Wii NRev mit oder ohne HDTV?

Braucht der NRev wirklich HDTV?

  • HDTV ist nicht so wichtig, hauptsache geile Spiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • HDTV? Kann man das essen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1
NeSS schrieb:
Ich hab mir schon mein Bild gemacht.

XBOX360 und PS3 werden gekauft!

Und Nintendo trau ich nicht einmal mehr das die sich selber die Schuhe zubinden können! ;)
Aha, das nenne ich mal ne frühe Entscheidung wo doch nichtmal Spiele vorhanden sind geschweige den Spielereviews!
Ich hol mir sehr wahrscheinlich den NRev weil Nintendo-Typische Spiele darauf erscheinen, die müssten aber erstmal vorhanden sein. Solange zock ich dann halt auf dem Gamecube weiter!

Ach und noch eine Frage, wenn du Nintendo nicht mehr über den Weg traust und du eh nicht am NRev interessiert bist... WAS MACHST DU HIER IN DIESEM THREAD?
 
DJDREAM schrieb:
@Terminator

komm geh in deine Sony Ecke und mach da die Leute dumm an, erste seit ein zwei Tagen wieder da und schon beginnt die scheisse wieder mit deinen besserwisserischen Anfällen. Wir unterstellen dir nix, wir wissen es!

Du, willst Du diskutieren oder provozieren? Deine Anwürfe sind völlig unberechtigt, wie ich ja oben dargelegt habe.

Du solltest Dich mal so langsam ein wenig zurücknehmen ...
 
DJDREAM schrieb:
@Terminator

komm geh in deine Sony Ecke und mach da die Leute dumm an, erste seit ein zwei Tagen wieder da und schon beginnt die scheisse wieder mit deinen besserwisserischen Anfällen. Wir unterstellen dir nix, wir wissen es!
muhahahahaha
 
Terminator schrieb:
DJDREAM schrieb:
@Terminator

komm geh in deine Sony Ecke und mach da die Leute dumm an, erste seit ein zwei Tagen wieder da und schon beginnt die scheisse wieder mit deinen besserwisserischen Anfällen. Wir unterstellen dir nix, wir wissen es!

Du, willst Du diskutieren oder provozieren? Deine Anwürfe sind völlig unberechtigt, wie ich ja oben dargelegt habe.

Du solltest Dich mal so langsam ein wenig zurücknehmen ...
Als Student weiß man halt besser wie man quotet!!
@termi, deine quotes sind aus dem Zusammenhang=Kontext gerissen hier hineingepostet worden! Warum denkst du das dir irgendjemand diesen Text abkauft?

Software sales Hardware und nicht HDTV sales Hardware
 
also ich scheiss auf HDTV. Die SPiele werden dadruch ja nicht besser. ALso was juckt es mich !
Der Rev wird sicher schwächer als die anderen beiden , aber ob er nun HDTV hat ode rnicht interessiert mich wenig !
Ich habe einen sehr guten Fernseher und den werde ich wohl noch min 5 Jahre behalten. Dieses geschwätz mit Pixelbrei und co kann man echt lassen. Habt ihr im AUgenblick Pixelbrei ?
Pixelbrei gibts bei der PS1 , manchmal 2 und bei dem DS aber sicher nicht auf den neuen Konsolen !
Viele haben es bis jetzt auch ohne HDTV überlebt also tut nicht so als ob es das wichtiste an den neuen Geräten wäre !

Naja ist meine Meinung. Nintendo hat damals den Fehler gemacht kein DVD Player einzubauen. Das war eine große Dummheit , aber HDTV ist dagegen meiner Meinung ein Witz !

Ausserdem habe ich ja eh einen daheim rumstehen mir kanns egal sein
 
Sardello:

Als Student solltest Du lesen können:

Die Quelle ist angegeben: Gamefront!

Sardello + Leon:

WAS fehlt das für den Kontext wichtig wäre?
 
Terminator schrieb:
Sardello:

Als Student solltest Du lesen können:

Die Quelle ist angegeben: Gamefront!

Sardello + Leon:

WAS fehlt das für den Kontext wichtig wäre?
stimmt, die Quellenangabe steht übern Text, sorry, nicht gesehn

US-Studie: Videospieler schauen weniger Fernsehen / HDTV auf dem Vormarsch / Videospiele überholen PC-Spiele

09.08.05 - Ziff Davis (EGM, OPM) hat die jährliche Marktstudie 'Digital Gaming in America' veröffentlicht, an der über 1.500 amerikanische Haushalte teilnahmen. 24 Prozent aller Videospieler schauten im letzten Jahr weniger Fernsehen. 18 Prozent beabsichtigen, ihren TV-Konsum in diesem Jahr weiter zu drosseln.

2004 verbrachten Videospieler pro Woche 18 Stunden mit fernsehen, 2005 sind es nur noch 16 Stunden pro Woche (Rückgang: 11,1 Prozent). Die Besitzer von HDTV-Fernsehern machten 2004 einen Anteil von 7 Prozent aus, jetzt stieg er in der Klasse der 'Hardcore-Spieler/Heavy User' auf 18 Prozent an.

In den USA beschäftigen sich mittlerweile 76,2 Mio. Menschen mit Videospielen, im Vorjahr spielten 67,5 Mio - das entspricht einer Steigerung von 11,4 Prozent. Der Grund sind das größere Angebot an portablen Konsolen sowie Preissenkungen der aktuellen Konsolengeneration.

2004 haben Videospiele PC-Spiele überholt, was sich 2005 fortsetzt: 62,6 Mio. Haushalte nutzen Videospiele, mit dem PC spielten nur 56,6 Mio. Haushalte.
CLICK (PRNewswire: 'Ziff Davis Video Game Survey: Gamers Continue to Cut TV Viewing')
Quelle Gamefront
 
Sardello:

Nochmal: WAS hat gefehlt, das für den Zusammenhang HDTV wichtig gewesen wäre (Ein einfaches Posten der Komplettmeldung beantwortet die Frage nicht)?
 
Terminator schrieb:
Sardello:

Nochmal: WAS hat gefehlt, das für den Zusammenhang HDTV wichtig gewesen wäre (Ein einfaches Posten der Komplettmeldung beantwortet die Frage nicht)?
die Quelle ist fürn Arsch und hättest du erst garnicht quoten dürfen :P

Um deine Frage zu beantworten, Textschnipsel sind als Quote nicht gern gesehen! Egal ob das darum nun wichtig ist oder nicht!

Nochmal zu dieser Studie, entweder hat Gamefront bockmist gemacht und uns wichtige Daten vorenthalten oder die Studie ist ziemlich lückenhaft...
 
Um deine Frage zu beantworten, Textschnipsel sind als Quote nicht gern gesehen! Egal ob das darum nun wichtig ist oder nicht!

Quatsch!

Es geht darum, daß sowohl Du als auch Leon S. Kennedy und DJDream hier geradzu manisch versuchen, mir etwas anzuhängen (wobei Du mir dabei allerdings das erste Mal auffällst - im Gegensatz zu den beiden anderen).

Ich habe die Quelle komplett zu dem Zusammenhang dieses Threads hier gepostet und alles andere wäre OT gewesen.


Es ist bezeichnend wie sich hier jetzt gewunden wird bzw. gar nichts mehr gesagt wird.

Ganz toll, "Herr Student" ...

Das war übrigens einer der borniertesten und peinlichsten Beiträge, die ich jemals lesen "durfte" ...

Als Student weiß man halt besser wie man quotet!!

:rofl3:
 
Schau mal Terminator du hast bei deinen Quotes mit Bold hervorgehoben das HDTV im kommen sei. Leider wird da aber nicht so deutlich das dieser Wert nur von den Hardcoregamern sei.

Trotzdem bist du aber bekannt dafür immer wieder nur Teile auszuschneiden die dann in einem anderen Zusammenhang bestehen als die original Botschaft. Du bist ja genau wie die Bild!

Also ich sag es nochmal HDTV wird in den nächsten 5 bis 10 Jahren nicht die Röhre einholen!
 
DJDREAM schrieb:
Schau mal Terminator du hast bei deinen Quotes mit Bold hervorgehoben das HDTV im kommen sei. Leider wird da aber nicht so deutlich das dieser Wert nur von den Hardcoregamern sei.

Es geht aus der Überschrift ganz klar hervor, daß es um Videospieler geht. Im Text ist deutlich die Differenzierung zu den Hardcoregamern vorgenommen worden.

Du windest Dich hier rum - es ist aber klar ersichtlich um was es Dir auschließlich geht: Um Diffamierung!

Trotzdem bist du aber bekannt dafür immer wieder nur Teile auszuschneiden die dann in einem anderen Zusammenhang bestehen als die original Botschaft. Du bist ja genau wie die Bild!

Ich würde eher sagen, daß Du hier für Doppelmoral (Zitat von Nightelve), Diffamierungen, Verleumdungen und Beleidigungen bekannt bist.
Dein Vorwurf stimmte zwar nicht, aber macht ja nichts, den wiederholst Du dann einfach nochmal ...


Also ich sag es nochmal HDTV wird in den nächsten 5 bis 10 Jahren nicht die Röhre einholen!

Hat hier einer das Gegenteil behauptet? Nein! Es wurde nur gesagt, daß die Bedeutung von HDTV in ein paar Jahren bedeutender sein wird als es NINTENDO und ein paar Fans wahrhaben wollen.
 
@termi, quote demnächst doch einfach ALLES! Ok! Damit könnten wir uns alle zufriedengeben.
Du bist mir übrigens auch schon öfter aufgefallen, hast z.B. einfach mich zitiert und meine Sätze aus dem Kontext gezogen und dadurch mir was ganz anderes in den Mund gelegt!
Quoteregeln sollte man schon einhalten. Deine persönliche Meinung zum Quote kann unterm Quote erfolgen! Aber nicht innerhalb des Quotes!
Du solltest jedem selbst überlassen sich eine Meinung zum Quote bilden zu können!!!

Software sales Hardware und nicht HDTV sales Hardware!
 
Sardello:

Ich lasse mir nicht von Dir oder sonst jemanden vorschreiben wie ich zu quoten habe. Höchstens, wenn es sachlich falsch ist - und der klägliche Versuch, mir das nachzuweisen ist Euch ja hier in peinlichster Art und Weise mißlungen.

Und jetzt btT sonst wird Siskarad noch ernsthaft böse ...
 
aaaaaaaaaaaaaalter.....

...gebt euch ein küsschen und habt euch wieder lieb!!! :blushed:

und schreibt euch dann ein paar nette pns
 
um mal wieder OT zu gehen

http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0410/34031.html&wort[]=hdtv
laut dieser Studie gibt es bis 2008 37 Millionen Haushalte in den USA mit HDTV

http://de.wikipedia.org/wiki/USA
Hier kann man die Einwohnerzahl von 295.734.134 (Stand Juli 2005) ablesen. Wieviele Haushalte das nun sind, weiß ich nicht. Wenn ich einfach mal 4 Einwohner pro Haushalt nehme (was schon utopisch ist) dann wärens 50% (wenn ich jetzt richtig gerechnet habe?!?)

Die Quelle von golem.de ist von Ende 2004, hat jemand was aktuelleres?

Software sales Hardware und nicht HDTV sales Hardware
 
Keiner sagt das HDTV DAS Schlüsselargument ist.
Nur sind es halt sehr viele einzelne und HDTV zählt dazu!
 
Zurück
Top Bottom