Wii NRev mit oder ohne HDTV?

Braucht der NRev wirklich HDTV?

  • HDTV ist nicht so wichtig, hauptsache geile Spiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • HDTV? Kann man das essen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1
Wer hätte noch vor 5 Jahren gedacht das die DVD die VHS Casette komplett ablößt?

Nicht jeder.

Vielleicht wird HDTV einen ähnlichen Siegeszug schaffen
 
nightelve schrieb:
angst? Warum? Dazu gezwungen wird man ja nicht

Nicht wegen dem, sondern ich will mir aller Warscheinlichkeit nach nen Revolution kaufen. Und da der HDTV nicht unterstützt, könnte das Auswirkungen auf die Verkäufe haben. Das wiederum hat auswirkungen auf die Spiele, die darauf erscheinen (nicht mehr viele). Und DAS macht mir Angst.
Das Ich als Spieler womöglich an Nintendos Dickköpfigkeit leiden muss :( ...
 
domidomek schrieb:
nightelve schrieb:
angst? Warum? Dazu gezwungen wird man ja nicht

Nicht wegen dem, sondern ich will mir aller Warscheinlichkeit nach nen Revolution kaufen. Und da der HDTV nicht unterstützt, könnte das Auswirkungen auf die Verkäufe haben. Das wiederum hat auswirkungen auf die Spiele, die darauf erscheinen. Und DAS macht mir Angst.
Das Ich als Spieler womöglich an Nintendos Dickköpfigkeit leiden muss :( ...

endlich mal einer der die Augen NICHT vor der Realität schließt :love7: :love7:
 
Genau das ist es wovor ich auch "Angst" habe!

Nintendos Sturheit kennt wirklcih keine Grenzen! :neutral:
 
es ist ja wohl klar das hdtv irgendwann die derzeitigen fernsehstandards ablösen wird...
...nur wie lange es dauert ist die frage...

und wieso vergleicht ihr immer hdtv mit dem dvd feature?

das eine hat doch wohl mit dem anderen gar nichts zu tun...die dvd eröffnete damals die möglichkeit auch filme anschauen zu können hdtv in einer konsole implementiert tut dies nicht. im gegenteil hdtv setzt voraus, dass ich schon ein kompatibles gerät (den fernseher) besitze.

ich würde mir (EDIT: als nintendo fan/freund) eher sorgen darum machen, dass sony blue ray disks unterstützt und damit wahrscheinlich nicht nur wieder eine sehr gute unique selling proposition besitzt, sondern auch noch binnen kürzester zeit den dvd standard ausradieren könnte...

ich hoffe jedoch, dass die abwärtskompatibilität und vor allem die billigeren herstellungskosten von hd-dvd sony ein wenig bremsen.

(EDIT: andererseits kann dies für sony auch in die hose gehen siehe unten)

von diesem standpunkt aus betrachtet, dürfte sony sogar die schlechtesten karten der 3 big player in der hand haben, da nicht nur durch die aufwändige hardwarearchitektur der ps3 das entwickeln der spiele für die hersteller sehr teuer wird, sondern auch durch die verwendung eines noch sehr teuer herzustellenden mediums.
n64 lässt grüßen!
 
NeSS schrieb:
Naja ich denke es ist Sturheit.
wieso denn bitte ööh die machen HDTV wir sind NIntendo wir machen das nicht. Das hat was mit ihrer Sichtweise zu tun ganz einfach die wollen den Revo kosntengünstig wie möglich machen ---> das ist eine Sichtweise. Mach dich doch nicht lächerlich das is ein Milliarden schweres Unternehmen.
 
BluRay hat multiple Vorteile! ;)

Einerseits gibts keine Brenner dafür und man kann sich keine Spiele brennen.
Zweitens hat man irrsinnig viel Platz für Spiele.
Dirttens kann man auch Filme in HDTV anbieten...

Nenn du mir mal einen Nachteil! ;)


@Link:
Ich denke die wollen einfach auf biegen und brechen anders wirken.
Glaube aber nicht das sie das schaffen.

Der NDS ist auch für die meisten der nächste Gameboy!
 
Du musst dir für den HDTV noch einen Extra Receiver kaufen um in HDTV zu schauen.

Anschaffung ist teuer.

Wenige (ok nur 1 Sender) Sender werden ausgestrahlt in HDTV

Kein Standard vorhanden!
 
NeSS schrieb:
Einerseits gibts keine Brenner dafür und man kann sich keine Spiele brennen.
Das könnte man auch als Nachteil ansehen!
War die PS1 nicht unter anderem so erfolgreich weil die Spiele soo "günstig" waren :)

Einige haben hier Angst das der NRev nicht reichlich mit Software seitens Drittherstellern beliefert werden könnte. Da die Revolution jedoch noch nicht enthüllt wurde und auch noch kaum ein Dritthersteller über den NRev ausgesprochen hat bleibt abzuwarten was passieren wird.
Aus Entwicklersicht scheint der NRev wohl das attraktivste Gerät der nächsten Generation zu sein wobei auch Microsoft mit ihren DevKits wohl überzeugen können.
 
NeSS schrieb:
BluRay hat multiple Vorteile! ;)

Einerseits gibts keine Brenner dafür und man kann sich keine Spiele brennen.
Zweitens hat man irrsinnig viel Platz für Spiele.
Dirttens kann man auch Filme in HDTV anbieten...

Nenn du mir mal einen Nachteil! ;)


@Link:
Ich denke die wollen einfach auf biegen und brechen anders wirken.
Glaube aber nicht das sie das schaffen.

Der NDS ist auch für die meisten der nächste Gameboy!

sorry da hast du mich falsch verstanden...

eben blue-ray ist ja das was die ps3 von den anderen konsolen unterscheidet und sowohl xbox360 und auch dem nRev kopf und kragen kosten könnte....

...die nachteile habe ich übrigens schon gepostet...(genauer lesen!)

die käufer werden jetzt entscheiden ob der griff zu blue-ray das gescheiteste oder das dümmste war das sony je gemacht hat...

EDIT: Ich hoffe es ist mit den beiden edits jetzt verständlicher was ich sagen will...
...ähem so jetzt aber zurück zu hdtv
 
NeSS schrieb:
BluRay hat multiple Vorteile! ;)

Einerseits gibts keine Brenner dafür und man kann sich keine Spiele brennen.
Zweitens hat man irrsinnig viel Platz für Spiele.
Dirttens kann man auch Filme in HDTV anbieten...

Nenn du mir mal einen Nachteil! ;)


@Link:
Ich denke die wollen einfach auf biegen und brechen anders wirken.
Glaube aber nicht das sie das schaffen.

Der NDS ist auch für die meisten der nächste Gameboy!
ja und die sri sigsti is auch nur die nächste xbox , die revo wird nich nur der nächste cube sien aber darum gehts hier nicht
 
Muahaha manchmal glaube Ich das hier einige Nintendo Aktien besitzen und Angst um Ihre Kohle haben. Wenn jemand nen HDTV hat dann kann Ich Ihn verstehen das er sich ein bißchen aber wirklich nur ein bißchen ärgert denn er holt sich (wenn er nicht dähmlich ist) die Konsole wegen den Spielen nicht wegen HDTV aber die meisten haben keinen. Die derzeit aktuellen Konsolen (xbox, PS2, Cube) bieten in einigen Spielen auch Progressive scan tauglichkeit ist der Markt an Progressive scan Geräten explodiert NÖ. Kennt Ihr jemanden mit einem HDTV Gerät der grosser Zelda oder Metal Gear Fan ist und sich ne X360 holt (obwohl er nicht auf Ihre Spiele steht) weil sie 720p unterstützt? Ich denke nicht. Wenn der Revolution HDTV unterstützt O.K. wenn nicht hoffen wir das Nintendo uns dafür was besseres bietet (The Nintendo Difference?) und das werden wir erst ende des Jahres erfahren wenn alle Details bekannt gegeben werden.
 
Zurück
Top Bottom