Wii NRev mit oder ohne HDTV?

Braucht der NRev wirklich HDTV?

  • HDTV ist nicht so wichtig, hauptsache geile Spiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • HDTV? Kann man das essen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1
Ich ärgere mich nicht ein "bißchen", ich bin stinksauer.

Ich will keine Pixelgrafik auf meinem HDTV sehen!
Und nur weil Nintendo so GEIZIG ist...
 
NeSS schrieb:
Ich ärgere mich nicht ein "bißchen", ich bin stinksauer.

Ich will keine Pixelgrafik auf meinem HDTV sehen!
Und nur weil Nintendo so GEIZIG ist...
Die Schärfe ein wenig runterstellen hilft schon gegen den Pixelbrei :D
 
NeSS schrieb:
Das meinst du jetzt nicht ernst oder? :blushed:
War ironisch gemeint :D

Trotzdem kann ich dein Problem nicht nachvollziehen, in meinem Fernseher werkelt ein Grafikchip der das Bild nach belieben in eine höhere Auflösung "aufblähen" kann indem er "Zwischenpixel" berechnet. Selbst mit dem SNES hab ich ein tolles Bild!
 
Schonmal HDTV in Echt gesehen?

Und gluabst du echt ich würde nichts merken wenn ich nach dem X360 oder PS3 spielen ein wenig NRev spiele?
 
NeSS schrieb:
Ich ärgere mich nicht ein "bißchen", ich bin stinksauer.

Ich will keine Pixelgrafik auf meinem HDTV sehen!
Und nur weil Nintendo so GEIZIG ist...
LABBER DOCH KEINEN SCHEIß was für Pixelbrei :mad: lies mal Siskarads Beitrag dann weißt du was ich meine :rolleyes: :rolleyes:
 
Jap ich habe auch jetzt Pixelbrei.
Siehe RE4!

und ich dachte immer beim zocken geht es ums zocken und um spass. :rolleyes:

aber ist meine meinung, gibt auch solche die ihre ach so hypersuperextremgeile grafik benötigen um gefallen an einem
super spiel zu finden :p
 
@NESS
dann hol dir die PS2 version von Resi4.
Nenene manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln wie hier manche versuchen Nintendo schlecht zu reden.
Mein Tip:
("Nessmodusan")Hol dir die PS3 denn die X360 ist Scheiße die kann nur 1280*720(Nessmodusaus)
Wie nennt man solche Typen basher? Fanboy? Egal Ich zock jetzt erstmal Super Metroid auf meiner xbox
 
Schaff mal 100% in 1:13! :p


Kommt jetzt net vom Thema ab, ich hab das nie behauptet.
Für mich ist RE4 das beste Cubespiel.

Wir reden über die optische Darstellung und nicht um die Kriterien für den Spielspaß eines Spiels!
 
Also Ness wirklich schlimm finde ich es nicht.
Meine Eltern haben einen HDTV aber irgendwie schlechter sieht es nicht aus ... wie gesagt mri ist es wurst !

Ich kann Leute verstehen die es wieder mal nicht verstehen können warum es Nintendo SO macht.

Mir ist es egal. Ich habe mich damit abgefunden dass man seit dem DS Nintendo nicht mehr mit den 2 anderen nennen muss. N ist auf ihre Art Big , aber den neuen Konsolenkampf wird man wohl ohne Rev austragen müssen.

N setzt auf ganz andere Aspekte wie die beiden anderen. Ob es gut oder schlecht wird weiss ich nicht.

Was mich viel mehr ärgert wie dieses HDTV ist die Tatsache dass wohl noch kein wirkliches Spiel in der Entwicklung ist ausser Metroid 3

Wie ich N kenne experementieren die immer noch !

Der Rev wird wohl am stärksten auf Onlinegaming setzten, mehr wie XBOX und PS zusammen. Und zwar im Sinne global Gaming, kann ich mir gut vorstellen. Wie gesagt ich bin froh das es N anderst macht.
Der Rev sieht ja schonmal sehr genial aus ! ich glaueb auch der Rest wird auf seine Art der Hammer.

Man muss aber aufhören die Konsole mit den anderen zu vergleichen.
Ich sehe da immer mehr ähnlichkeit zu Apple ;)
 
Bevor ich nichts sehe was sich wirklcih von den anderen zwein unterscheidet, sehe ich den NRev als stinknormale Konsole an wie die X360 und PS3 auch!

Und ja ich kann es einfach nicht verstehen warum Nintendo an HDTV sparen muss...

Ich will Metroid Prime 3 in HDTV! :(
 
das kann ich verstehen Ness.

Meine Vernutung beruht auf folgendem.
-Der Controller soll ja " neu " sein
-Weglassen " elementarer Dinge "
-Nintendo hat eigentlich noch nie ein schlechtes Hardwarekonzept gehabt ( ausser GBA ohne Licht )

ich denke die gehen in eine ganz andere Richtung.
Games wie Brain Training zeigen das ganz gut.


Aber alles nur kalter Kaffe da hast du recht
 
Oh man, ich hoffe nicht das die so anders werden.

Mir gefällt das DS Konzept überhaupt nicht.
Finde die TS Steuerung einfach viel zu unpräzise und nicht so direkt wie mit Knöpfen und Analogstick.
 
NeSS schrieb:
Oh man, ich hoffe nicht das die so anders werden.

Mir gefällt das DS Konzept überhaupt nicht.
Finde die TS Steuerung einfach viel zu unpräzise und nicht so direkt wie mit Knöpfen und Analogstick.

geschmackssache, vielen gefällts, was man an den verkaufszahlen des DS sehr gut sieht ;)

ausserdem wirds aufm revo auch normale spiele zu spielen geben, das wurde mitlerweile auch bestätigt, dass das möglich sein wird.
 
Was die Leute für Probleme haben.. Stinksauer.. Kauf dir deine xbox, geniesse die Spiele in HDTV und gut ist.

Mir kommt das manchmal so vor das irgendwelche Freaks kurz mit der Xbox spielen, diese dann ausschalten, in wildfremde Wohnungen gehen wo die Bewohner einen NRev haben, vor den Fernseher stellen und rumschimpfen das die Spiele kein HDTV haben. :rolleyes:

Was soll man sagen ausser, jetzt seid endlich ruhig. Wir wissen das 1. Nintendo kein HDTV unterstützt, das 2. Die Auflösug nicht so aussieht wie bei HDTV, das 3. xbox und ps3 das tun, und 4. Das ihr euch darüber aufregt.

Das steht schon auf Seite 1 dieses Threads.. Darum GIBT es diesen Thread überhaupt..

NeSS, das hast du bereits mitgeteilt.

/ajk
 
Zurück
Top Bottom