Nutzt ihr die Wii noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nutzt ihr die Wii noch?

• Stimmen insgesamt
    168
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
un das vom true gamer der alles spielt was gut ist, egal auf welcher konsole. und wenn bei ihm das ding nicht gezockt wird, dann sollte das den fanatikern unter uns zu denken geben :)
Eigene Meinung nicht mehr wichtig? Was KrateroZ spielt oder nicht spielt, juckt mich persönlich nicht die Bohne.

zu mir passt irgendwie keine antwort.. ich spiel die wii tatsächlich weniger als next gen aber spaß macht sie trotzdem wenn ich sie anschmeisse...
ich freu mich schon auf das neue mario, zelda und so langsam wirds auch besser mit den 3rd partys (sin & punishment, mad world)

hab noch einen haufen games nachzuholen (bully, nmh, reuc, mario kart, metroid prime 3)

was ich mir mehr als alles wünschen würde ist das nintendo die VC mehr mit snes spielen versorgt und die 3rd partys etwas großes ankündigen

enttäuscht bin ich auch nicht mehr, derzeit enttäuscht mich mehr die 360 (tfu gefloppt, fracture gefloppt, mercs 2 gefloppt)

hätte ich ne ps3 dann wäre das da wohl das gleiche, auf die ps3 freue ich mich derzeit nur weil ich sie noch nicht habe und yakuza 3 noch exklusiv ist

ist eben eine drittkonsole, wird aber eigentlich genauso häufig genutzt, nur eben meistens im multi, weil die guten sp-games schon durch sind...

ich besitze auch ne wii und spiel mit ihr so gut wie nicht mehr.

Habe meine Wii vor einer Woche verkauft ..... wenn ich keinen Käufer gefunden hätte, dann hätte ich "Ich nutze sie absolut nicht mehr. Keine Ahnung ob sie überhaupt noch funktioniert.." geklickt!!!!

Für mich ist die Wii einfach nichts....aber das ist nur auf mich bezogen!

Ach ja...ich habe natürlich nicht an der Umfrage teilgenommen :-P

Es sieht also wirklich so aus, wie ich es mir dachte. Bis auf ein paar Ausnahmen spielt die Wii bei den richtigen gamern, die eben viel spielen keine grosse Rolle mehr. Ist auch logisch, die Auswahl ist zu klein, zu schlecht und die Spiele die es gibt sind auch nicht lange motivierend.

Tja, da spielen die Gamer eben doch lieber die alten guten Genres und grafikupdates. Somit ist es für Nintendo zwar ein finanzieller Erfolg, dennoch bin ich mir noch sicher ob die gamer damit wirklich zufrieden sind.

Bei 360 und PS3 ist es eher ne Glaubensfrage, jede der beiden Kisten bekommt gute Games, egal ob Fable oder Little Big Planet etc...

Die Wii hat also nicht nur ein Deifizit in der Hardware, sondern auch eines in der Spieleauswahl, was nun auch wieder an der hardware liegt. Eine Umsetzung macht nur wenig Sinn, und mal ehrlich, wer möchte ein CoD5 etc.. auf der Konsole spielen? :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom