Nasg1
L17: Mentor
lol wieso funzt es aufeinmal nicht?
naja egal, sieht echt stylish aus das cover
ja sieht es.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol wieso funzt es aufeinmal nicht?
naja egal, sieht echt stylish aus das cover
das spiel sieht ja tatsächlich absolut unterirdisch aus, musste ich gerade feststellen:
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/839/839916/no-more-heroes-20071205054658962.jpg
das spiel hat so viele kleinigkeiten. da steckt liebe in dem spiel :love2:
jopp, Liebe zum Detail ist imo so ziemlich das Wichtigste überhaupt und kann aus einem sehr guten Game einen absoluten Klassiker machen... einige Games habens, einige eben nichtdas spiel hat so viele kleinigkeiten. da steckt liebe in dem spiel :love2:
Das liebe ich an Grasshopper-Spielen, in Contact kann man zb. als Koch alle Lebewesen im Spiel metzgen, selbst Menschen und Untote!
EDIT:
NMH scheint wohl zum "Nice"-Price zu kommen....
(zvgl. Battalion Wars 2= Nintendo Standartpreis)
kleine korrektur 8)und schade, dass NMH auf dem Wii floppen wird, freue mich aber schon auf Suda51s playstation 3 projekt^^
nein die kotaku-news is mir nich bekannt. die japaner haben auch einen seltsamen geschmack. wenn sie nich mit einem dicken klempner hüpfen, oder sich sportlich betätigen dürfen (sports,fit) mögen sie das spiel nichweil 90% der Wii besitzer das spiel nicht kennen? schon die story bei kotaku.com gelesen, wo am launchtag in akihabara niemand das spiel gekommen ist, um das spiel von den produzenten zu kaufen? die haben sogar NMH toilettenpapier verteilt, aber keine reaktion.
NMH wird in europa und usa/kanada reichlich fans finden, imo. 8)
weil 90% der Wii besitzer das spiel nicht kennen? schon die story bei kotaku.com gelesen, wo am launchtag in akihabara niemand das spiel gekommen ist, um das spiel von den produzenten zu kaufen? die haben sogar NMH toilettenpapier verteilt, aber keine reaktion.
Ich denke das Spiel wird nen Flop in Deutschland... in den Usa kann es vielleicht etwas was reißen,wirds aber wohl auch nicht...wenn es Glück hat,verkauft es sich 200.000 Weltweit..
Sorry,dass Spiel geht einfach unter,es ist kein mainstream Produkt und gerade weils in Deutschland solche Cuts gibt wirds keiner kaufen. Die Werbung ist auch net vorhanden,also = Flop.