Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Smalmonkey schrieb:Einen "echten" HDTV habe ich bis jetzt noch nicht in der region von 2000€ gesehen...
Unter "echt" versteh ich ne native Auflösung von 1920x1080. Viele sind ja "nur" mit 1280x768 ausgestattet, oder noch weniger wie manche Plasmas mit 800x600 was nicht wirklich viel über Pal mit 720x576 ist...
HD ready fängt schon recht tief an...
Smalmonkey schrieb:Einen "echten" HDTV habe ich bis jetzt noch nicht in der region von 2000€ gesehen...
Unter "echt" versteh ich ne native Auflösung von 1920x1080. Viele sind ja "nur" mit 1280x768 ausgestattet, oder noch weniger wie manche Plasmas mit 800x600 was nicht wirklich viel über Pal mit 720x576 ist...
Riptor schrieb:Smalmonkey schrieb:Einen "echten" HDTV habe ich bis jetzt noch nicht in der region von 2000 gesehen...
HDTV ready fängt da an, wo HDTV anfängt und das ist bei 720p/1080i. Ab 1200 Euro biste dabei (82cm). Wer 1080p Modelle will, der zahlt derzeit viel zu viel Geld...
Wie es IGN schon sagte: wenn man die Hardware dafür hat, will man es nutzen, mein Beispiel dafür: wenn man einen Ferrari hat, will man auch nicht mit 80 auf der Autobahn fahren, sondern das Ding voll ausnutzen.Kalapaso schrieb:wenn ich schon einen HDTV habe, dann will ich es auch ausnutzen.
negu schrieb:vll bringt nintendo auch n adapter oder sowas raus, mit dem der revo dann hdtv fähig wäre oder so...
Darkeagle schrieb:ich glaube eher es hat nen anderen grund, warum nintendo auf hdtv verzichtet!
kane schrieb:Darkeagle schrieb:ich glaube eher es hat nen anderen grund, warum nintendo auf hdtv verzichtet!
Und der wäre?