Nutzt ihr die Wii noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nutzt ihr die Wii noch?

• Stimmen insgesamt
    168
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe meine verkauft und dementsprechend nutze ich keine Wii mehr.
Es kommen einfach überhaupt keine Spiele die sich mit denen auf der Xbox 360 messen können.
Nich ein einziges kommendes Wii Spiel interessiert mich.

genauso wie man einen speziellen geschmack braucht um mit der wii vollkommen zufrieden zu sein, braucht man auch einen sehr speziellen damit KEIN EINZIGES GAME einen interessiert, da sind wir uns wohl einig ;)

genauso wie man einen speziellen geschmack braucht um mit der wii vollkommen zufrieden zu sein, braucht man auch einen sehr speziellen damit KEIN EINZIGES GAME einen interessiert, da sind wir uns wohl einig ;)

Die Steuerung und die Technik diqualifiziert leider jedes Spiel automatisch.
Einige Lichtblicke wie Punch Out oder Sin & Punishment wirken aber auch durch ihren Stil auf mich sehr unsympathisch.

Mir fällt wirklich kein einziges Wii Spiel ein welches ich überhaupt mal gerne ausprobieren würde.

Einige Lichtblicke wie Punch Out oder Sin & Punishment wirken aber auch durch ihren Stil auf mich sehr unsympathisch.

Mir fällt wirklich kein einziges Wii Spiel ein welches ich überhaupt mal gerne ausprobieren würde.

naja alleine monster hunter thrii sollte zumindest technisch imposant aussehen ^^
wenn du die steueurngs absolut nicht abkannst auch gut, subjektive meinung wie auch meine *g*

Ja Monster Hunter 3 wäre wohl der einzige Kandidat.
Aber nach dem letzten Trailer bin ich stark enttäuscht, hat sich rein gar nichts verändert zum zweiten Teil.
Grafisch hab ich mir deutlich mehr versprochen, selbst auf dem Wii.
Ich warte lieber auf die PSP Version.

Muss aber zugeben das ich mit dem Lineup nicht mehr so vertraut bin wie zu der Zeit wo ich die Konsole noch hatte.
Könnte ja sein das Spiele in Entwicklung sind die mir Interesse entlocken könnten.
Aber da haben wir wieder das Problem was ich anfangs angsprochen habe.

du disqualifizierst dich durch was ganz anderes ...

Achja, und das wäre?

Ja Monster Hunter 3 wäre wohl der einzige Kandidat.
Aber nach dem letzten Trailer bin ich stark enttäuscht, hat sich rein gar nichts verändert zum zweiten Teil.
Grafisch hab ich mir deutlich mehr versprochen, selbst auf dem Wii.
Ich warte lieber auf die PSP Version.

Muss aber zugeben das ich mit dem Lineup nicht mehr so vertraut bin wie zu der Zeit wo ich die Konsole noch hatte.
Könnte ja sein das Spiele in Entwicklung sind die mir Interesse entlocken könnten.
Aber da haben wir wieder das Problem was ich anfangs angsprochen habe.

wie bitte ?
nenn mich keinen Grafikfetischisten, ich wäre der Letzte, aber du findest den Trailer von gestern ernsthaft "mies" im Sinne von unzureichend und schlecht ? für die Wii ?....ganz ernsthaft ? :neutral:

sorry, dass ich so nachfrage, aber das find ich doch etwas erschreckend, wenn das Game für wiiverhältnisse nicht atemberaubend aussieht, ist SMG Schrott *g*

Dann bist Du kein Gamer, sondern nur ein Elitist.

Punch-Out sieht aus wie Punch-Out und S&P wie S&P. Würde Punch-Out aussehen wie Fight Night, dann wäre es nicht mehr Punch-Out. Würde S&P aussehen wie Gears of War, wäre es nicht mehr S&P. Klar, oder?

Dir schmeckt es wohl ganz und gar nicht wenn jemand mit dieser Meinung daherkommt.
Pech gehabt, dein Problem.

nope. im grunde kannst du von mir aus denken was du willst, tangiert mich nicht im geringsten. mich nervts nur dass die leute hier meinen, auch die schlimmsten geistigen ergüsse an die öffentlichkeit lassen zu müssen ;)

wie bitte ?
nenn mich keinen Grafikfetischisten, ich wäre der Letzte, aber du findest den Trailer von gestern ernsthaft "mies" im Sinne von unzureichend und schlecht ? für die Wii ?....ganz ernsthaft ? :neutral:

sorry, dass ich so nachfrage, aber das find ich doch etwas erschreckend, wenn das Game für wiiverhältnisse nicht atemberaubend aussieht, ist SMG Schrott *g*

Bis auf den Wassershader und die Weitsicht sehe ich absolut keinen Unterschied zu Monster Hunter 2.
Das ist viel zu wenig für einen Upgrade von Ps2 zu Wii.

Dann bist Du kein Gamer, sondern nur ein Elitist.

Punch-Out sieht aus wie Punch-Out und S&P wie S&P. Würde Punch-Out aussehen wie Fight Night, dann wäre es nicht mehr Punch-Out. Würde S&P aussehen wie Gears of War, wäre es nicht mehr S&P. Klar, oder?

Punch Out sieht nach Crap aus, und ich bin der Letzte der es so haben will wie Fight Night.
Ich bin nunmal der Meinung das man den Stil überhaupt nicht getroffen hat und es sehr Seelenlos wirkt.

Verstehe auch nicht wie du auf die Idee kommst das ich mir wünsche S&P2 sollte so aussehen wie Gears of War 2?
Habe ich das irgendwo angedeutet?

nope. im grunde kannst du von mir aus denken was du willst, tangiert mich nicht im geringsten. mich nervts nur dass die leute hier meinen, auch die schlimmsten geistigen ergüsse an die öffentlichkeit lassen zu müssen ;)

Es tangiert dich aber anscheinend sehr wohl. ;)

Zuletzt bearbeitet:
na gut jedem seine Meinung, ich hätte mir monster hunter, nach all den lobpreisungen die letzten jahren soweisi geholt, aber da es scheinbar auch noch n enaggiertes projekt geworden ist freu ich mich extra drauf *g*

Endlich ist der Thread beim allgemeinen "Wii ist in Bereich xyz schlecht" "Nintendo suckt in xyz" - Geblubbere angekommen, bin gespannt ob er länger aushält als seine Zwillingsheulthreads mit anderem Namen. :happy2:

Endlich ist der Thread beim allgemeinen "Wii ist in Bereich xyz schlecht" "Nintendo suckt in xyz" - Geblubbere angekommen, bin gespannt ob er länger aushält als seine Zwillingsheulthreads mit anderem Namen. :happy2:

ach smoker, dass nintendo alels falsch macht und überhaupt nongames und grafik,....ist doch schon allgemeinwissen....pööös firma :cry:

Punch Out sieht nach Crap aus, und ich bin der Letzte der es so haben will wie Fight Night.
Ich bin nunmal der Meinung das man den Stil überhaupt nicht getroffen hat und es sehr Seelenlos wirkt.
Der Stil der Vorgänger ist meines Erachtens sogar sehr gut getroffen. Und als seelenlos würde ich's auch ganz sicher nicht bezeichnen. Humor und Charakter blieben, soweit man das beurteilen kann, erhalten.

Verstehe auch nicht wie du auf die Idee kommst das ich mir wünsche S&P2 sollte so aussehen wie Gears of War 2?
Habe ich das irgendwo angedeutet?
War ein Beispiel. Der Punkt ist: Es sieht aus wie S&P. Und genau das sollte es auch. Man erkennt es sofort. Genau wie man Punch-Out sofort als Punch-Out erkennt.

Es ist durchaus OK, wenn Dir die Sachen stilistisch nicht gefallen. Ich weiß auch nicht, was Du Du Dir erhofft hattest, aber was immer Dir am Stil nicht passt, dürfte Dir auch an den Vorgängern schon nicht gepasst haben. Dir wird aber auch sicherlich klar sein, dass Nintendo bzw. Treasure genau das gemacht hat, was sich die Mehrheit der Fans gewünscht hat. Für Leute, die damit nichts anfangen können, hatte Nintendo ja auch ein paar neue IPs im Gepäck - von Casual bis Core.

wie hat man eigentlich den titel des freds zu versthen? was soll man denn sonst mit dem ding machen?! :ugly:

Du für so manches Edelkid ist tatsächliches spielen mit der Spielekonsole nicht unbedingt der erste Gedanke. ;) Da kommen dann noch Prestige, Anspruchsdenken, Status und Blurays hinzu :sorry:

@Topic: Momentan dank Frustman 9 täglich. Später dann Mario RPG und Disaster :) Und zu weihnachten rauchen dann 360 und Wii :D

Du für so manches Edelkid ist tatsächliches spielen mit der Spielekonsole nicht unbedingt der erste Gedanke. ;) Da kommen dann noch Prestige, Anspruchsdenken, Status und Blurays hinzu :sorry:
Letzteres ist aber natürlich ebenfalls eine "Nutzung". Ich "nutze" meine 360 ja praktisch auch nur als Mediaplayer. Und genau das wäre für mich aktuell auch der Hauptgrund, eine PS3 zu kaufen, weil das Ding leiser und somit für den Zweck besser geeignet wäre. Aber ich warte noch drauf, dass Sony den Stromverbrauch minimiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom