Wii NRev mit oder ohne HDTV?

Braucht der NRev wirklich HDTV?

  • HDTV ist nicht so wichtig, hauptsache geile Spiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • HDTV? Kann man das essen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1
nightelve schrieb:
domidomek schrieb:
Ist es denn schon zu 100% beschlossen, kann man da gar nichts mehr machen?! :shakehead: Schade...

Achja an Nintendo:
Ich möchte euch an eure E3-Pressekonferenz erinnern...
Wir sind eine "UND" Firma und keine "ODER" Firma :smile2: .
Notfalls könnt ihr ja sogar 2 Editionen rausbringen. :)

Ja, 2 Editionen

Nrev - PAL/NTSC Edition 299€
Nrev - HDTV Edition 309€

:lol:

rofl
 
nightelve schrieb:
domidomek schrieb:
Ist es denn schon zu 100% beschlossen, kann man da gar nichts mehr machen?! :shakehead: Schade...

Achja an Nintendo:
Ich möchte euch an eure E3-Pressekonferenz erinnern...
Wir sind eine "UND" Firma und keine "ODER" Firma :smile2: .
Notfalls könnt ihr ja sogar 2 Editionen rausbringen. :)

Ja, 2 Editionen

Nrev - PAL/NTSC Edition 299€
Nrev - HDTV Edition 309€

:lol:

Update von Nrev PAL/NTSC auf Nrev HDTV 50€
 
Ich kann mir die leute schon vorstellen, leider müssen wir dieses Jahr auf den Urlaub verzichten, aber die WM wird in HDTV gezeigt also müssen wir uns für 1000€ einen Fernseher kaufen. Wo lebt ihr Leute ?? Jack natürlich gibt es noch 4:3 und 16:9 Fernseher in den Geschäften!
 
DJDREAM schrieb:
Ich kann mir die leute schon vorstellen, leider müssen wir dieses Jahr auf den Urlaub verzichten, aber die WM wird in HDTV gezeigt also müssen wir uns für 1000€ einen Fernseher kaufen. Wo lebt ihr Leute ?? Jack natürlich gibt es noch 4:3 und 16:9 Fernseher in den Geschäften!
:lol: jo alle kaufen sich lieber n HDTV Fernseher als in Urlaub zu fahren :D
 
NeSS schrieb:
50€?

WIe kommst darauf? :lol:

na ja...
nintendo hardware eben (siehe gameboy player, breitband modem, usw. ....)

ps.:für alle die jetzt posten wollen wie unwahr dass doch ist und dass nintendo sooooo günstig ist und das so ein preis völlig übertrieben wäre für einen einfachen adapter...

...es war nicht ernst gemeint...
 
Urlaub, ach wäre das schön. Das Wetter hier ist einfach mies... Ich habe schon Eiszapfen am Hintern und den Mund voll Schnee :confused4:
 
Ich finde die Diskussion hier leider Sinnlos.
Nintendo verpasst mal wieder einen technologischen Fortschritt.

Wie sich das nun auf die Verkaufszahlen auswirken wird wenn die Anderen mit ihrem HDTV Propagandafeldzug starten muss abgewartet werden.

Ich als zukünftiger HDTV Besitzer kann es einfach beim besten Willen nicht verstehen.
Warum darf ich auf meine HDTV Fernseher keine NRev Spiele in höherer Auflösung spielen?
Auf der PS2/XBOX geht es ja jetzt schon...
 
@Rare Hunter
siehst du und in HDTV würde man jetzt sogar die schneekristalle erkennen aus denen er sich zusammensetzt...
...aber nein...
...wir nintendo fans brauchen ja kein HDTV!!!!! :)
 
NeSS schrieb:
Ich finde die Diskussion hier leider Sinnlos.
Nintendo verpasst mal wieder einen technologischen Fortschritt.

Wie sich das nun auf die Verkaufszahlen auswirken wird wenn die Anderen mit ihrem HDTV Propagandafeldzug starten muss abgewartet werden.

Ich als zukünftiger HDTV Besitzer kann es einfach beim besten Willen nicht verstehen.
Warum darf ich auf meine HDTV Fernseher keine NRev Spiele in höherer Auflösung spielen?
Auf der PS2/XBOX geht es ja jetzt schon...

Weil du einfach zu einer Minderheit gehörst!
 
Ja und?
Sowas nennt man Diskriminierung! ;)


Ich versteh nur nicht was es Nintendo bringt.
Was haben sie davon wenn sie diese "Minderheit" im Regen stehen lassen...
Warum muss ich erst zur Konkurrenz um mir diesen optischen Genuss zu verschaffen?
 
NeSS schrieb:
Ich finde die Diskussion hier leider Sinnlos.

Leider stimmt das, wir drehen uns seit ca. 10 Seiten einfach nur im kreis und keiner gibt nach oder bringt Argumente die zum Thema an sich beitragen.Da können wir gleich im HDTV Allgemien Topic weiter diskutieren. Ich wäre für Closen:

locked.gif
 
wieso ich hab doch längst gesagt dass es wohl ein nachteil ist, nur leider kein so großer wie manche ihn hier darstellen wollen!
 
ich frage mich ob dieses HDTV feature in einer konsole wirklich so teuer ist? dass nintendo aus den online-, DVD-, CD-fehlern nicht gelernt hat...tststs
 
Darkeagle schrieb:
wieso ich hab doch längst gesagt dass es wohl ein nachteil ist, nur leider kein so großer wie manche ihn hier darstellen wollen!

Das stimmt.
Langsam mehren sich aber die "Nachteilen"... ;)


@solid2snake:
Nintendo ist ein Tradiotionsunternhemen.
Dazu gehören auch traditionelle Fehler. ;)
 
Ich wäre auch fürs schliessen.. Diese ewigen Miesmacher und besserwisser nerven erheblich.
 
Darkeagle schrieb:
Moses schrieb:
MuhMuh schrieb:
Ich wollte damit nicht sagen das Leute, die sich HDTVs kaufen Freaks sind. Ich meinte nur, das sich nicht jeder Haushalt einen HDTV kauft, nur weil die WM in HDTV ausgestrahlt wird. Nur Fanatiker eben, andere können ja zu Orten gehen, wo die Spiele auf einem HDTV gezeigt werden...

Bevor ich irgendwo hingehe um mir die Spiele auf einem HDTV anzusehen kaufe ich mir lieber einen...

wenn ich in irgend ein Premiere Lokal gehe wo das Bier 2,80€ kostet ich jeden Tag auf ein Spiel gehe im Durchschnitt 4 Halbe trinke bin ich mit Trinkgeld bei 12€ täglich. Dann kommt eventuell noch was zum essen dazu dann bin ich bei 20€

wenn ich das 2 Wochen lang täglich mache bin ich bei 280€

Da spar ich mir sowas lieber und kaufe mir einen HDTV :D

nen hdtv für 280 euro :D ... wird das dann einer im hosentaschenformat oder ;)

Ich will mir keinen HDTV für 280€ kaufen ;) außerdem gibts so einen (noch) nicht

Ich meine damit nur das ich 280€ schon für einen HDTV auf die Seite legen kann und die Mehrkosten drauflege ;)
 
Terminator schrieb:
Moses schrieb:
Welcher TV heutzutage hält bitte an die 10 Jahre :-? das kannste doch knicken. Vielleicht 2 von 10 TVs

in der Regel geben die nach 5 Jahren ihren Geist auf

Selbst unter dem Gesichtspunkt, daß Deine Aussage meine Meinung eher noch mehr stützen würde, möchte ich Dich fragen:

WAS für Geräte kaufst Du denn? Mein erster eigener Fernseher war ein SABA, der ziemlich genau nach 10 Jahren nicht mehr wollte. Unser großer SONY 4-3 84cm ist jetzt im 12 Jahr ...

Also ich bin 20 Jahre alt :)

meinen ersten TV habe ich geschenkt bekommen (Grundig 49 cm) der wurde bzw war 8 Jahre alt und läuft noch :) das war noch Qualität!

Ich habe mir vor 6 Jahren einen Universum gekauft nach 3 Jahren war der verreckt, dann habe ich mir einen Philipps gekauft der war auch nach 3 Jahren hinüber. Und jetzt habe ich einen Daewoo :blushed:

der kommt Ende des Jahres weg (schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten ^^) und dann kommt ein HDTV ins Haus.

Die Lebensdauer der TVs wird immer kürzer (schlechte Qualität der Teile, Chinaschrott usw)
 
was man der masse vorlegt frisst sie auch... deshalb sind auch soviele der meinung das hdtv gerade den vollen durchbruch habt... wenn ihr in 2 jahren wieder 300-500€ fuern neues geraet hinblättern wollt ist das euer pech... ich warte bis das ganze eine generation ueberlebt hat. DENN erst dann kann man
sagen ob sie wirklich "sooo ausgereift" sind wie alle behaupten.
 
Zurück
Top Bottom