Wii NRev mit oder ohne HDTV?

Braucht der NRev wirklich HDTV?

• HDTV ist nicht so wichtig, hauptsache geile Spiele

Stimmen: 0 0,0%
  • HDTV? Kann man das essen?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Wenn der Rev nen Digitalen Ausgang hat könnte er theoretisch über YUV HDTV ausgeben. Aber Nintendo hat gesagt, Standard sei 480p, was in dem Sinne eigentlich nur Standardauflösung als Vollbild und nicht Halbbild ist. Rein technisch wäre es drin.

ich finde es komisch zu behaupten, dass nintendo mal wieder
technisch rückständig sein wird, denn das waren sie imo bisher noch nie.
wer legt denn fest was in eine spielekonsole hieingehört?
war sega, sony oder die anderen immer mit ihren konsolen
technisch auf dem neusten stand?
obwohl ich vorhabe mir einen hdtv fernseher zu kaufen sehe ich
noch nicht, dass nintendo sich durch (wahrscheinlichen) fehlen von hdtv support,
selbst ein grab schaufeln wird.
bisher war noch keine konsole perfekt, nur die vermarktung
funktioniert bei anderen halt besser.

aber die anderen entwickler trauen sich neue technologien zu benutzen. Sony z. B. die CD und MS die Festplatte. und jetzt wo nintendo mit dem rücken zur wand steht wollen sie durch innovationen aus der krise... ;)

neue technologien zu benutzen, ist leider nicht der schlüssel zum erfolg
und hat so mach einen in der vergangenheit mal so absolut garnichts
gebracht. (zum beispiel PHILLIPS cd, 3do.....i)
aber es stimmt schon, es klingt komisch so etwas wegzulassen
und ist vielleicht wirklich ein fehler.
schade ist es aber auch, dass nintendo jetzt schon für tot erklärt wird
und andere firmen machen können was sie wollen und...

Irgendwie wiedersprichst du dich da ein wenig...

Naja warum wird den Nintendo für Tot erklärt?

Sie zeigen nichts.
Die 3rd Party Entwickler sind daran anscheinend nicht interessiert.
Sie selber machen so blöde Aussagen in Interviews.
Keine HDTV unterstützung.
Ne viel zu kleine Konsole (WOZU EIGENTLICH?) was daraus folgt das die Technik drinnen schwächer wird als bei der Konkurrenz!
(Sogar MS hat Probleme mit der Kühlung in ihrer großen X360! :rolleyes:)
usw...

NeSS schrieb:
Irgendwie wiedersprichst du dich da ein wenig...
dir ^^
Naja warum wird den Nintendo für Tot erklärt?
Sie zeigen nichts.
lol, sie werden schon was zeigen -> kommt noch
Die 3rd Party Entwickler sind daran anscheinend nicht interessiert.
kommt nocht. wie können sie an etwas interessiert sein, von dem sie nicht wissen was es ist. zweite möglichkeit wäre, dass sie nurnoch nichts veröffentlich dürfen.
Sie selber machen so blöde Aussagen in Interviews.
ansichtssache
Keine HDTV unterstützung.
das letzte wort ist denk ich mal noch nciht gesprochen, und selbst wenn, können wir noch nciht sagen, ob es wirklich ein nachteil oder vllt sogar eher ein vorteil wird.
Ne viel zu kleine Konsole (WOZU EIGENTLICH?) was daraus folgt das die Technik drinnen schwächer wird als bei der Konkurrenz!
(Sogar MS hat Probleme mit der Kühlung in ihrer großen X360! :rolleyes:)
usw...
sie soll klein sein, damit sie überall hingestellt werden kann und auch mitgenommen werden kann. sie soll mobil sein.
zur technik; es ist noch nichts bekannt, es ist zwar wahrscheinlich, dass die technik schwächer wird, aber der rev kommt auch etwas später als die konkurenz.

eben, wie ness es schon sagt

WAS will Nintendo machen?
Die verzichten doch auf fasst alles was in der Zukunft wichtig sein wird, vor allem halt auf HDTV!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der ein HDTV hat, der auch noch relativ gross ist, sehr glücklich ist darauf mit einer next Generation(!!) Konsole zu spielen, und das ganze.....schlechte Auflösung hat!

Wer spielt heute zb noch am PC ein Spiel in 640*480er Auflösung? NIemand! Und genau so wird es IMO auch am TV aussehen...

ich frag mich echt was nintendo vorhat...

nightelve schrieb:

Die verzichten doch auf fasst alles was in der Zukunft wichtig sein wird, vor allem halt auf HDTV!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der ein HDTV hat, der auch noch relativ gross ist, sehr glücklich ist darauf mit einer next Generation(!!) Konsole zu spielen, und das ganze.....schlechte Auflösung hat!

Wer spielt heute zb noch am PC ein Spiel in 640*480er Auflösung? NIemand! Und genau so wird es IMO auch am TV aussehen...

ich frag mich echt was nintendo vorhat...
Naja, aber wer hat schon HDTVs? :>
Ich denke in ca 3-4 Jahren werden HDTVs weiter verbreitet und günstiger sein, und dann wird Nintendo eine Konsole mit HDTV rausbringen. So sehe ich das, ich brauche kein HDTV und wer's braucht soll sich Xbox360 oder PSteuer kaufen und nicht meckern. Auch ohne HDTV können Spiele super sein...

Ja klar, geht zur Konkurrenz weil wir den Arsch nicht hochbekommen können um es zu unterstützen. :rolleyes:

Das kann doch nicht das Ziel eines wirtschaftenden Unternehmens sein? :shakehead:

Das bezweifelt auch keiner, aber warum sollten dann potenzielle HDTV Kunden nicht den Vorteil von Nintendo Games nutzen können den eben dieser Standard bietet?
Man sollte nicht immer von seinem Standpunkt ausgehen, sondern von der gesamten Käuferschicht. Und da verschenkt Nintendo imo Potenzial. :)

Naja, aber ich weiss nicht. Ist die Hardware wirklich so teuer? Eigentlich könnte Nintendo das doch einbauen, wenn es nicht den preis steigert oder die kleine Konsole groß macht.

Größe ist ja eh egal.
Und teurer würde es auch nicht sein.

Sollte Nintendo einen aktuellen ATI Chip bekommen fehlt nur der richtige Ausgang und schon könnte man in HDTV spielen...

MuhMuh schrieb:
Naja, aber ich weiss nicht. Ist die Hardware wirklich so teuer? Eigentlich könnte Nintendo das doch einbauen, wenn es nicht den preis steigert oder die kleine Konsole groß macht.

Eben genau das finde ich ja so Schade, im Grunde könnte der Revo locker die Games in HDTV darstellen und viel teuerer wäre es auch nicht.. Da ich denke das die neue Konsole kaum schwächer als die 360 wird. Ich hoffe das sich Nintendo es nochmal überlegt und einen Traum erfüllt Zelda in 720p zocken zu können^^

Naja Jack, selbst MS hat Probleme die X360 zu kühlen.
Denke schon das Nintendos Hardware einiges schwächer sein wird! ;)

nightelve schrieb:

Die verzichten doch auf fasst alles was in der Zukunft wichtig sein wird,
+leise Konsole
+kurze Ladezeiten
+wahrscheinlich wiedermal genialster Kontroller
+leistungsstärker als der Cube
+voller Spielspaß

hmm.. also für mich erfüllt Nintendo alles was für mich in der Zukunft wichtig ist!
Und wenn es um die Größe einer Konsole geht, so kann die Konsole für mich nicht klein genug sein :D Bin wohl Minimalist :lol:

Nightelve und alle anderen die hier HDTv als "Die" Erneuerung vorhersagen!

Kann ich nur sagen, das HDTV in den nächsten 5 - 8 Jahren, max. 20 % aller Haushalte besitzen. Die Anderen werden garantiert noch mit einem normalen Fernseher auskommen. Bis Dahin wird es garantiert ne neue Konsolengeneration geben.

HDTv ist nichts gegen die übermacht der normalen Fernseher!

Ach, DJ, deine Antihaltung versteh ich immernoch nicht^^
Es geht doch daraum dass Nintendo einfach diese "Option" anbieten soll. Tut es jemandem weh, wenn sie es machen würden?
Stattdessen würde es potenzielle HD besitzer anlocken. Darum gehts.

Was denn für ne Antihaltung? Ich mein alle tun so als ob man ohne HDTv den größten Fehler macht und nur mit HDTV hat man ne Chance. So ist das aber nicht.

Das widerspricht einfach nur Nintendos Denkweise! Nintendo geht es nicht um Hardwarepower wie bei allen anderen Anbietern, wieso ich das jetzt schreibe, weil durch das HDTV nur Grafische nur etwas veredelt wird, aber das Spiel trotz HDTV nicht besser wird!

Grafisch wird es extrem besser und das Spielerlebnis steigert sich. Imo ein klares Plus. :)

DJDREAM schrieb:
Nightelve und alle anderen die hier HDTv als "Die" Erneuerung vorhersagen!

Kann ich nur sagen, das HDTV in den nächsten 5 - 8 Jahren, max. 20 % aller Haushalte besitzen. Die Anderen werden garantiert noch mit einem normalen Fernseher auskommen. Bis Dahin wird es garantiert ne neue Konsolengeneration geben.

HDTv ist nichts gegen die übermacht der normalen Fernseher!

Ich hole mir für meine Next Gen Konsolen einen HDTV Fernseher.

Weil wie Jack schon gesagt hat die Spiele einfach einen anderen Flair bekommen.

Und es werden sich noch mehrere Leute für die Next Gen einen HDTV Fernseher holen glaub mir

Zurück
Top Bottom