Wii NRev mit oder ohne HDTV?

Braucht der NRev wirklich HDTV?

  • HDTV ist nicht so wichtig, hauptsache geile Spiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • HDTV? Kann man das essen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1
Boerkel schrieb:
Jo, aber wenn man schon ein halbes Vermögen für einen HDTV ausgibt, dann möchte man auch dass der in allen Belangen besser ist als der alte.
Und wenn das nicht so ist, wird das auch viele potentielle Käufer abschrecken.

Wie gesagt, die neue generation an HD-LCD TV's sind m.E ne Spur besser als die ältere Generation. Die typischen Probleme von LCD's sind nichtmehr vorhanden...

Die PC Bildschirme sind ja mittlerweile auch super geeignet zum spielen und film schauen...
 
nightelve schrieb:
Boerkel schrieb:
Jo, aber wenn man schon ein halbes Vermögen für einen HDTV ausgibt, dann möchte man auch dass der in allen Belangen besser ist als der alte.
Und wenn das nicht so ist, wird das auch viele potentielle Käufer abschrecken.

Wie gesagt, die neue generation an HD-LCD TV's sind m.E ne Spur besser als die ältere Generation. Die typischen Probleme von LCD's sind nichtmehr vorhanden...

Die PC Bildschirme sind ja mittlerweile auch super geeignet zum spielen und film schauen...
die kosten aber auch dementsprechend! Und die guten Geräte sind nichtmal im normalen Handel erhältlich (Metro-Kompanie) sondern nur irgendwelche abgespeckten Versionen.
Zurzeit läuft es doch bei den meisten Käufern so, das sie in ein Laden gehen, den nächstbesten billigen 4:3-Fernseher aussuchen und mitnehmen. Preis-/Leistungsvergleiche machen wohl die wenigsten. Ich seh es doch im Bekanntenkreis, da wird für 800 EUR ein Beamer gekauft und das Teil hat ein echt schmieriges Bild. Aber selbst das scheint der Bekannte nicht zu merken :-?
 
Sardello schrieb:
nightelve schrieb:
Boerkel schrieb:
Jo, aber wenn man schon ein halbes Vermögen für einen HDTV ausgibt, dann möchte man auch dass der in allen Belangen besser ist als der alte.
Und wenn das nicht so ist, wird das auch viele potentielle Käufer abschrecken.

Wie gesagt, die neue generation an HD-LCD TV's sind m.E ne Spur besser als die ältere Generation. Die typischen Probleme von LCD's sind nichtmehr vorhanden...

Die PC Bildschirme sind ja mittlerweile auch super geeignet zum spielen und film schauen...
die kosten aber auch dementsprechend! Und die guten Geräte sind nichtmal im normalen Handel erhältlich (Metro-Kompanie) sondern nur irgendwelche abgespeckten Versionen.
Zurzeit läuft es doch bei den meisten Käufern so, das sie in ein Laden gehen, den nächstbesten billigen 4:3-Fernseher aussuchen und mitnehmen. Preis-/Leistungsvergleiche machen wohl die wenigsten. Ich seh es doch im Bekanntenkreis, da wird für 800 EUR ein Beamer gekauft und das Teil hat ein echt schmieriges Bild. Aber selbst das scheint der Bekannte nicht zu merken :-?

Die Sparmentalität der Deutschen eben... :D
 
wie gesagt...
Im Handel kriegs du den Samsung für +/- 2000€ -> 82cm Diagonale
Im Internet um die 1500€, bzw wenn du eine besonders gute Quelle hast^^

Nächstes Jahr werden die Preise sicher noch weit fallen...
so wie bei dem PC tft's... da ging es ja auch sehr sehr zügig runter mit den Preisen
 
Das is so schwachsinnig den fehlenden HDTV support mit BIg N's Fehlern der Vergangenheit zu vergleichen da HDTV kaum einer nutzt und um ihn zu nutzen braucht man die passende Hardware. Was das fehlende online gaming oder die Modul Geschichte betrifft da hat Nintendo wirklich Fehler gemacht. Aber KEIN gelegenheits Gamer wird sagen oh Gott die Revo Games haben aber ne miese Auflösung...
 
was wills du damit sagen?

Es gibt nunmal jetzt schon "manche" in Europa die ein HD fähiges gerät haben, und "viele" in Amerika und Japan die einen haben!

Da Ende des Jahres eine HDTV fähige Konsole, die xbox360, kommen wird, sowie die Preise fallen werden, dürften sich schon einige Gamer überlegen sich neues Equipement zu kaufen!
 
Link's adventure schrieb:
nightelve schrieb:
da HDTV kaum einer nutzt

unwahre Unterstellung....
wahre unterstellung was das zocken betrifft
weil du jetzt n hdtv hast und zockst biste viele oder was ?

Ganz easy^^
Ich zB habe auch einen, genau wie runemaster oder BigBilly, also sind schon ein paar und wenn das Feature HDTV auch in den Medien gehypt wird, dass Konsolen sie nuten, dann wird das für einen Boom sorgen. Und da viele Gamer willig sind sich neue TVs zu kaufen, dann gleich HDTVs, die müssen keine Protzigen Diagonalen ab 32 Zoll haben und über 1500€ kosten. Gute Displays mit Größen bis 27 Zoll gibt es bereits ab 399€ und die sind HD Ready, also lasst mal die Vorurteile sein :)
 
es werden genug das Geld dazu haben... ;)

Vor allem weil diese TV's in den USA und Japan billiger sind! Und soweit ich weiss gibs da auch CRT's die HD Ready sind...
Hier in Europa werden die Preise mit SICHERHEIT auch fallen, und du kannst dir sicher sein, ein Jahr nach dem PS3/Xbox360 Launch, 2007 ca, wird die HD-fähige Zockergemeinschaft keine Minderheit mehr sein!

Neue Standarts, welche akzeptiert sind, verbreiten sich meistens ganz ganz schnell...

siehe DVD's
siehe LCD Monitore @ PC Branche...
 
DJDREAM : Du hälst dich an überalterten absolut UNAKTUELLEN Fakten ;)
Damals wusste man noch nicht ob und wann HD-Filme auf Bluray oder HD-DVD rauskommen, resp. ob es mal Spielekonsolen gibt die HD unterstützen.
Die Zeiten ändern sich...

Und dickköpfig sind hier andere ^__^

Und hier nochmal für doch DJ :

Und soweit ich weiss gibs da auch CRT's die HD Ready sind...
Hier in Europa werden die Preise mit SICHERHEIT auch fallen, und du kannst dir sicher sein, ein Jahr nach dem PS3/Xbox360 Launch, 2007 ca, wird die HD-fähige Zockergemeinschaft keine Minderheit mehr sein!

Neue Standarts, welche akzeptiert sind, verbreiten sich meistens ganz ganz schnell...

siehe DVD's
siehe LCD Monitore @ PC Branche...


Und : 900$ für ein 30" HD LCD TV ist imo wirklich nicht zuviel.
Nächstes Jahr wird das Modell in den USA <600$ kosten...
Soviel kosten hier auch 30" non-HD fähige CRT Fernseher...

Wie gesagt - die Preise werden weiterhin rapide fallen... ähnlich wie es bei den PC-tft Bildschirme war...
vor 4 Jahren kosteten 15" TFT Bildschirme noch fasst 2000DM .... heute kriegt man 19"tft's hinterhergeschmissen...
 
weils zu teuer ist wie ich gesagt habe nur weils ne neue erungenschaft ist holt es ich bestimmt nich jeder sofort ins haus :oops: :rolleyes:
 
Link's adventure schrieb:
Das is so schwachsinnig den fehlenden HDTV support mit BIg N's Fehlern der Vergangenheit zu vergleichen da HDTV kaum einer nutzt und um ihn zu nutzen braucht man die passende Hardware. Was das fehlende online gaming oder die Modul Geschichte betrifft da hat Nintendo wirklich Fehler gemacht. Aber KEIN gelegenheits Gamer wird sagen oh Gott die Revo Games haben aber ne miese Auflösung...
ich liebe diese Module, schade das die nicht mehr zum Einsatz kommen :cry:

Wie gesagt, es nutzen sehr wenige zur Zeit HDTV, und noch weniger sind davon Zocker! Ich glaub auch nicht das die 4:3-Fernseher im Kinderzimmer so schnell verschwinden werden. Da kauft sich Papa höchstens mal nen HDTV und schenkt seinen großen alten 4:3-Fernseher seinem Sohnemann!
Nintendo wird ihre Konsole schon mit ihren Spielen hypen, ob mit oder ohne HDTV, das spielt doch keine Rolle. Die Spiele sind das einzig wichtige.
Ich kann mir nicht vorstellen das es Entwickler gibt die wegen fehlendem HDTV-Support sich gegen die NREV-Unterstützung aussprechen.

Hier tuen einige so als hängt der Erfolg des NRev allein von HDTV ab! Es wird aber niemanden geben der die Konsole links liegen lässt weil sie kein HDTV unterstützt.
Ich sag es nochmal, Software sales Hardware und nicht HDTV sales Hardware!!!
 
Ich hätte gerne auch für einen HDTV gespart! Und ich werde mir so oder so wenn ich von zuhause ausziehe einen Kaufen! Deswegen finde ich es schade das Nintendo das nicht Unterstützt! Und vielen wir es Negativ aufaßen! Vor allem wird man den Unterschied sehen wenn man bei einem Freund ist der ne XBOX360 oder PS3 hat und man mal den Unterscheid sehen kann! Ich würde das nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen! Das ist eine Negative Werbung für den Revo!

Leider finde ich den HDTV nicht mehr bei amazon.de da gab es wirklich mal einen Für 315€ Mir ist schon klar das er bestimmt nicht so super toll war! Aber für den Anfang währe er Okay!
 
Panasonic HD fähiger TV mit 26" in den USA für rund 500$

Das sind schon normale Preise...bzw nahe an nicht-hd fähigen TVs

die haben gute Preise da...


@sardello : Stimmt eben nicht! In den USA/Japan sind die HDTV's gut verbreitet. nächstes Jahr ist es keine Minderheit mehr, sondern sie werden sich die Waage halten...
Das Jahr danach wird es imo zu gunsten von HDTV aussehen.
Und dann ist die next-gen noch immer am Anfang!
 
nightelve schrieb:
Panasonic HD fähiger TV mit 26" in den USA für rund 500$

Das sind schon normale Preise...bzw nahe an nicht-hd fähigen TVs

die haben gute Preise da...


@sardello : Stimmt eben nicht! In den USA/Japan sind die HDTV's gut verbreitet. nächstes Jahr ist es keine Minderheit mehr, sondern sie werden sich die Waage halten...
Das Jahr danach wird es imo zu gunsten von HDTV aussehen.
Und dann ist die next-gen noch immer am Anfang!
Quelle? Ich glaub dir jetzt einfach mal nicht :lol:

Wie gerade oben schon gesagt:
Softwar sales Hardware und nicht HDTV sales Hardware!!!

Wenn für den NRev exclusiv ein Final Fantasy 7-Remake erscheinen würde dann würde die ganze Diskussion sicherlich anders verlaufen ;)
 
Nightelve in den VSA und Japan sind HDTV eben NICHT gut verbreitet sondern eine Minderheit. Und schon gar nicht unter Zockern.. Da ist die Verbreitung bei unter 1%. :oops:
 
und warum soll ich dir glauben?

hätt nintendo hd support würden es auf einmal auch alle hier toll finden...so hätten wir die Diskussion ebenfalls nicht.
 
Zurück
Top Bottom