal warten würden, wäre der 'Boom' vermutlich verschwindend gering. Es ist zwar kein effektiver Shitstorm in so einer Zeit möglich, Hype aber nunmal auch nicht...
3, besser 4 bis 5, Monate sollten schon zwischen Ankündigung und Release liegen. Und in dieser Zwischenzeit muss eine ordentliche (!) Marketingkampagne platziert werden, die suggeriert, dass man das Gerät auch wirklich braucht.
EDIT: Ohje, ich glaube die aktuelle Wirkung des Markennamen Nintendo wird hier massiv überschätzt...
.... Ohne Werbung und ohne die Casuals aka dem Mainstream funktioniert keine moderne Konsole.