- Seit
- 2 März 2004
das halte ich für ein Gerücht.Jack schrieb:Grafisch wird es extrem besser und das Spielerlebnis steigert sich. Imo ein klares Plus.![]()
Grafik macht nicht Spielspaß oder Spielerlebnis besser!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das halte ich für ein Gerücht.Jack schrieb:Grafisch wird es extrem besser und das Spielerlebnis steigert sich. Imo ein klares Plus.![]()
Sardello schrieb:das halte ich für ein Gerücht.Jack schrieb:Grafisch wird es extrem besser und das Spielerlebnis steigert sich. Imo ein klares Plus.![]()
Grafik macht nicht Spielspaß oder Spielerlebnis besser!
Sardello schrieb:w
Ich weiß das auf einem HDTV heutige Spiele besser wirken und dadurch das Spielgefühl ein wenig anheben. Aber es ist eine Lüge zu behaupten HDTV-Spiele könnten höhere Wellen schlagen als so mancher Klassiker!
du meinst also das die Werte eines Spiels allein auf der Grafik beruhen sollten und schlechte Aspekte des Spiels durch Grafik überblendet werden sollten?Jack schrieb:Sardello schrieb:w
Ich weiß das auf einem HDTV heutige Spiele besser wirken und dadurch das Spielgefühl ein wenig anheben. Aber es ist eine Lüge zu behaupten HDTV-Spiele könnten höhere Wellen schlagen als so mancher Klassiker!
Genau das hat in dieser Diskussion ja niemand behauptet.
Um Klassiker geht es ja nicht. Sondern um Neuentwicklungen. Und wenn das visulle einfach so enorm gesteigert daher kommt ist die unterbewusste Wahrnehmung einfach viel höher. Es wirkt mehr wie ein "flash", welches eine immense Steigerung im Spielgefühl darstellt. Für viele ist dies eine Steigerung des Spielspasses. Wie gesagt, für viele nicht für alle.
Sardello schrieb:du meinst also das die Werte eines Spiels allein auf der Grafik beruhen sollten und schlechte Aspekte des Spiels durch Grafik überblendet werden sollten?![]()
Die Unterstützung von HDTV ist auch eine Art Einschränkung der Entwickler und imo die schlechtere.
in der Sache stimme ich dir zu.NeSS schrieb:Gutes Spiel ohne HDTV = gutes Spiel
Gutes Spiel mit HDTV = besseres Spiel!
stimmt, 2c hab ich vergessenNeSS schrieb:Das ist doch kein Konsens.
HDTV schließt doch nicht normales Pal aus.
Es kommt immer auf die Entwickler an.
Auch wenn diese nativ auf HDTV Basis entwickeln, wird das Spiel mit weniger Details auch auf einem normalen TV laufen.
Sardello schrieb:@Jack, schuldigung, bin wohl zu müde um mich verständlich auszudrücken. war eher eine sarkastische Bemerkung
bitte was noch außer vielleicht auf hdtv?nightelve schrieb:WAS will Nintendo machen?
Die verzichten doch auf fasst alles was in der Zukunft wichtig sein wird, vor allem halt auf HDTV!!
nein (vielleichtNeSS schrieb:Irgendwie wiedersprichst du dich da ein wenig...
NeSS schrieb:Gutes Spiel ohne HDTV = gutes Spiel
Gutes Spiel mit HDTV = besseres Spiel!
Zumal es auf die normalen Geräte runtergerechnet wird und auch leute mit normalen TVs zocken können...............als Entwickler ist man um jede Option für Qualität dankbar. Sein Produkt in höchster Qualität zu präsentieren
NeSS schrieb:Ich meine das gleiche Spiel!
Das selbe Spiel mit HDTV wäre ein besseres Spiel...