Wii NRev mit oder ohne HDTV?

Braucht der NRev wirklich HDTV?

  • HDTV ist nicht so wichtig, hauptsache geile Spiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • HDTV? Kann man das essen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1
Was ist aber wenn ein FF7 Remake kommt für die PS3, xbox360 und revo! Man hatt zwei von den Konsolen zuhause sagen wir mal Revo und PS3! Und man hat einen hdtv! Was werden sich die Kunden wohl holen? Genau das gleiche mir einem Re5! Wenn man dann den unterscheid sehen wird holt man sich dann wohl die Version mit der hdtv Unterstützung!
 
nightelve schrieb:
und warum soll ich dir glauben?

hätt nintendo hd support würden es auf einmal auch alle hier toll finden...so hätten wir die Diskussion ebenfalls nicht.
ja und du hättest dir was anderes zum kritisieren gesucht jetzt mal ehrlich du suchst doch immer nach gründen Nintendo zu zubashen :rolleyes:
 
Leon.S.Kennedy schrieb:
Was ist aber wenn ein FF7 Remake kommt für die PS3, xbox360 und revo! Man hatt zwei von den Konsolen zuhause sagen wir mal Revo und PS3! Und man hat einen hdtv! Was werden sich die Kunden wohl holen? Genau das gleiche mir einem Re5! Wenn man dann den unterscheid sehen wird holt man sich dann wohl die Version mit der hdtv Unterstützung!
hmm... guter Einwand. Aber warum kaufen sich die Leute RE4 für die PS2? Den meisten Käufern wirds egal sein weil sie eh nicht den geeigneten Fernseher haben. In ein paar Jahren könnte es vielleicht zum tragen kommen, aber bis dahin ist der Konsolenkampf der nächsten Generation schon entschieden.
 
In ein paar Jahren könnte es vielleicht zum tragen kommen, aber bis dahin ist der Konsolenkampf der nächsten Generation schon entschieden.

nicht unbedingt, denn schliesslich sprach sony von einer lebenszeit von 10 jahren (news auf cw, es stand irgendwo) und wenn das wirklich der fall sein sollte, dann muss sony auf hdtv setzen jedoch nintendo nicht wenn sie einen lebenszyklus von ca. 4 - 5 jahren hat. das ist imo ein SEHR wichtiger punkt
 
nightelve schrieb:
DJDREAM : Du hälst dich an überalterten absolut UNAKTUELLEN Fakten ;)
Damals wusste man noch nicht ob und wann HD-Filme auf Bluray oder HD-DVD rauskommen, resp. ob es mal Spielekonsolen gibt die HD unterstützen.
Die Zeiten ändern sich...

Und dickköpfig sind hier andere ^__^


Und : 900$ für ein 30" HD LCD TV ist imo wirklich nicht zuviel.
Nächstes Jahr wird das Modell in den USA <600$ kosten...
Soviel kosten hier auch 30" non-HD fähige CRT Fernseher...

Wie gesagt - die Preise werden weiterhin rapide fallen... ähnlich wie es bei den PC-tft Bildschirme war...
vor 4 Jahren kosteten 15" TFT Bildschirme noch fasst 2000DM .... heute kriegt man 19"tft's hinterhergeschmissen...

Alte Berichte? Die Berichte sind von diesem Mai!

Richtig Nightelve, du hast mir das letzte mal so viel Sachen an den Kopf geworfen obwohl du auch sowas von Abweisend bist von Tatsachen!

900 $ auf 600$ du träumst! In den USA gibt es schon seit 15 bis 20 Jahren HDTV und auf einmal soll es losgehen und seit 8 Jarhren richtige Übertragungen von Sendern. Trotzdem ist es nicht so verbreitet.
 
Wieso man sich die PS2 Version von RE4 kauft wird wahrscheinlich daran liegen das es die mit abstand die best Verkaufte Konsole dieser Generation ist! Und da sich die viele Sony Fans einreden werden das es genau so gut aussehen wird wie auf dem NGC :-) Ich finde auch nicht das hdtv so wichtig ist wie damals das DVD Laufwerk ist! Aber es wird bestimmt wieder viele Kunden geben die sagen schau mal hdtv geil! Dabei wissen sie vielleicht nicht mal was das ist ;-) Und kaufen sich die Konsole! Ich weis jetzt echt nicht wie weit hdtv verbreitet ist! Und wie viele zocker schon einen haben! Aber wenn schon sagen wir mal 10 Millionen einen haben werde sie sich vielleicht gegen der REvo entscheiden!
 
Leon.S.Kennedy schrieb:
Aber wenn schon sagen wir mal 10 Millionen einen haben werde sie sich vielleicht gegen der REvo entscheiden!

*'DJDREAM Modus ein*
So viel sind es nicht, dass werden in 1434 Jahren erst so viele, heute gibt es nur 5 in Deutschland.
*DJDREAM Modus aus*

Bitte nicht böse nehmen ich hab heut nur nen Clown gefrühstückt, nicht schlagen :) ;)
 
Frontliner schrieb:
In ein paar Jahren könnte es vielleicht zum tragen kommen, aber bis dahin ist der Konsolenkampf der nächsten Generation schon entschieden.

nicht unbedingt, denn schliesslich sprach sony von einer lebenszeit von 10 jahren (news auf cw, es stand irgendwo) und wenn das wirklich der fall sein sollte, dann muss sony auf hdtv setzen jedoch nintendo nicht wenn sie einen lebenszyklus von ca. 4 - 5 jahren hat. das ist imo ein SEHR wichtiger punkt
ebend, so seh ich das auch. Nintendo und Microsoft werden in der übernächsten Generation wahrscheinlich als erstes ihre neuen Konsolen launchen währen Sony noch beschäftigt ist die Miesen wieder rauszuprügeln.
HDTV wird zumindest in den ersten beiden Jahren wohl kaum eine Rolle spielen. Wenn Nintendo verliert, dann lags an den Spielen und nicht am HDTV-Support!
 
Jack schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Aber wenn schon sagen wir mal 10 Millionen einen haben werde sie sich vielleicht gegen der REvo entscheiden!

*'DJDREAM Modus ein*
So viel sind es nicht, dass werden in 1434 Jahren erst so viele, heute gibt es nur 5 in Deutschland.
*DJDREAM Modus aus*

Bitte nicht böse nehmen ich hab heut nur nen Clown gefrühstückt, nicht schlagen :) ;)
jack isn bisl zynisch heute ^^
 
Jack mach dir ma wieder n anderen Avatar, ich denk die ganze zeit du wärst Kalapaso.
 
kann sogar sein dass ich den meine, war mir jetzt nich sicher mit dem namen.

Edit: Jo, meinte wirklich Bolomba und nich Kalapaso!
 
Schmediritter schrieb:
Jack mach dir ma wieder n anderen Avatar, ich denk die ganze zeit du wärst Kalapaso.

:P
Vielleicht wieder wenn ich im MGS Fieber bin, evtl schon in 2 Wochen auf der GC ;)

Ps:
*Zynik Modus an*
Bei sovielen Usern hier die Link als Avatar haben, denke ich auch das hier immer der selbe postet.
*Zynik Modus aus*

;)
 
Jack schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Aber wenn schon sagen wir mal 10 Millionen einen haben werde sie sich vielleicht gegen der REvo entscheiden!

*'DJDREAM Modus ein*
So viel sind es nicht, dass werden in 1434 Jahren erst so viele, heute gibt es nur 5 in Deutschland.
*DJDREAM Modus aus*

Bitte nicht böse nehmen ich hab heut nur nen Clown gefrühstückt, nicht schlagen :) ;)

aber er hat recht jack... selbst in den nächsten 3-5 jahren wird die große mehrheit noch keinen hdtv haben und von denen die den wirklich besitzen hat ein noch kleinerer teil konsolen ;) ... und sony mit ihrem lebenszyklus von 10 jahren spinnt sowieso total rum, in ein paar jahren ist die grafik der ps3 schon längst von jedem pc übertroffen und von den next gen konsolen von nintendo und ms dann auch um ein vielfaches, sieht man ja schon bei der ps2, die schon lange grafisch mit keinem pc spiel mehr mithalten kann!

ich möchte echt wissen wer sich in 10 jahren noch ein ps3 spiel kauft wenn bereits die xbox4 auf dem markt is ;) ... is doch echt totaler schwachsinn, da labert kutaragi was von wegen man muss so nen hohen preis für die ps3 zahlen, weil sie ja ach so zukunftssicher is und auf 10 jahre ausgelegt! hallo? in 3 jahren bekomme ich die technik der ps3 für 100 euro, also wieso sollte ich so nen hohen preis zahlen? da kauf ich mir lieber nach 3-4 jahren ne neue konsole, welche dann wirklich up to date ist und die ps3 technik um längen übertrifft! wenn sich da sony nicht mal ihr eigenes grab schaufelt!
 
Link's adventure schrieb:
Jack schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Aber wenn schon sagen wir mal 10 Millionen einen haben werde sie sich vielleicht gegen der REvo entscheiden!

*'DJDREAM Modus ein*
So viel sind es nicht, dass werden in 1434 Jahren erst so viele, heute gibt es nur 5 in Deutschland.
*DJDREAM Modus aus*

Bitte nicht böse nehmen ich hab heut nur nen Clown gefrühstückt, nicht schlagen :) ;)
jack isn bisl zynisch heute ^^

Eher kindisch!

Nein Jack aber Handfeste Beweise liefere ich und trotzdem versuchen andere (Nightelve und du) diese als unfug abzustempeln. Wenn ihr zu den HDTVlern gehört ist das schön aber sich dadurch auferkoren zu sein die Ungläubigen zu nerven ist blöd und bringt nix!
 
Können wir wieder zum Thema zurückkommen?
Das letzte Mal, wo ich einen neuen TV zu Gesicht bekam, war, als unser alter kaputtging, vor etwa 8-9 Jahren. Ich habe meine N64-Spiele darauf gezockt, und ich werde vermutlich erst eine neue Glotze zu Gesicht bekommen, wenn ich an der Uni studiere (eigene Wohnung, etc.). Wenn es nach ein paar HDTV-Salesmen hier ginge, müsste sich jetzt jeder eine neue Glotze zulegen, oder? Solange es mein alter Fernseher noch tut, ist mir HDTV relativ wurscht!
otaku1
 
Manche verschließen hier echt die Augen vor den Realitäten!

Natürlich geht ein Umschwung nicht blitzartig! So dachte ich z. B. lange, die 16-9 Fernseher ignorieren zu können. In der Zwischenzeit haben wir jetzt aber einen großen 16-9 Fernseher und einen großen 4-3.

Wir schauen im auf dem Gerät mit dem "richtigen" Format. Aber in der Zwischenzeit können wir also kaum noch auf dem 4-3 Gerät schauen, weil es außer NAchrichten kaum noch etwas im 4-3 Format gibt.

Ähnlich wird es sich mit den HDTV - Geräten verhalten. Es gibt sie jetzt schon eine gewisse Zeit, noch unmerklich. Aber die Verbreitung wird immer mehr zunehmen, denn machen wir uns nichts vor: Jeder, der sich eine neues Gerät anschaffen muß, wird jetzt genau überlegen, was er tut. Und dann werden die meisten zum HDTV wegen der Zukunftssicherheit greifen.

Und eines Tages wird dann wie beim 16-9 der "break even point" erreicht sein.

Und dieser Tag ist näher als manchen hier lieb sein könnte. Und dann hat's NINTENDO wieder verpennt. Davon mal ganz abgesehen, daß JETZT und SOFORT ein gewaltiger Imageschaden entsteht, denn SONY und M$ werden die HDTV-Fähigkeit ihrer Konsolen natürlich werbetechnisch brutal ausschlachten.

Dann laß den NRev noch wieder mit einem zu kleinen Medium daherkommen ...
 
naja, keiner kann genau sagen wann der hdtv umschwung kommen wird, das er kommt das ist ziemlich sicher, aber wann? keine ahnung. nintendo setzt halt nicht drauf, was solls? ja, wir wissen alle sie haben die dvd nicht genommen...das kennen wir zugenüge.

aber tatsache ist das der angesetzte lebenszyklus einer ps3 auf 10 jahre festgelegt ist und wir sind uns wohl einig das in 10 jahren der hdtv umschwung schon stattgefunden haben wird. bign wird wie immer zwischen 4 oder 5 jahren pendeln. daher denke ich wird hdtv in der übernächsten gen dann pflicht sein, aber jetzt? nöö.

ihr könnt ja reden was ihr wollt, aber nicht jeder ist gewillt so viel geld für einen tv auszugeben, 80% meines umfeldes wissen nicht mal was hdtv ist, 90% können es sich nicht leisten. und soviel hdtv geräte werden auch nicht abgesetzt das man von einem umschwung in den nächsten 2 jahren reden kann, in 3 oder 4 ja, aber bis dahin ist der konsolenkrieg bereits entschieden.

Dann laß den NRev noch wieder mit einem zu kleinen Medium daherkommen ...

und was das nun mit hdtv zu tun hat bleibt mir ein rätsel :hmpf:
 
Zurück
Top Bottom