Rare Hunter schrieb:NeSS schrieb:Nach den neuesten Infos ist es zu 100% sicher das der NRev kein HDTV kann.
Perfekt! Ich muss mir keinen neuen Fernseher kaufen und die Konsole ist billiger als die Konkurrenz... Juhu!
@Rare Hunter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rare Hunter schrieb:NeSS schrieb:Nach den neuesten Infos ist es zu 100% sicher das der NRev kein HDTV kann.
Perfekt! Ich muss mir keinen neuen Fernseher kaufen und die Konsole ist billiger als die Konkurrenz... Juhu!
US-Studie: Videospieler schauen weniger Fernsehen / HDTV auf dem Vormarsch / Videospiele überholen PC-Spiele
Die Besitzer von HDTV-Fernsehern machten 2004 einen Anteil von 7 Prozent aus, jetzt stieg er in der Klasse der 'Hardcore-Spieler/Heavy User' auf 18 Prozent an.
in 3-4 jahrenNeSS schrieb:2) Werden sowieso alle Konsolen mit der Zeit sehr günstig.
Terminator schrieb:Aus gamefront:
US-Studie: Videospieler schauen weniger Fernsehen / HDTV auf dem Vormarsch / Videospiele überholen PC-Spiele
Die Besitzer von HDTV-Fernsehern machten 2004 einen Anteil von 7 Prozent aus, jetzt stieg er in der Klasse der 'Hardcore-Spieler/Heavy User' auf 18 Prozent an.
Hardcorezocker machen sicher 1/4 aller Spieler auf der Welt aus!
DJDREAM schrieb:liest du überhaupt was andere User hier schreiben? Immer nur einen Teil rauspicken und damit wohlfühlen.
die nur zu hälfte stimmen sehr seriousTerminator schrieb:DJDREAM schrieb:liest du überhaupt was andere User hier schreiben? Immer nur einen Teil rauspicken und damit wohlfühlen.
Geht's noch? Ich bringe hier so viele Quellen wie mir das paßt!
Terminator schrieb:DJDREAM schrieb:liest du überhaupt was andere User hier schreiben? Immer nur einen Teil rauspicken und damit wohlfühlen.
Geht's noch? Ich bringe hier so viele Quellen wie mir das paßt!
Tja, und ich warte erstmal ab was die Konsolen überhaupt leisten, welche Spiele rauskommen usw. um dann abzuwegen welche Konsole ich kaufe!NeSS schrieb:Kauf mir auch einen HDTV extra für die NextGen.
Und Nintendo trau ich nicht einmal mehr das die sich selber die Schuhe zubinden können!
Shenmue2005 schrieb:Man sollte schon den ganzen Text bringen damit man auch den Zusammenhang Versteht! Aber ist mir schon klar das du das nicht möchtest! Der Text muss ja zu deiner Meinung passen!
NeSS schrieb:Bei mir in der Klasse waren die hälfte extreme Konsolenzocker!
Das war aber auch noch vor 4 Jahren.
Ich zähle unter Hardcorezockern nicht die süchtigen Importler.
Eher Leute die extrem gerne Spielen, Spiele öfters durchspielen, Geheimnise suchen, usw...