Wii No More Heroes [Wii]

Ob Cut oder Uncut ist mir eigentlich relativ egal. Geholt wirds so oder so, auch wenn mich diese Bevormundung schon etwas nervt, klar :) Egal, Spiel wird geholt, ganz sicher. Zum Launch 8)

Nervt mich zwar tierisch, aber trotzdem wird's schier zum Releas gekauft. Falls irgendwann mal die blutige Fassung erscheinen sollte, hole ich mir diese anschließend und verscherbel die andere. :)

Ob Cut oder Uncut ist mir eigentlich relativ egal. Geholt wirds so oder so, auch wenn mich diese Bevormundung schon etwas nervt, klar :) Egal, Spiel wird geholt, ganz sicher. Zum Launch 8)

Das blöde ist ja, dass die Bevormundung diesesmal nicht von "Vater Staat" aus geht, sondern der Designer selbst dahinter steht (unverständlicherweise :cry:)

Naja, bestellt ist´s schon und sollte irgendwann mal ein guter Freeloader oder ne Uncut-Version irgenwo in PALien erscheinen wird überlegt ob´s ich mir nochmal besorg.

Ich werds mir wohl auch holen, obwohl im Februar wieder viele Games kommen.

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass sich meine Meinung um fast 180° gedreht hat :oops:

Ich sagte eigentlich, dass ich mir die Cut schweren Herzens trotzdem sofort holen werde, aber die Videos von der geschnittenen Fassung gefallen mir echt überhaupt nicht und wenn ich mir vorstelle, dass die Zwischensequenzen auch so derbe beschnitten sind... :(

Zur fast der gleichen Zeit kommt hier Lost Odyssey raus, werde also erstmal genug zu tun haben. Wenn es danach eine dicke Flaute geben sollte, dann wird das Spiel wohl in der Cut geholt, ansonsten habe ich mir vorgenommen für die Uncut Version zu beten und diese bei Erscheinen zu kaufen. Wenn diese Uncut Version ganz sicher NICHT erscheinen wird, kauf ich mir Ende 08 eben die cut.

Echt traurig, dass sowas mit einem meiner größten Most-Wanteds und bislang einziger Wii-Hoffnung für 08 neben Smash Bros passieren muss :cry:

fragt euch einfach ob euch der style des spiels reicht um euch glücklich zu machen, das macht nmh nämlich so besonders, der style und die story
dito... Killer 7 habe ich auch "trotz" des (im Vergleich zu den Games die ich sonst zocke ^^) 08/15-Gameplays gezockt, einfach weils mich von der Präsentation her so umgehauen hat :)

Die "Kids" sind ja bei Killer7 auch nicht ausgetickt :ugly:
Das Spiel ist kein GTA.

Diese Stadt ist nur ein glorifiziertes Menü, wie wsippel es bereits richtig gesagt hat.
Es geht eher um den Tarantino-Humor, den dieses Spiel aufweist.
dass es sich völlig anders spielt als GTA weiss ich selber... ich meine nur, dass der Coolness-Faktor bei den Kids die sonst auf "coole" Sachen wie GTA & Co (meine nicht das Gameplay) abfahren

ich kannte damals etliche die Killer 7 optisch cool fanden, die es aber dann nicht gezockt haben weils ihnen Gameplay-technisch zu langweilig war

Das Spiel ist alles, aber auf gar keinen Fall mainstream, obwohl es vom Killer7-Schema abweicht.
nein, Mainstream isses sicher nicht, gehört imo aber auch mit Sicherheit nicht gerade zu den hardcorigsten Titeln, weder optisch noch spielerisch... denke mal mit vernünftiger Werbung könnte es durchaus erfolgreich werden, wie gesagt die Zielgruppe ist gross ^^

dito... Killer 7 habe ich auch "trotz" des (im Vergleich zu den Games die ich sonst zocke ^^) 08/15-Gameplays gezockt, einfach weils mich von der Präsentation her so umgehauen hat :)

Was zockst du denn sonst so? Final Fantasy, Zelda, GTA, GoW, Halo? Und in welchem Maße ist das Gameplay von Killer7 so herkömmlich dagegen, dass du es als 08/15 abtust? ;-)

nein, Mainstream isses sicher nicht, gehört imo aber auch mit Sicherheit nicht gerade zu den hardcorigsten Titeln, weder optisch noch spielerisch...

Und wie kommst du zu dem Urteil? :hmm2:

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass sich meine Meinung um fast 180° gedreht hat :oops:

Ich sagte eigentlich, dass ich mir die Cut schweren Herzens trotzdem sofort holen werde, aber die Videos von der geschnittenen Fassung gefallen mir echt überhaupt nicht und wenn ich mir vorstelle, dass die Zwischensequenzen auch so derbe beschnitten sind... :(

Zur fast der gleichen Zeit kommt hier Lost Odyssey raus, werde also erstmal genug zu tun haben. Wenn es danach eine dicke Flaute geben sollte, dann wird das Spiel wohl in der Cut geholt, ansonsten habe ich mir vorgenommen für die Uncut Version zu beten und diese bei Erscheinen zu kaufen. Wenn diese Uncut Version ganz sicher NICHT erscheinen wird, kauf ich mir Ende 08 eben die cut.

Echt traurig, dass sowas mit einem meiner größten Most-Wanteds und bislang einziger Wii-Hoffnung für 08 neben Smash Bros passieren muss :cry:

dito devil,dito... :sad:

Wir haben das Original, Amerika hat die matureisierte Fassung, geht jetzt endlich vom den Glauben weg, dass wir becuttet worden sind :rolleyes:
Es nervt, das ständig hier im Thread lesen zu müssen.

Man kann ja einen eigenen Thread hierfür aufmachen

"Weinen um Blut in No More Heroes" oder so, aber mit dem Spiel hat diese rote Masse und die fliegenden Köpfe wahrlich wenig zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Nerazar:

Doch... das hat viel mit dem Spiel zu tun weil es um das Spiel geht mit dem "Blut und Enthauptungen".

Imo ist das eine "Cut" Version, selbst wenn alles andere Enthalten sein mag, sprich Sexuelle Anspielungen, trotzdem bleibt es eine "Cut" Version -.-

PS: Wer bekommt den eigentlich die "Uncut" also die Ur-Fassung, die Amis und Japaner wohl nicht, oder ?!

Wir haben das Original, Amerika hat die matureisierte Fassung, geht jetzt endlich vom den Glauben weg, dass wir becuttet worden sind :rolleyes:
Es nervt, das ständig hier im Thread lesen zu müssen.

Man kann ja einen eigenen Thread hierfür aufmachen

"Weinen um Blut in No More Heroes" oder so, aber mit dem Spiel hat diese rote Masse und die fliegenden Köpfe wahrlich wenig zu tun.

Dann frage ich mich, was für eine Version wir dann in den früheren Videos/Bildern wir gesehen haben - die erweiterte oder eher wie sie gedacht war? Die "Originale" bleibt die, wo alles drin ist. Dass diese beschnitten wird, hat man sich bestimmt erst später drum Gedanken gemacht. Die Amis bekommen die originale Fassung mit lokalisierten Texten. Sprachausgabe war ohnehin von Haus aus Englisch.

Aber das Schönreden seitens der Verantwortlichen hat bei dir scheinbar gewirkt ;-)

Aber das Schönreden seitens der Verantwortlichen hat bei dir scheinbar gewirkt ;-)

Yeah^^

Ist ja logisch. Nachdem die Fangemeinde in ganz Europa nur ne geschnittene Version zur verfügung hat und deswegen aufschrie, drehte man halt bisschen die Tatsachen um. Und aus der ungeschnittenen Fassung wurde die "erweiterte"...

Das es Leute die auf sowas reinfallen gibt, sieht man ja.

Gleichberechtigung für alle Videospieler Weltweit! Und wenn man meint es soll ne geschnittene Version geben, dann doch wenigstens als alternative auch ne ungeschnittene in Europa. Dann haben sie die Jugendlichen und Erwachsenen.

Oder allerwenigstens die Cut-Version für maximal 5 Euro in die Läden stellen, denn mehr ist sowas einfach nicht wert...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom