was habt ihr auch erwartet,das game sah doch von anfang an wie 70% müll aus...ob man das auch sehen wollte ist ne andere sache ;P
is klar dass du die guten wertungen wieder konsequent ignorierst

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was habt ihr auch erwartet,das game sah doch von anfang an wie 70% müll aus...ob man das auch sehen wollte ist ne andere sache ;P
ich hatte auch ne menge spass mit dmc 2 und dirge of cerberus,oder aktuell kane & lynchsagt ja keiner das man mit den games keinen spass haben kann x)
trotzdem wurde nmh hier als 90%+ AAA must have ownage goty propagiert,obwohl man ihm von anfang an die 70% ansehen konnte (wenn man es denn wollte),und wenn man das ausgesprochen hat,wurde man höflichst gebeten den thread zu verlassen und woanders zu trollen^^
edit:
thx blackvirus für die bestätigung *g*
computerandvideogames.com schrieb:Our hero, Travis Touchdown, is a motel-dwelling, action figure-collecting, anime-obsessing videogamer who wins a lightsaber in an online auction and sets off in a mission to become the world's number one hitman so he can get the girls.
glaube ich gar nichtmal so unbedingt...Es ist für spezielle Geschmäcker, für das corigste Hardcore-Klientel.
fragt euch einfach ob euch der style des spiels reicht um euch glücklich zu machen, das macht nmh nämlich so besonders, der style und die story
wenns euch so wie mir geht und ihr nmh jedem 85% timeshift, zukunft ego shooter vorziehen würdet dann könnt ihr euch das spiel auch bedenkenlos kaufen
die wertung wäre auch sicherlich höher ausgefallen wenn suda mehr budget und zeit gehabt hätte, ich mein die stadt ansich ist leer, das motorradfahren suckt, die kämpfe sind simpel und die gegner immer die gleichen.. was will man da für ne wertung geben?
glaube ich gar nichtmal so unbedingt...
-Gameplay-technisch sind eher simple eingängige Kämpfe im Stile von Dynasty Warriors, und das ist in Japan beliebt ohne Ende... Hardcore scheint mir das Gameplay nicht zu sein, eher das Gegenteil
-und optisch wirds sicherlich vielen Kids gefallen, die sonst auf "coole" Sachen ala GTA usw. stehen... und das ist auch ne' ziemlich große Zielgruppe
Die "Kids" sind ja bei Killer7 auch nicht ausgetickt
Das Spiel ist kein GTA.
Jetzt wird er wieder seine Story mit den lechzenden Kiddies im Media Markt hervorholn. ;-)
Die "Kids" sind ja bei Killer7 auch nicht ausgetickt
Das Spiel ist kein GTA.
Ich bin dabei!:-DHand aufs Herz, eine frage;
wer wird sich das spiel holen?
ich bin dabei;-)
Hand aufs Herz, eine frage;
wer wird sich das spiel holen?
ich bin dabei;-)
Ich bin dabei!:-D
ich hol mir die us-version![]()
Ich bin dabei!:-D