Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liest sich ziemlich gut.
Aber ja,
unrealistisch das diese Menge an Infos leakt
und ist auch nichts dabei was ich mir nicht auch aus den Fingern saugen könnte. ^^
 
Außerdem fehlt hier die neue Spielerfahrung.

Das Gerücht geht zu sehr ins Detail, aber grundsätzlich bin ich mir schon sehr sicher, dass es auf eine home und eine mobile Variante von NX hinauslaufen wird.

Die Spiele können auf beiden Geräten laufen oder nicht - da hätten wir dann also auch schon das Nintendo-typische Feature, dass dann hinterher wieder kein Entwickler nutzt.

Was daran neu ist? Die Interaktion von home&mobil.

(Falls da jemand mit PS4&Vita kommt: Das ist keine Interaktion, sondern Käse)
 
Das Gerücht ist absolut absurd.

3D-Mario, 3D-Zelda und 3D-Metroid alle gleichzeitig direkt zum Launch? Ja natürlich, das wäre ja fast schon kontraproduktiv. Und das 3D-Mario dann auch noch haargenauso, wie es sich die meisten wünschen würden?! Ich glaubs nicht.

Alleine schon, dass bei solch einer Geheimvorstellung konkrete Termine und Preise genannt werden, ist doch schon mega unglaubwürdig, die stehen intern wahrscheinlich noch nichtmal richtig fest.
 
Das Ganze ist natürlich Fake, aber eine ganz gute Idee, was Nintendo so draus machen könnte.

Das Lineup wäre eher so für die ersten 18 Monate - für den Launch wäre es etwas zuviel des Guten.
 
Bitte, bitte, macht euch keine falschen Hoffnungen durch irgendwelche absurden Wunschvorstellungen die als Gerücht getarnt im Netz herumschwirren. Erinnert euch an Project Café, was wurde da alles erwartet und was haben wir letzten Endes bekommen......
 
Gefallen würde es mir allerdings wenn es so kommt. Es fehlt allerdings noch Beschleunigungssensor, Gyro und (Mono-) Lautsprecher im Procontroller.

Genau, und ein Biosensor, der alle möglichen Krankheiten per Fingerscan erkennt und sie am Besten direkt durch magische Strahlung auskuriert! Quality of Life.
 
Interessantes Gerücht:
Quelle

Ja, sehr "interessant" :lol:!

Ich freue mich auf jede neue Nintendo-Konsole und vor allem auf deren Spiele, aber ich bleibe extrem zurückhaltend: eine Heimkonsole, die von der Hardware-Power stärker ist als die WiiU ist für mich das Mindeste ... alles weitere nehme ich als Bonus! :P
 
naja, also ein 3D-Mario, ein 3D-Zelda und ein 3D-Metroid direkt zum Launch wäre ja wohl auch ein unglaublich fettes LIneup, wahrscheinlich sogar das beste Launchlineup einer Konsole aller Zeiten! Oder was stört dich daran?
Mich stört nichts daran (ich glaube es auch nicht), ich frage mich nur womit man sonst 3 Jahre nach der PS4 versuchen sollte, eine ähnliche Konsole zu einem ähnlichen Preis an den Mann zu bringen zumal das Zelda ja realistischerweise das Ding sein müsste, das man seit Project Cafe einmal pro Jahr erwähnt. Mit Pikmin und 2D Mario wird das sowieso nix :confused:
 
Wie göttlich das wäre. Nin versucht's nochmal mit Pikmin, 2D-Mario und Nintendoland 2 zum Launch. Also unmöglich ist das nicht, wir reden hier immerhin von Nintendo :lol:
 
Leistung über PS4, einige Handheldgames auch auf Konsole spielbar, Zelda, Metroid, 3D Mario etc. zum Launch, ich würde mich wahrlich nicht beschweren, wäre ein Tag 1 kauf.
 
Jetzt mal ehrlich wer von euch war das? Ist etwa unser3DS bzw. Dampflokfreund wieder da?

nxrevealer:

Please show some more love for my concept! I put some hours in this text! I think it's a good concept and some of it will maybe really be part of NX! It's a combination of Hints, Rumors and own thoughts.

http://www.nintendolife.com/forums/nintendo-nx/nintendo_nx_ces_2016_leak

Naja war ja eh klar das es nicht wahr ist! :D

Trotzdem geiles Konzept :coolface:

giphy.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom