Wii NRev mit oder ohne HDTV?

Braucht der NRev wirklich HDTV?

  • HDTV ist nicht so wichtig, hauptsache geile Spiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • HDTV? Kann man das essen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1
ihr habt euch den N64 sicherlich auch gekauft, trotz des fehlenden CD-ROm Datenträgers, und trotzdem wurde dies für Nintendo zum Fiasko.

IMO bewegen sie sich mit dem Verzicht auf HD Support auf einem ähnlichen Weg...

Vor allem Sony und MS werden es wissen, gerade dieses Manko von Nintendo zu ihrem Vorteil dank PR-Maschinerie zu machen...und gut tun wird dies NIntendo mit Sicherheit nicht!

Ich seh schon die zwei Packungen der Konsolen mit einem FETTEN HD-Ready Sticker drauf, mit HD-Ready PR im TV... usw usf, und Nintendo kann da nix bieten dagegen. Und natürlich wird dies den Kunden dann auch auffallen...
 
Link's adventure schrieb:
DJDREAM schrieb:
Da aber nicht jeder einfach mal so 1000 bis 2000 € ausgeben kann ist der Röhrenfernseher noch eine große Konkurrenz.

@Nightelve

Das kannst du vergessen, wer Nintendo spielt, achtet nicht auf so eine Technik die noch nichtmal richtig ausgreift ist und in der Anschaffung noch so teuer ist.
genau so seh ich das auch :)

Das ist vielleicht ein Humbug :rolleyes:

Nintendo bringt halt immer Systeme die keine Multimedia Fähigkeiten haben.

Fehlende DVD Player, Keine Online und Lan Unterstützungen, Keine Musikabspielbarkeit usw.

Bloß weil Nintendo nicht darauf setzt geht ihr wieder davon aus das "Der Kunde" auch so denkt :rolleyes:

Danke das ihr so einen Unfug labert :rolleyes:

Es gibt genug Nintendo Fans die Nintendo Konsolen gerne mit mehr Schnick schnack hätten ;)

dazu gehöre auch ich
 
auf lan und online mous leg ich auch wert aber ich habe 1. einen dvd player und 2 eine anlage also ich brauch keine 100 in 1 konsole :rolleyes:
 
nightelve schrieb:
ihr habt euch den N64 sicherlich auch gekauft, trotz des fehlenden CD-ROm Datenträgers, und trotzdem wurde dies für Nintendo zum Fiasko.

IMO bewegen sie sich mit dem Verzicht auf HD Support auf einem ähnlichen Weg...

Vor allem Sony und MS werden es wissen, gerade dieses Manko von Nintendo zu ihrem Vorteil dank PR-Maschinerie zu machen...und gut tun wird dies NIntendo mit Sicherheit nicht!

Ich seh schon die zwei Packungen der Konsolen mit einem FETTEN HD-Ready Sticker drauf, mit HD-Ready PR im TV... usw usf, und Nintendo kann da nix bieten dagegen. Und natürlich wird dies den Kunden dann auch auffallen...

tja und du hast dir auch die ps2 trotz fehlendem antialiasing gekauft und das verschlechtert wirklich jedes bild ungemein, aber bei der playsi war das ok? sorry aber da hat sony halt auch geschlafen, trotzdem waren sie mir der ps2 marktführer! sicher is es ärgerlich, wohlgemerkt nur für die wenigen, die wirklich nen hdtv haben, aber es ist kein weltuntergang, so wie es viele hier gerne darstellen!

@moses: wenn du nicht ein nintendo only zocker bist und evtl noch ne zweitkonsole oder sogar alle 3 hast (bzw kaufen wirst) dann bist du durchaus froh dieses von dir angespriesene MULTIMEDIA nicht doppelt und dreifach zu bekommen, schließlich musst du dafür bezahlen, auch wenn du es gar nicht willst! ich bin froh dass der nrev im endeffekt dadurch sehr billig sein wird (ich rechne mit 200 bis maximal 250 euro), denn so kann ich als multikonsolero das geld für das überflüssige multimedia sparen ... (wozu ich hdtv nicht zähle, meinetwegen hätte man die konsole auch 10 euro teurer machen können und hdtv einbauen, auf die paar euro kommts dann nicht an)
 
nightelve schrieb:
ihr habt euch den N64 sicherlich auch gekauft, trotz des fehlenden CD-ROm Datenträgers, und trotzdem wurde dies für Nintendo zum Fiasko.

IMO bewegen sie sich mit dem Verzicht auf HD Support auf einem ähnlichen Weg...

Vor allem Sony und MS werden es wissen, gerade dieses Manko von Nintendo zu ihrem Vorteil dank PR-Maschinerie zu machen...und gut tun wird dies NIntendo mit Sicherheit nicht!

Ich seh schon die zwei Packungen der Konsolen mit einem FETTEN HD-Ready Sticker drauf, mit HD-Ready PR im TV... usw usf, und Nintendo kann da nix bieten dagegen. Und natürlich wird dies den Kunden dann auch auffallen...


Wer sagt das das zum Fiasko für Nintendo wurde? Nur weil sie sich weniger verkauft hat? Fiasko steht für Negative Wirtschaftliche Zahlen. Diese gibt es heutzutage nicht und zu n64 Zeiten gab es diese genausowenig.
Bei Nintendo wird dann ein fettes Innovations LOGO stehen!

Moses für diese extras gibt es die Xbox360! Fertig!
 
@DJ

Aber der Rev wird wieder das Prob haben das 3rd Partie games fehlen :(

wenn der Rev 250€ kosten wird wovon ich nicht ausgehe wäre das ein schlechter witz, denn dann bekommt man ja für 50€ mehr die X360 und die ist technisch (wahrscheinlich) besser

@Darkeagle

mittlerweile hat jeder nen DVD Player. Zur Zeit als der Cube rauskam war die DVD gerade im kommen und da hat der fehlende DVD Player schon dazu beigetragen das sich die PS2 besser verkauft hat als der Cube ;)
 
Moses sorry da muss ich dir widersprechen, denn die Absolutee Mehrheit ist noch ohne HDTV, deshalb sehe ich das nicht so schlimm.
 
denn die Absolutee Mehrheit ist noch ohne HDTV

eben, NOCH

nächstes Jahr wird es keine Minderheit mehr sein....
das Jahr danach werden die Geräte in den Haushalten sich imo die Waage halten, und im Geschäft kriegt man keine nicht-HD kompatible Geräte mehr...

Wie gesagt - die Fussball WM im nicht-HD Modus wird in Japan sogar erst nicht zugelassen!

So kann man mit sicherheit nicht von einer "absoluten Mehrheit" der nicht-HD Besitzer reden in Fernost.
 
Also HDTV ist auf jeden fall die Zukunft! Es wird sich auch wahrscheinlich die nächsten 2 Jahre durch setzen! Die Preise fallen immer mehr! Ich denk mal im nächsten Jahr wird man schon welche für 300, 400€ Kaufen können es gibt schon jetzt welche zu diesem Preis natürlich sind sie nicht so gut! Es könnte schon ein großer Fehler von Nintendo werden!
 
Moses schrieb:
@DJ

Aber der Rev wird wieder das Prob haben das 3rd Partie games fehlen :(

wenn der Rev 250€ kosten wird wovon ich nicht ausgehe wäre das ein schlechter witz, denn dann bekommt man ja für 50€ mehr die X360 und die ist technisch (wahrscheinlich) besser

@Darkeagle

mittlerweile hat jeder nen DVD Player. Zur Zeit als der Cube rauskam war die DVD gerade im kommen und da hat der fehlende DVD Player schon dazu beigetragen das sich die PS2 besser verkauft hat als der Cube ;)

hab ich was anderes gesagt? weiß ich doch ich sag nur wer bereits ne ps2 oder xbox hat braucht keine dvd funktion im cube z.b. ... kostet nur mehr und is doppelt!
 
nightelve schrieb:
denn die Absolutee Mehrheit ist noch ohne HDTV

eben, NOCH

nächstes Jahr wird es keine Minderheit mehr sein....
das Jahr danach werden die Geräte in den Haushalten sich imo die Waage halten, und im Geschäft kriegt man keine nicht-HD kompatible Geräte mehr...

Wie gesagt - die Fussball WM im nicht-HD Modus wird in Japan sogar erst nicht zugelassen!

So kann man mit sicherheit nicht von einer "absoluten Mehrheit" der nicht-HD Besitzer reden in Fernost.

Lies mal was ich schreibe, es sollen in Europa bis 2008, 4,8 mio. Haushalte (+/- 1 oder 2 Mio.) in ganz Europa, HDTV besitzen!
Dagegen stehen mindestens 50 bis 80 Mio. Haushalte. Träum weiter Nightelve!

In Japan haben 6 Mio. Haushalte HDTV. Mehr nicht! Sind max. 20 % aller Haushalte, obwohl dort schon lange gibt!

Also HDTV ist auf jeden fall die Zukunft! Es wird sich auch wahrscheinlich die nächsten 2 Jahre durch setzen! Die Preise fallen immer mehr! Ich denk mal im nächsten Jahr wird man schon welche für 300, 400€ Kaufen können es gibt schon jetzt welche zu diesem Preis natürlich sind sie nicht so gut! Es könnte schon ein großer Fehler von Nintendo werden!

Leon nicht jeder LCD kann HDTV! Du bekommst heutzutage keinen HDTV Fernseher unter 1000€. Meistens kosten die vernünpftigen zwischen 1200 und 2000€. DIese Preise kriegst du vielleicht in 5 oder 10 Jahren, aber nicht früher!
 
DJDREAM schrieb:
Leon nicht jeder LCD kann HDTV! Du bekommst heutzutage keinen HDTV Fernseher unter 1000€. Meistens kosten die vernünpftigen zwischen 1200 und 2000€. DIese Preise kriegst du vielleicht in 5 oder 10 Jahren, aber nicht früher!

Geräte die unter der 32 Zoll Marke liegen schon DJ, da hat Leon recht.^^
 
Fehlende DVD Player, Keine Online und Lan Unterstützungen, Keine Musikabspielbarkeit usw.

Wieso hat die Xbox doch alles, ist trotzdem ein riesen Fiasko.
hat sich nur minimal stärker verkauft als der Cube, im Vergleich zur PS2.


Nochmals zu HDTV. Man sollte nicht annehmen das die 15% HDTV Besitzer in den Vereinigten Staaten auch Konsolen Spielen. Konsolen Kunden sind Kinder und Jugendliche. Die haben oftmals kein Geld für HDTV. Es wird noch 2 Jahre dauern bis sich HDTV stärker durchsetzt. Selbst bei den DVD Playern hat es lange gedauert, und die waren billiger und es gab sogar genug DVDs zum schauen.

/ajk
 
Leon.S.Kennedy schrieb:
Also HDTV ist auf jeden fall die Zukunft! Es wird sich auch wahrscheinlich die nächsten 2 Jahre durch setzen! Die Preise fallen immer mehr! Ich denk mal im nächsten Jahr wird man schon welche für 300, 400€ Kaufen können es gibt schon jetzt welche zu diesem Preis natürlich sind sie nicht so gut! Es könnte schon ein großer Fehler von Nintendo werden!

Also ich war erst im MM und da war ne ganze Armada von HD Fernsehern, darauf liefen auch HD Videos. Und ehrlich gesagt hat mich nichtmal einer für 2500€ überzeugen können. Also da hab ich lieber nen kleineren Röhrenfersneher, der günstiger ist und eine viel besser erohe Bildqualität bietet, nur eben keine so hohe Auflösung....

Und für 300 oder 400€ bekommst du in den nächsten 5 Jahren in Deutschland noch keinen guten HDTV! Dafür bekommst ja gradmal nben richtig PC Spiel tauglichen LCD Bildschirm in 17 - 19 Zoll derzeit.
 
Dann schau dir den neuen Samsung LCD TV an, mit 3000:1 Kontrast... ;)
Der ruled alle weg ^___^

Die Farben sind gestochen scharf...(besser als auf meinem CRT), kein Schlieren....und tolle Grösse

Ich seh da kein Nachteil gegenüber einem altmodischem CRT Fernseher
 
nightelve schrieb:
Dann schau dir den neuen Samsung LCD TV an, mit 3000:1 Kontrast... ;)
Der ruled alle weg ^___^

Die Farben sind gestochen scharf...(besser als auf meinem CRT), kein Schlieren....und tolle Grösse

Ich seh da kein Nachteil gegenüber einem altmodischem CRT Fernseher
der Schwarzwert ist mies!
 
ja, wobei ich denke das sich LCD durchsetzen wird.

Wenn ich mir den Markt so anschaue dann ist man bei einem guten LCD schon mit einer guten Stange Geld dabei :-(
An Plasmas kann man erst garnicht denken.

Das sind Horrorpreise, selbst im Internet wo die Teile gut bis zu 30% billiger zu haben sind
 
Jo, aber wenn man schon ein halbes Vermögen für einen HDTV ausgibt, dann möchte man auch dass der in allen Belangen besser ist als der alte.
Und wenn das nicht so ist, wird das auch viele potentielle Käufer abschrecken.
 
Jack schrieb:
DJDREAM schrieb:
Leon nicht jeder LCD kann HDTV! Du bekommst heutzutage keinen HDTV Fernseher unter 1000€. Meistens kosten die vernünpftigen zwischen 1200 und 2000€. DIese Preise kriegst du vielleicht in 5 oder 10 Jahren, aber nicht früher!

Geräte die unter der 32 Zoll Marke liegen schon DJ, da hat Leon recht.^^

Also kein HDTV Fernseher kostet unter 1000€ und wenn es unter 1000€ kostet, sind es schlechte geräte!
 
Zurück
Top Bottom