Wird keine großartigen Subventionen geben und muss es eigentlich auch nicht für ne anständige hardware, wenn man sie denn will. Denke eher, dass Nintendo sogar nen kleinen Puffer einrechnet um nicht draufzahlen zu müssen, auch wenn die Konsole am Ende wieder nur bis 10-20 Mio mal verkauft. Ist halt die Frage, ob Nintendo nochmal 350 oder 399 Euro für eine Konsole verlangen will. Ich würde es zahlen, wenn das Preis-Leistungsverhältnis passt. Hat ja auch Iwata Monate vor seinem Tod gesagt, es käme weniger auf den preis an, sondern dass die konsole auch den Wert vermittelt.
Ich glaube es ja nicht, aber ich würde gerne noch einmal ne starke Nintendo Konsole sehen, ein Gerät für -399 Dollar das 2017 erscheint könnte von verbesserten Fertigungsprozessen und neuer Hardware profitieren. Ein richtiger Dreamcastversuch wäre was feines. Wer anfangs weniger ausgeben will, der kauft sich halt den Handheld.
Ich glaube es ja nicht, aber ich würde gerne noch einmal ne starke Nintendo Konsole sehen, ein Gerät für -399 Dollar das 2017 erscheint könnte von verbesserten Fertigungsprozessen und neuer Hardware profitieren. Ein richtiger Dreamcastversuch wäre was feines. Wer anfangs weniger ausgeben will, der kauft sich halt den Handheld.