Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
ich hols mir sofort
Dito
Es muss sein, ich freue mich sehr darauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hols mir sofort
Ob Cut oder Uncut ist mir eigentlich relativ egal. Geholt wirds so oder so, auch wenn mich diese Bevormundung schon etwas nervt, klar Egal, Spiel wird geholt, ganz sicher. Zum Launch 8)
dito... Killer 7 habe ich auch "trotz" des (im Vergleich zu den Games die ich sonst zocke ^^) 08/15-Gameplays gezockt, einfach weils mich von der Präsentation her so umgehauen hatfragt euch einfach ob euch der style des spiels reicht um euch glücklich zu machen, das macht nmh nämlich so besonders, der style und die story
dass es sich völlig anders spielt als GTA weiss ich selber... ich meine nur, dass der Coolness-Faktor bei den Kids die sonst auf "coole" Sachen wie GTA & Co (meine nicht das Gameplay) abfahrenDie "Kids" sind ja bei Killer7 auch nicht ausgetickt
Das Spiel ist kein GTA.
Diese Stadt ist nur ein glorifiziertes Menü, wie wsippel es bereits richtig gesagt hat.
Es geht eher um den Tarantino-Humor, den dieses Spiel aufweist.
nein, Mainstream isses sicher nicht, gehört imo aber auch mit Sicherheit nicht gerade zu den hardcorigsten Titeln, weder optisch noch spielerisch... denke mal mit vernünftiger Werbung könnte es durchaus erfolgreich werden, wie gesagt die Zielgruppe ist gross ^^Das Spiel ist alles, aber auf gar keinen Fall mainstream, obwohl es vom Killer7-Schema abweicht.
hast du nicht nen pal wii?, oder hast du den mysteriösen wii-loader
Nur die coolen haben beides, aber die wirklich mega coolen besitzen auch einen nord-koreanischen Wii...8)us wii ftw :-D
dito... Killer 7 habe ich auch "trotz" des (im Vergleich zu den Games die ich sonst zocke ^^) 08/15-Gameplays gezockt, einfach weils mich von der Präsentation her so umgehauen hat
nein, Mainstream isses sicher nicht, gehört imo aber auch mit Sicherheit nicht gerade zu den hardcorigsten Titeln, weder optisch noch spielerisch...
hab ich auf der letzten Seite geschrieben, Post von gestern 16:00Uhr ^^Und wie kommst du zu dem Urteil? :hmm2:
hab ich auf der letzten Seite geschrieben, Post von gestern 16:00Uhr ^^
nein, das nicht... aber Kämpfe im Hack'n'Slay/Buttonmashing-Stil ala Dynasty Warriors find ich nicht soooo hardcore... und Minigames hab ich auch schon in vielen anderen Games gesehenmonoton = ''unhardcore''? achso... ;-)
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass sich meine Meinung um fast 180° gedreht hat
Ich sagte eigentlich, dass ich mir die Cut schweren Herzens trotzdem sofort holen werde, aber die Videos von der geschnittenen Fassung gefallen mir echt überhaupt nicht und wenn ich mir vorstelle, dass die Zwischensequenzen auch so derbe beschnitten sind...
Zur fast der gleichen Zeit kommt hier Lost Odyssey raus, werde also erstmal genug zu tun haben. Wenn es danach eine dicke Flaute geben sollte, dann wird das Spiel wohl in der Cut geholt, ansonsten habe ich mir vorgenommen für die Uncut Version zu beten und diese bei Erscheinen zu kaufen. Wenn diese Uncut Version ganz sicher NICHT erscheinen wird, kauf ich mir Ende 08 eben die cut.
Echt traurig, dass sowas mit einem meiner größten Most-Wanteds und bislang einziger Wii-Hoffnung für 08 neben Smash Bros passieren muss :cry:
Wir haben das Original, Amerika hat die matureisierte Fassung, geht jetzt endlich vom den Glauben weg, dass wir becuttet worden sind
Es nervt, das ständig hier im Thread lesen zu müssen.
Man kann ja einen eigenen Thread hierfür aufmachen
"Weinen um Blut in No More Heroes" oder so, aber mit dem Spiel hat diese rote Masse und die fliegenden Köpfe wahrlich wenig zu tun.
Aber das Schönreden seitens der Verantwortlichen hat bei dir scheinbar gewirkt ;-)