Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben multi-titel eigentlich ne chance auf ne Amiibo. Ich mein es wäre auch mit ein Verkaufsargument für NX, da sich die Amiibos ja generell sehr gut verkaufen.
Skylanders hat ja zwei Hybridfiguren und Shovel Knight ist der erste Third Party Amiibo der auch nicht von Nintendo hergestellt wird.
Würde nach Nintendo Account passen:
I can imagine these could be candidate names for the upcoming Nintendo console and handheld: Nintendo Console and Nintendo Handheld.
"He says Nintendo will talk about NX next year but promises a totally new gaming experience. "
4k gaming und virtual reality :v:
Alle am weinen hier :v:
Ich war gerade interessiert daran, wie das damals so war mit Nintendo's Project Cafe.
Erinnert ihr euch? Das war der Codename der WiiU.
Und so wie es aussieht war es damals sogar so, dass schon ca. 1,5 Jahre vor dem Launch alles zur WiiU geleaked worden ist.
Etwa 1,5 Jahre vor dem Launch gab es folgende Gerüchte:
-Der Controller besitzt einen 6Zoll touchscreen mit Stylus.
-Der Controller-Screen kann die Spiele auf den Controller spielen.
-Der Controller-Screen hat keine HD Auflösung
-Der Controller besitzt zwei Analogsticks und eine Kamera
-Die CPU ist ein Triple-Core-Processor
-Die GPU basiert auf der AMD R700 Architecture
Das war Stand Mitte April 2011.
Wir wussten alles, nur wir waren uns dessen nicht bewusst.
Wir haben jetzt noch ein Jahr, bis wir NX kaufen können. So viel können wir wahrscheinlich schon sagen.
Aber eine Sache steht noch fest:
Ich glaube wir sind an einem Punkt angelangt, wo wir Gerüchte auch ab und zu ernst nehmen können.
ich hoffe nur das die gerüchte um ein apple tv/nvidia shield ähnliches gerät mit ARM (oder was auch immer technik) und dessen spiele nur auf speicherkarten erscheinen, falsch sind. wäre der absolute super-gau für mich und so einen schrott würde ich auf keinen fall kaufen
Kommt etwa Hybrid-artiges, hat Nintendo dennoch nicht einen "nicht mehr funktionierednden Heimkonsolenmarkt" mit einem "noch funktionierenden Handheldmarkt" fusioniert.Würde ja nur bedeuten das sie den für Nintendo nicht mehr funktionierenden Heimkonsolenmarkt mit dem noch funktionierenden Handheld Markt verbinden. Gut am Ende ist die Konsole nicht stärker als eine WiiU und damit gibts keinen wirklichen Forstschritt zur WiiU aber es könnte ja auch erstmal nur das Fundament sein auf dem NX aufgebaut wird.
Wieso sind 400€ Selbstmord.2016 eine neue 400€ Konsole auf den Markt bringen wäre selbst für Sony Selbstmord und die haben im Gegensatz zu Nintendo ein perfektes Marketing und gesunde Publisher Beziehungen.