Wenn der Rev nen Digitalen Ausgang hat könnte er theoretisch über YUV HDTV ausgeben. Aber Nintendo hat gesagt, Standard sei 480p, was in dem Sinne eigentlich nur Standardauflösung als Vollbild und nicht Halbbild ist. Rein technisch wäre es drin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dir ^^NeSS schrieb:Irgendwie wiedersprichst du dich da ein wenig...
lol, sie werden schon was zeigen -> kommt nochNaja warum wird den Nintendo für Tot erklärt?
Sie zeigen nichts.
kommt nocht. wie können sie an etwas interessiert sein, von dem sie nicht wissen was es ist. zweite möglichkeit wäre, dass sie nurnoch nichts veröffentlich dürfen.Die 3rd Party Entwickler sind daran anscheinend nicht interessiert.
ansichtssacheSie selber machen so blöde Aussagen in Interviews.
das letzte wort ist denk ich mal noch nciht gesprochen, und selbst wenn, können wir noch nciht sagen, ob es wirklich ein nachteil oder vllt sogar eher ein vorteil wird.Keine HDTV unterstützung.
sie soll klein sein, damit sie überall hingestellt werden kann und auch mitgenommen werden kann. sie soll mobil sein.Ne viel zu kleine Konsole (WOZU EIGENTLICH?) was daraus folgt das die Technik drinnen schwächer wird als bei der Konkurrenz!
(Sogar MS hat Probleme mit der Kühlung in ihrer großen X360!)
usw...
Naja, aber wer hat schon HDTVs? :>nightelve schrieb:eben, wie ness es schon sagt
WAS will Nintendo machen?
Die verzichten doch auf fasst alles was in der Zukunft wichtig sein wird, vor allem halt auf HDTV!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der ein HDTV hat, der auch noch relativ gross ist, sehr glücklich ist darauf mit einer next Generation(!!) Konsole zu spielen, und das ganze.....schlechte Auflösung hat!
Wer spielt heute zb noch am PC ein Spiel in 640*480er Auflösung? NIemand! Und genau so wird es IMO auch am TV aussehen...
ich frag mich echt was nintendo vorhat...
MuhMuh schrieb:Naja, aber ich weiss nicht. Ist die Hardware wirklich so teuer? Eigentlich könnte Nintendo das doch einbauen, wenn es nicht den preis steigert oder die kleine Konsole groß macht.
+leise Konsolenightelve schrieb:eben, wie ness es schon sagt
WAS will Nintendo machen?
Die verzichten doch auf fasst alles was in der Zukunft wichtig sein wird,
DJDREAM schrieb:Nightelve und alle anderen die hier HDTv als "Die" Erneuerung vorhersagen!
Kann ich nur sagen, das HDTV in den nächsten 5 - 8 Jahren, max. 20 % aller Haushalte besitzen. Die Anderen werden garantiert noch mit einem normalen Fernseher auskommen. Bis Dahin wird es garantiert ne neue Konsolengeneration geben.
HDTv ist nichts gegen die übermacht der normalen Fernseher!