Wii NRev mit oder ohne HDTV?

Braucht der NRev wirklich HDTV?

  • HDTV ist nicht so wichtig, hauptsache geile Spiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • HDTV? Kann man das essen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1
Die X360 wird am Anfang 300-350€ kosten.
Ich finde das ist schon ein sehr guter Preis für den Anfang.

In einem Jahr kostet sie sicher nur noch 250! :)
 
Terminator schrieb:
Aus gamefront:

US-Studie: Videospieler schauen weniger Fernsehen / HDTV auf dem Vormarsch / Videospiele überholen PC-Spiele

Die Besitzer von HDTV-Fernsehern machten 2004 einen Anteil von 7 Prozent aus, jetzt stieg er in der Klasse der 'Hardcore-Spieler/Heavy User' auf 18 Prozent an.

liest du überhaupt was andere User hier schreiben? Immer nur einen Teil rauspicken und damit wohlfühlen.

18 % der Hardcorgamer super! Wieviel % sind das im Gegensatz zu der gesammten Gamerzahl? Höchstens 10 % (von dennen sind dann nur 18 % mit HDTV). Super Hdtv ist ja soooo verbreitet.
 
Zocker und Heavy User

Wenn mir jetzt jemand erklärt was alles unter "Heavy User" fällt, geb ich auch eine Meinung ab ;)
 
Naja ich würde mich schon unter dieser Gruppe zählen.
Kauf mir auch einen HDTV extra für die NextGen.

TV schaun werd ich darauf wohl kaum.


Hardcorezocker machen sicher 1/4 aller Spieler auf der Welt aus! ;)
 
Hardcore Zocker heisst. Als Beispiel: Eine Person (Deutschland) kauft sich ein US Game, weil dieses Game erst Monate später in BRD erscheint, dann sieht er in den USA gibt es ein Limited Edition von dem Spiel, die kauft er sich auch.

Dann kommt in Deutschland nochmals eine Special Gamecube Edition mit dem Spiel heraus. Die kauft er sich auch und dieses Spiel spielt er dann ganze 10 Mal. Diese Person ist in meinen Augen ein Hardcoregamer, ok er besitzt noch die Konsolen PS2, Xbox, DC, N64, SNES, NES, GBA, DS usw.

Träum weiter Ness! 25 % :lol: höchstens 5 bis 10%
 
Bei mir in der Klasse waren die hälfte extreme Konsolenzocker! :D
Das war aber auch noch vor 4 Jahren.


Ich zähle unter Hardcorezockern nicht die süchtigen Importler.
Eher Leute die extrem gerne Spielen, Spiele öfters durchspielen, Geheimnise suchen, usw...
 
Terminator schrieb:
DJDREAM schrieb:
liest du überhaupt was andere User hier schreiben? Immer nur einen Teil rauspicken und damit wohlfühlen.

Geht's noch? Ich bringe hier so viele Quellen wie mir das paßt! 8-)

Man sollte schon den ganzen Text bringen damit man auch den Zusammenhang Versteht! Aber ist mir schon klar das du das nicht möchtest! Der Text muss ja zu deiner Meinung passen! :rolleyes: :shakehead:
 
NeSS schrieb:
Kauf mir auch einen HDTV extra für die NextGen.
Tja, und ich warte erstmal ab was die Konsolen überhaupt leisten, welche Spiele rauskommen usw. um dann abzuwegen welche Konsole ich kaufe!
Ich kauf doch nicht erst den Fernseher und dann die Konsole nur um dann festzustellen das diese garkein HDTV kann!
Bin doch nicht Krösus!
Ich zock übrigens gerade Secret of Mana auf meinen neuen Fernseher! Meine Güte, sieht das scheiße aus, es muss wohl wieder ein alter 4:3er mit verwaschenem Bild her :P
 
Das ist einfach nur Asozial mit Unwahrheiten und Halbwahrheiten die Leute hier reinzulegen. Deshalb haben deine Posts einfach nichts wert. Jetzt frag dich mal wiese ich dich wohl für ein ..... halte!
 
Ich hab mir schon mein Bild gemacht.

XBOX360 und PS3 werden gekauft!

Und Nintendo trau ich nicht einmal mehr das die sich selber die Schuhe zubinden können! ;)
 
Und Nintendo trau ich nicht einmal mehr das die sich selber die Schuhe zubinden können!

natürlich nicht, die haben genug geld um jemanden zu bezahlen der ihnen die schuhe bindet weil sie mit den konsolen und games keinen verlust machen :P
 
Shenmue2005 schrieb:
Man sollte schon den ganzen Text bringen damit man auch den Zusammenhang Versteht! Aber ist mir schon klar das du das nicht möchtest! Der Text muss ja zu deiner Meinung passen! :rolleyes: :shakehead:

Der gesamte Text ist zum Thema HDTV uninterssant! Oder ist es für den Kontext von Relevanz, daß Videospieler allgemein weniger fernsehen oder daß die Videospiele die PC-Spiele überholt haben?

NEIN! Aber darum geht's Dir ja auch gar nicht. Du willst mir halt nur etwas unterstellen können, aber so kenne ich Dich ja hier ...


DJDream:

"Asozial" ist höchstens, wie Du hier immer auf andere User losgehst - ohne Sinn und Verstand und fast immer ohne Grund!
 
NeSS schrieb:
Bei mir in der Klasse waren die hälfte extreme Konsolenzocker! :D
Das war aber auch noch vor 4 Jahren.


Ich zähle unter Hardcorezockern nicht die süchtigen Importler.
Eher Leute die extrem gerne Spielen, Spiele öfters durchspielen, Geheimnise suchen, usw...

Das sind auch normal Gamer. Richtige Hardcore Zocker sind eindeutig Leute die nicht auf Releases warten können. Die jede Konsole dieser Gen besitzen und sich monatlich, mindesten 3 Games kaufen, das sind in meinen Augen Hardcorgamer. Ich habe es sogar geschafft so verrückt wie ich bin 10 Spiele in zwei Tagen zu kaufen.

@Terminator

komm geh in deine Sony Ecke und mach da die Leute dumm an, erste seit ein zwei Tagen wieder da und schon beginnt die scheisse wieder mit deinen besserwisserischen Anfällen. Wir unterstellen dir nix, wir wissen es!

Das verbitte ich mir aber ich gehe nur auf dich so los weil du einfach nur ein heimlich basher bist, der wenn es Probleme gibt sofort heulend zu den Admins läuft!
 
Zurück
Top Bottom