Wii NRev mit oder ohne HDTV?

Braucht der NRev wirklich HDTV?

• HDTV ist nicht so wichtig, hauptsache geile Spiele

Stimmen: 0 0,0%
  • HDTV? Kann man das essen?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
DJDREAM schrieb:
nightelve schrieb:
DJ : Ich weiss nicht wo du deine Zahlen her hast, aber die sind absolut schwachsinn....

Machts Spass HDTV runterzuspielen? ;)
HDTV ist nunmal die Zukunft....und das hat die Industrie zum Glück auch gemerkt!

Leute lest ihr auch was ich schreibe?

Ich mache nicht HDTV runter, du hast recht das ist die Zukunft, aber erst in 10 Jahren vielleicht!
seh ich auch so HDtv wird kommen aber später momentan wissen vielleicht 10 % das es hdtv gibt und 3 % holen sich in naher zukunft einen ins haus -_-

NeSS schrieb:
In den letzten 10 Jahren haben wir 7 Fernseher gehabt, soweit ich mich erinnern kann.

4 sind noch aktuell und laufen halbwegs.
Mein neuester war ein Sony 72cm Trinitron für 700€.

Ich werde mir nächstes jahr einen >100cm HDTV LCD kaufen! :)

Was glaub ihr wie scheisse die NRev spiele auf dem aussehen werden? ;) :lol:

unfassbar scheisse vermutlich! ja so grässlich sogar dass du wegsehen musst um nicht augenkrebs zu kriegen ;) ... dann wirst du nur die spiele auch nicht spielen können, achso, das willst du ja eh nicht, na gut hauptsache alle sind zufrieden ne ;)

mal im ernst, klar ist hdtv ne bereicherung, aber eben nur für leute die sich das leisten können und das ist eindeutig ne randgruppe ... ich gehöre wohl auch in den nächsten 2-3 jahren nicht dazu, deshalb ist mir das einfach nicht so wichtig! wenn ich dann in ein paar jahren mal nen hdtv hab werd ich mich sicher über die unterstützung von ms und sony freuen, nur leider wirds dann schon fast wieder zeit für die nächste konsolengeneration, welche mit sicherheit alle dann hdtv unterstützen werden! naja bisher haben wirs mit normaler auflösung ausgehalten, dann geht das auch noch so ein paar jahre...

achja btw mein tv is jetzt gut 10 jahre alt und läuft noch ganz gut...

Ja aber warum solle ich mich damit herumquälen.
Ich will NRev spiele in HDTV Auflösung!

PUNKT!

Der Unterschied ist: Sie habens... ;)

Ist halt ne schöne Antiwerbung gegen Nintendo, was? :)

Link's adventure schrieb:
NeSS schrieb:

PUNKT!
oh mein gott :rolleyes: wen sony und ms nich auch hdtv hätten würde kein hahn drum krähen

Git erkannt. Und wenn man auf mx Qualität setzt, dann sollte das auch genutzt werden. Auch von Nintendo..........

NeSS schrieb:

PUNKT!

stimmt schon, will ich auch, aber wer zahlt mir den hdtv ;) ... ich hab keine lust für nen neuen fernseher das 10-20 fache meiner konsole auszugeben, selbst wenn ich das geld hätte, aber 6000 euro oder so sind mir zu viel!

Gibt aber welche die es tun. ;)
Außerdem werden die Dinger viel billiger in den kommenden Jahren!

EDIT: 6000€??? :o
Wie kommst darauf?

Jack schrieb:
Link's adventure schrieb:
NeSS schrieb:

PUNKT!
oh mein gott :rolleyes: wen sony und ms nich auch hdtv hätten würde kein hahn drum krähen

Git erkannt. Und wenn man auf mx Qualität setzt, dann sollte das auch genutzt werden. Auch von Nintendo..........
um die 2 % der hdtv kunden zu befriedigen ? und denn preis dann in die höhe treiben für die restlichen 98 % nich hdtv besitzer :-?

WIE kommt ihr auf diese Zahlenspielereien??

In Japan liegt die Quote sicher höher als 2%, und steigt nächstes Jahr mit Sicherheit enorm... in den USA ebenfalls.
und Europa ist auch schon auf dem guten Weg.

@Darkeagle : Wie kommst du bitteschön auf 6000€? Meiner hat nur 1500€ gekostet und ist voll HDTV fähig und ist 82cm gross...

Es ist einfach ein Unterschied ob ein Hersteller (MS, Sony) HD optional anbieten, oder einfach streichen (Nintendo) und einen auf die PAL/NTSC Norm runterzwingen.
Dadurch verlieren sie imo an Kundschaft...

Du kannst aber nicht von deinem Standpunkt aus auf alle potentielle Nintendokunden schließen.

Meiner den ich im Auge habe ist 110cm und kostet 2400€! :D

nightelve schrieb:
@Darkeagle : Wie kommst du bitteschön auf 6000€? Meiner hat nur 1500€ gekostet und ist voll HDTV fähig und ist 82cm gross...

Es ist einfach ein Unterschied ob ein Hersteller (MS, Sony) HD optional anbieten, oder einfach streichen (Nintendo) und einen auf die PAL/NTSC Norm runterzwingen.
:o nur 1500 € :lol:

nightelve schrieb:
WIE kommt ihr auf diese Zahlenspielereien??

In Japan liegt die Quote sicher höher als 2%, und steigt nächstes Jahr mit Sicherheit enorm... in den USA ebenfalls.
und Europa ist auch schon auf dem guten Weg.

hab ich mal gehört dass die so teuer sind ... naja 1500 sind auch noch viel geld, aber natürlich nicht so viel wie ich erwartet hatte

achja ot: austin powers kommt grad :D den zieh ich mir nebenbei rein kann ich nur empfehlen ;)

ist ein Unterschied wenn man behauptet dass ein HDTV 6000€ kostet, und er tatsächlich nur 1500€ kostet.
Ich HOFFE du siehst nun WAS ich meinte!

@Link's adventure:
Naja wenn man arbeitet ist das nicht mehr so viel... ;)
Nächstes Jahr dürften die 70cm HDTV Fernseher auf unter 1000€ fallen.
Damit konkuriert man direkt mit den alten Röhrenfernsehern.

Da aber nicht jeder einfach mal so 1000 bis 2000 € ausgeben kann ist der Röhrenfernseher noch eine große Konkurrenz.

@Nightelve

Das kannst du vergessen, wer Nintendo spielt, achtet nicht auf so eine Technik die noch nichtmal richtig ausgreift ist und in der Anschaffung noch so teuer ist.

Darkeagle schrieb:
stimmt schon, will ich auch, aber wer zahlt mir den hdtv ;) ... ich hab keine lust für nen neuen fernseher das 10-20 fache meiner konsole auszugeben, selbst wenn ich das geld hätte, aber 6000 euro oder so sind mir zu viel!
Ich sehe das ähnlich. Wünschenswert wäre es zwar schon, wie ein user mal erwähnt hat.
Aber die Frage ist, zu welchem Preis?
Zu den heutigen auf jeden Fall nicht. Und ich habe mir grad vor zwei Monaten einen nagelneuen 100hertz Fernseher zugelegt. Da kommt mir so schnell kein anderer ins Haus.
Ich hab schon den Firmen in der Vergangenheit ohnehin genug Kohle in den Ar... geschoben. Sowas werde ich nie wieder machen.
Ich empfehle jetzt lieber keinen HDTV zu kaufen und abzuwarten bis die Preise in käuferfreundliche Bereiche gesenkt werden.
Man bleibt dabei nur der dumme, wenn man jetzt bei den überteuerten Preisen zugreift.
Wenn die erstmal merken, das die Leute bei diesen Preisen nicht zugreifen, werden die sowieso schneller die Preise senken.
Also vorest abwarten und Tee trinken. :)

naja einigen wir uns drauf dass die nicht angebotene hdtv funktion auf jeden fall ein nachteil ist, inwiefern er die user aber betrifft bzw wie gravierend er wahrgenommen wird ist ne andere sache! klar, wenn ich nen hdtv habe wünsch ich mir auch nen hdtv support für meinen nrev, aber ich werde mir die konsole so oder so kaufen und zwar wegen den spielen, egal ob in high def oder nicht!

DJDREAM schrieb:
Da aber nicht jeder einfach mal so 1000 bis 2000 € ausgeben kann ist der Röhrenfernseher noch eine große Konkurrenz.

@Nightelve

Das kannst du vergessen, wer Nintendo spielt, achtet nicht auf so eine Technik die noch nichtmal richtig ausgreift ist und in der Anschaffung noch so teuer ist.
genau so seh ich das auch :)

Zurück
Top Bottom