Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also können wir uns ja darauf einigen, dass die U ineffizienter arbeitet als PS4/One![]()
Edit: Doch, ich muss dazu was schreiben: Ich glaube das wird [STRIKE]Sarah Palin[/STRIKE] Bayonetta Amiibo Festival.![]()
Ich habe moderates Interesse an Bayonetta und hätte Teil 2 für 16 € (war sogar mal bei 12!) schon längst gekauft, aber ich hätte immer den faden Beigeschmack, Teil 1 nicht haben zu können (bis auf den überteuerten Download bzw als Special Edition, wodurch Teil 1 ebenfalls teuer wäre). Bin vllt nicht der einzige.
30€ = überteuert...nicht schlecht wenn man bedenkt das man für 60€ 2 Spiele bekommt, die einen enorm hohen Wiederspielwert haben. Nicht zu vergessen das es die Special Edition, die beide Spiele enthält, schon öfters für 40€ im Angebot waren...
Trotzdem die Beziehungen zu den Thirds um 300 % verbessern.
Multiplikation mit Null ist immer schwierig, ich würde Addition vorschlagen. 300 Third-Titel plus, das wäre gutAnsonsten klingt das Gerät sehr traumhaft
![]()
Kurz OT: Dein Postfach ist voll.
Nintendo soll die nächste Konsole und Handheld einfach exklusive gestalten und vermarkten.
Höherer Preis: 600 - 800 Euro Konsole und 400 Euro Handheld
Hervorragendes und modernes Design, das Alleinstellungsmerkmal hat
Hightech Features
QoL Integration: Steuerung der Wohnung durch Peripheriegeräte und Fitness Integration
Irgendein Feature, womit die Spiele der Fernseher oder Bildschirm verlassen und sich plötzlich auch einfach im Garten, auf der Strasse oder sonstwo austragen können (Optional). AR 4.0
Zusätzliche 10 First und 10 Second Party Studios, die Exclusives raushauen, damit man nicht mehr von den Thirds abhängig ist. Trotzdem die Beziehungen zu den Thirds um 300 % verbessern.
Mario Kart, Smash Bros, Zelda, Metroid, COD NeXt (Zeitexclusive+Features), Splatoon 2, PES NexT(Zeitexclusive+Features) am Erscheinungstag + Sport, Fitness und QOL Sachen...
Und jetzt kommt es:
Nintendospiele auf alle erdenklichen Plattformen. Nur dass sie in einer Art und Weise auf den Nintendoplatformen mit zusätzlichen Features und besseren Technik, bedingt durch die vieeel bessere Hardwarespecs zu haben sein werden.
Im Grunde genommen wünsche ich mir eine Mischung aus Nintendo, Apple, Sony und Microsoft!
Es handelt sich natürlich um reines Wunschdenken Leute!
Ein paar Punkte beißen sich gegenseitig, aber ich bin auch nicht die R&D von NiN
Wenn Iwata (RIP) noch zum Großteil für das NX-Konzept verantwortlich war, ist sowieso nicht mit einer Power-Konsole zu rechnen. Der Mann hatte durch seine Ideen den Erfolg, nicht durch Konservatismus, und die WiiU wird nicht genügen um ihn von dieser Schiene großartig abzulenken. Behaupte ich jetzt einfach mal.
Wenn Iwata (RIP) noch zum Großteil für das NX-Konzept verantwortlich war, ist sowieso nicht mit einer Power-Konsole zu rechnen. Der Mann hatte durch seine Ideen den Erfolg, nicht durch Konservatismus, und die WiiU wird nicht genügen um ihn von dieser Schiene großartig abzulenken. Behaupte ich jetzt einfach mal.