Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Wie groß ist deiner?
domidomek schrieb:NeSS schrieb:Wie groß ist deiner?
Ich glaube 82 cm von Ecke zu Ecke, k. A. wie man das sagt!
F.E.A.R. schrieb:domidomek schrieb:NeSS schrieb:Wie groß ist deiner?
Ich glaube 82 cm von Ecke zu Ecke, k. A. wie man das sagt!
Man nennt das Bilddiagonale![]()
![]()
iriedaily schrieb:Mein Kumpel hat nen richtig perversen LCD-HDTV daheim stehen. 82 Inch, gute 1 1/2m Bilddiagonale. Also Halo 2 hat nicht toll drauf ausgeschaut, liegt aber wohl am Spiel selbst. Aber Coop war fett auf dem Schweineding :o
Ich hab nen kleineren LCD mit ner 66cm Diagonale und 1280x786px. Verschwommen sieht es nur mit dem schlechten Videokabel aus. Mit meinem Komponenten-Kabel ist es gestochen scharfF.E.A.R. schrieb:Achja, auf Plasma TVs sehen Cube spiele höchstwahrscheinlich sogar ausgezeichnet aus aber HDTV ist mit denen ja nichtmal machbar(außer es war ein sauteurer) da sie fast die gleiche Auflösung haben wie unsre CRT TVs
Bei LCD TVs sieht das Bild meist unerträglich verschwommen aus, gilt übrigens auch für TV übertragungen. Angeblich sollen aber Progressive Scan Spiele besser aussehen!
Smalmonkey schrieb:Ich hab nen kleineren LCD mit ner 66cm Diagonale und 1280x786px. Verschwommen sieht es nur mit dem schlechten Videokabel aus. Mit meinem Komponenten-Kabel ist es gestochen scharfF.E.A.R. schrieb:Achja, auf Plasma TVs sehen Cube spiele höchstwahrscheinlich sogar ausgezeichnet aus aber HDTV ist mit denen ja nichtmal machbar(außer es war ein sauteurer) da sie fast die gleiche Auflösung haben wie unsre CRT TVs
Bei LCD TVs sieht das Bild meist unerträglich verschwommen aus, gilt übrigens auch für TV übertragungen. Angeblich sollen aber Progressive Scan Spiele besser aussehen!![]()
iriedaily schrieb:Mein Kumpel hat nen richtig perversen LCD-HDTV daheim stehen. 82 Inch, gute 1 1/2m Bilddiagonale. Also Halo 2 hat nicht toll drauf ausgeschaut, liegt aber wohl am Spiel selbst. Aber Coop war fett auf dem Schweineding :o
Duncan schrieb:Naja noch ist Nintendo ja am überlegen ob sie HD TV machen wollen oder nicht. Die Entscheidung ist ja nicht gänzlich gefallen!
shan schrieb:Duncan schrieb:Naja noch ist Nintendo ja am überlegen ob sie HD TV machen wollen oder nicht. Die Entscheidung ist ja nicht gänzlich gefallen!
Laut Shigeru Miyamoto hat der Revolution kein HDTV, das hat er in einem Interview gesagt und auch die Gründe genannt, warum sich Nintendo gegen HDTV entschieden hat.
Duncan schrieb:shan schrieb:Duncan schrieb:Naja noch ist Nintendo ja am überlegen ob sie HD TV machen wollen oder nicht. Die Entscheidung ist ja nicht gänzlich gefallen!
Laut Shigeru Miyamoto hat der Revolution kein HDTV, das hat er in einem Interview gesagt und auch die Gründe genannt, warum sich Nintendo gegen HDTV entschieden hat.
Laut Matt von IGN haben sie die Entscheidung noch nicht gänzlich getroffen.![]()
Nach ~ 2,5 Monaten hat es selbst /ajk eingesehen :o/ajk schrieb:hdtv ist ja jetzt bald gross im Kommen. Wäre gut wenn es als option da wäre..
/ajk
jaru schrieb:Nach ~ 2,5 Monaten hat es selbst /ajk eingesehen :o/ajk schrieb:hdtv ist ja jetzt bald gross im Kommen. Wäre gut wenn es als option da wäre..
/ajk![]()
Ich will nachwievor HDTV bei jeder Nextgen Konsole, weil bei mir Ende des Jahres ein HDTV LCD/Plasma ins Haus kommt, und ich dann doch gerne die vorhandene Hardware auch ausnutzen möchte.
NeSS schrieb:Geil, bei uns gibts bald einen 106cm 720p HDTV für 1200! :o