Rageradeon
L10: Hyperactive
- Seit
- 6 Jul 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rofl, zocker und "echter spieler" :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4:für mich als echter Spieler
Und einen "echten" Spieler musste erstmal definieren.
mit der ps3 zocke ich seltener.
nein mach ich nicht, dabei bin ich multigamer. aber mit der wii kannste als gamer nichts anfangen, wer was anderes behauptet der lügt. ich glaub sogar das die meisten wii onlys nichtmal selber damit spielen, versuchen aber das ding trotzdem zu verteidigen, kindheit und so
nein mach ich nicht, dabei bin ich multigamer. aber mit der wii kannste als gamer nichts anfangen, wer was anderes behauptet der lügt. ich glaub sogar das die meisten wii onlys nichtmal selber damit spielen, versuchen aber das ding trotzdem zu verteidigen, kindheit und so
Wii onlys sind auch mehr in gaming foren aktiv - merkt man bei GAF sehr deutlich.
ich bin wii360-user und hab mit beiden konsolen sehr viel spaß.
Bei vielen Hardcore-Veteranen kann ich mir das schon vorstellen, aber viele Neukunden hatten nie Kontakt mit einer Konsole und die sollten ihre helle Freude an der Wii haben.Woran liegts nur? Vielleicht weil sich die Kiste verkauft wie geschnitten Brot? Es gibt einfach viele Kunden, aber ich denke, es sind auch viele schnell gelangweilt und enttäuscht von der Kiste.
Bei vielen Hardcore-Veteranen kann ich mir das schon vorstellen, aber viele Neukunden hatten nie Kontakt mit einer Konsole und die sollten ihre helle Freude an der Wii haben.
Ich spiele meist auch nur die Mario-Spiele auf der Wii.
Trotzdem habe ich meinen SPass mit der Wii.
Nicht zu vergessen die Partyspiele mit 4 Wiimotes und ab gehts.
Es fehlt mir die Option:
"Ich nutze sie nur noch sehr selten (bzw. gar nicht), da mir die richtigen (Nintendo-) Spiele momentan fehlen."
Status bei mir:
Momentan ist der Wii vom Stecker gezogen - bis ich mir Wario Land zum Budget-Preis hole oder irgendwann 2009 ein für mich interessantes Wii-Spiel erscheint.
un das vom true gamer der alles spielt was gut ist, egal auf welcher konsole. und wenn bei ihm das ding nicht gezockt wird, dann sollte das den fanatikern unter uns zu denken geben![]()