Nutzt ihr die Wii noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nutzt ihr die Wii noch?

• Stimmen insgesamt
    168
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wii.gif

nein mach ich nicht, dabei bin ich multigamer. aber mit der wii kannste als gamer nichts anfangen, wer was anderes behauptet der lügt. ich glaub sogar das die meisten wii onlys nichtmal selber damit spielen, versuchen aber das ding trotzdem zu verteidigen, kindheit und so

für mich als echter Spieler
rofl, zocker und "echter spieler" :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4:

@topic:
wird nicht so häufig wie meine 360 genutzt, aber häufiger als meine ps3, einem echten gamer ^^ wie mir kommts halt nicht auf grafik sondern auf gameplay und spielspass an

nein mach ich nicht, dabei bin ich multigamer. aber mit der wii kannste als gamer nichts anfangen, wer was anderes behauptet der lügt. ich glaub sogar das die meisten wii onlys nichtmal selber damit spielen, versuchen aber das ding trotzdem zu verteidigen, kindheit und so

ich bild mir meine vielen Stunden alleine schon SSBB sicher nur ein :uglylol:

Du bist ja kein Gamer, sondern Mod. Du verteidigst die Wii doch nur, um den Neutralitätsschein zu wahren.

Wii onlys sind auch mehr in gaming foren aktiv - merkt man bei GAF sehr deutlich.

ich bin wii360-user und hab mit beiden konsolen sehr viel spaß.

Wii onlys sind auch mehr in gaming foren aktiv - merkt man bei GAF sehr deutlich.

Woran liegts nur? Vielleicht weil sich die Kiste verkauft wie geschnitten Brot? Es gibt einfach viele Kunden, aber ich denke, es sind auch viele schnell gelangweilt und enttäuscht von der Kiste.

Als Wii-Only nutze ich meine Wii selbstverständlich regelmäßig, auch wenn es dieses Jahr spielemäßig nicht so rund läuft.
Habe aber natürlich nicht abgestimmt. Naja, weiterhin viel Spass beim Bashen, liebe "Multis" 8)

hab nur ne ps3

HÄTTE ich eine wii würde ich ab und an (vor allem wenn besuch da ist)
smg und 1-2 partyspiele anwerfen, aber nur so lange wie die hd-fraktion den multiplayer vor einem fernseher derart vernachlässigt, mit motorstorm 2 und 4spieler splitscreen wird sich das dann ändern.
zelda würde ich einmal für mich durchspielen, ggf auch mal ein paar passagen in geselliger runde, genauso wie mp4.
ich finde es schade dass der bock kein hd-kann (große bilddiagonale, geringer sitzabstand) sonst hätte der durchaus ab und an seine verwendung.
allerdings finde ich den preis bei der leistung nach wie vor etwas arg übertrieben!
da liebäugle ich eher mit ner arcadebox für halo und gears, vom preis leistungsverhältniss her für mich interessanter

ein vernünftiger preis angesichts des fehlenden hd`s und f-zero, waverace wii, ein neues castlevania (edit: + ein neues extreme-G) und 1-2 gute!!! partyspiele OHNE mariofiguren oder große köpfe und die nutzbarkeit würde für meine bedürfnisse ansteigen und einen kauf denkbar machen.

alles ohne bash

Zuletzt bearbeitet:
Woran liegts nur? Vielleicht weil sich die Kiste verkauft wie geschnitten Brot? Es gibt einfach viele Kunden, aber ich denke, es sind auch viele schnell gelangweilt und enttäuscht von der Kiste.
Bei vielen Hardcore-Veteranen kann ich mir das schon vorstellen, aber viele Neukunden hatten nie Kontakt mit einer Konsole und die sollten ihre helle Freude an der Wii haben.

Ich spiele meist auch nur die Mario-Spiele auf der Wii.
Trotzdem habe ich meinen SPass mit der Wii.
Nicht zu vergessen die Partyspiele mit 4 Wiimotes und ab gehts.

bin ende juli umgezogen, die wii ist noch im karton....

Bei vielen Hardcore-Veteranen kann ich mir das schon vorstellen, aber viele Neukunden hatten nie Kontakt mit einer Konsole und die sollten ihre helle Freude an der Wii haben.

Ich spiele meist auch nur die Mario-Spiele auf der Wii.
Trotzdem habe ich meinen SPass mit der Wii.
Nicht zu vergessen die Partyspiele mit 4 Wiimotes und ab gehts.

Nichtmal mehr da wird sie hier genutzt. Die Spiele sind eigentlich recht unbrauchbar. Wir haben schon einige Titel versucht, aber im Endeffekt wird dann lieber als Partyspiel gleich Singstar reingeparkt, und zu zweit lieber Spiele wie Eye of Judgement, Halo3, Resistance, Racer usw.. also auch die üblichen Genres genutzt. Nintendo holt mir aus den "Party" Spielen zu wenig raus, die Dinger sind für mich stinklangweilig. Habe sie eh auch mal an ner Party testen wollen.. das Ding wurde schneller ausgemacht als ich schauen konnte, obwohl alle erst richtig heiß drauf waren mal ne Runde zu kegeln usw.. Da war die Kiste noch recht frisch, sie konnten sie noch nie antesten und waren wie gesagt heiß drauf, der Funke ist aber bei niemandem übergesprungen. Ich will nichtmal behaupten die Wii hätte hier kein Potential mehr, aber meiner Meinung nach war die Idee mit der Steuerung wohl doch nicht so optimal für den Spielespaß. Brettspiele usw.. wären sogar wirklich gut, wenn sie denn noch so lustiglos umgesetzt wären wie z.B. Mario Party. Solche langweiligen Games finde ich eher beleidigend...

Seit ich Super Mario Galaxy durchhabe garnichtmehr. Seitdem kam absolut nix was mich auch nur annähernd interressiert hat.

Es fehlt mir die Option:

"Ich nutze sie nur noch sehr selten (bzw. gar nicht), da mir die richtigen (Nintendo-) Spiele momentan fehlen."

Status bei mir:

Momentan ist der Wii vom Stecker gezogen - bis ich mir Wario Land zum Budget-Preis hole oder irgendwann 2009 ein für mich interessantes Wii-Spiel erscheint.

Es fehlt mir die Option:

"Ich nutze sie nur noch sehr selten (bzw. gar nicht), da mir die richtigen (Nintendo-) Spiele momentan fehlen."

Status bei mir:

Momentan ist der Wii vom Stecker gezogen - bis ich mir Wario Land zum Budget-Preis hole oder irgendwann 2009 ein für mich interessantes Wii-Spiel erscheint.

un das vom true gamer der alles spielt was gut ist, egal auf welcher konsole. und wenn bei ihm das ding nicht gezockt wird, dann sollte das den fanatikern unter uns zu denken geben :)

un das vom true gamer der alles spielt was gut ist, egal auf welcher konsole. und wenn bei ihm das ding nicht gezockt wird, dann sollte das den fanatikern unter uns zu denken geben :)

einfach ansichts-und geschmackssache.
die wii bietet mir jetzt mit warioland und megman9, sowie in zukunft mit tales of symphonia 2 und project zero durchaus spiele, für die ich mich sehr begeistern kann, genauso wie die 360 mit spielen wie fifa09/pes2009 (jenachdem welches besser ist ^^) oder den bald erscheinenden tales of vesperia und silent hill einiges für meinen geschmack bietet.
die ganzen 0815-egoshooter brauch ich einfach nicht, weder auf der einen noch auf der anderen konsole, und wenn sie zigfach in hd sind ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom