Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem fehlt hier die neue Spielerfahrung.
Klingt relativ realistisch
Außerdem fehlt hier die neue Spielerfahrung.
Gefallen würde es mir allerdings wenn es so kommt. Es fehlt allerdings noch Beschleunigungssensor, Gyro und (Mono-) Lautsprecher im Procontroller.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen!
Und ich will genau das, was dort in dem Text steht!
Interessantes Gerücht:
Quelle
Findet ihr das echt zu gut?
Mich stört nichts daran (ich glaube es auch nicht), ich frage mich nur womit man sonst 3 Jahre nach der PS4 versuchen sollte, eine ähnliche Konsole zu einem ähnlichen Preis an den Mann zu bringen zumal das Zelda ja realistischerweise das Ding sein müsste, das man seit Project Cafe einmal pro Jahr erwähnt. Mit Pikmin und 2D Mario wird das sowieso nix :confused:naja, also ein 3D-Mario, ein 3D-Zelda und ein 3D-Metroid direkt zum Launch wäre ja wohl auch ein unglaublich fettes LIneup, wahrscheinlich sogar das beste Launchlineup einer Konsole aller Zeiten! Oder was stört dich daran?
nxrevealer:
Please show some more love for my concept! I put some hours in this text! I think it's a good concept and some of it will maybe really be part of NX! It's a combination of Hints, Rumors and own thoughts.
Ich überflieg den Thread zwar nur regelmäßig, aber ich bin mir ziemlich sicher, das ganze hier schon öfter von dir gelesen zu haben...Jetzt mal ehrlich wer von euch war das? Ist etwa unser3DS bzw. Dampflokfreund wieder da?
http://www.nintendolife.com/forums/nintendo-nx/nintendo_nx_ces_2016_leak
Naja war ja eh klar das es nicht wahr ist!
Trotzdem geiles Konzept
Ich überflieg den Thread zwar nur regelmäßig, aber ich bin mir ziemlich sicher, das ganze hier schon öfter von dir gelesen zu haben...