Wii No More Heroes [Wii]

inwiefern is die deutsche version denn beschitten?

wenns nur das blut is dann is mir das absolut recht so, aber wenn iwas anderes dann stinkt mir das!

das spiel hat so viele kleinigkeiten. da steckt liebe in dem spiel :love2:

Das liebe ich an Grasshopper-Spielen, in Contact kann man zb. als Koch alle Lebewesen im Spiel metzgen, selbst Menschen und Untote! :lol:

EDIT:

NMH scheint wohl zum "Nice"-Price zu kommen.... :neutral:
(zvgl. Battalion Wars 2= Nintendo Standartpreis)

unbenannthm9.png

Zuletzt bearbeitet:
das spiel hat so viele kleinigkeiten. da steckt liebe in dem spiel :love2:
jopp, Liebe zum Detail ist imo so ziemlich das Wichtigste überhaupt und kann aus einem sehr guten Game einen absoluten Klassiker machen... einige Games habens, einige eben nicht :)

PS:
das Cover sieht auch nice aus :)

Zuletzt bearbeitet:
No More Heroes dürfte so um die 54,99 kosten... 3rd-Party Standart hald :tired: während Nintendo ihre Spiele (z.B. MP3, SMG) zur Zeit für max knappe 44,99 UvP raushaut.

mhh vielleicht wart ich echt mit dem kauf ... falls da doch noch mal ne uncut kommt :/ ... ich mein wenn ich das spiel zweimal kaufen muss und jeweils knapp 60 euro zahle is mir das schon zu teuer und ich muss eh noch okami fertigspielen und danach warten god of war 2, dragon quest 8, final fantasy 12, mp3, spm, zack and wiki, odin sphere, persona 3, ninja gaiden dragon sword auf mich. spiele die ich entweder schon besitze, aber keine zeit gefunden habe sie zu zocken, oder welche anfang des jahres erscheinen bzw noch nachgekauft werden müssen :D

jungs, STANDARD schreibt man mit D und nicht mit t :hmpf:
und schade, dass NMH auf dem Wii floppen wird, freue mich aber schon auf Suda51s Xbox 360 projekt^^

weil 90% der Wii besitzer das spiel nicht kennen? schon die story bei kotaku.com gelesen, wo am launchtag in akihabara niemand das spiel gekommen ist, um das spiel von den produzenten zu kaufen? die haben sogar NMH toilettenpapier verteilt, aber keine reaktion.

das spiel wird sich nur in amerika ganz gut verkaufen. mehr muss es auch nicht, war von anfang an für die usa entwickelt und sieht man auch daran, dass sie als einzige die uncut kriegen ;) ... nein es is KEINE extended version!

weil 90% der Wii besitzer das spiel nicht kennen? schon die story bei kotaku.com gelesen, wo am launchtag in akihabara niemand das spiel gekommen ist, um das spiel von den produzenten zu kaufen? die haben sogar NMH toilettenpapier verteilt, aber keine reaktion.
nein die kotaku-news is mir nich bekannt. die japaner haben auch einen seltsamen geschmack. wenn sie nich mit einem dicken klempner hüpfen, oder sich sportlich betätigen dürfen (sports,fit) mögen sie das spiel nich :shakehead:

NMH wird in europa und usa/kanada reichlich fans finden, imo. 8)

NMH wird in europa und usa/kanada reichlich fans finden, imo. 8)

das denke (hoffe) ich auch. das spiel wurde hauptsächlich für den westlichen markt konzipiert und hier muss es sich auch beweisen.
wenn die westlichen wii gamer das spiel floppen lassen dann sind sie selber schuld an der software situation des wii. da kommt mal ein origineller hardcore titel, exklusiv, auf den wii und wenn DAS nicht gut läuft dann ist das sozusagen eine bestätigung für die meisten third partys so weiter zu machen wie bisher....

stellt euch mal vor wie doof ea, activision, konami und co. aus der wäsche schauen würden wenn no more heroes sich als mio-seller entpuppen würde (wird leider nicht passieren)....das würde ihr weltbild total durcheinander bringen :lol:

Das Problem, das ich mit dem Westen (insbesondere mit Amerika) sehe ist, dass NmH laut meines wissens am gleichen Tag wie SSBB rauskommt... bleibt zwar die Hoffnung, dass NmH aufgrund seiner Zielgruppe sich trotzdem gut verkauft aber zu 90% würd ich Tippen dass "unter die Räder von SSBB kommt" :neutral:

Ich denke das Spiel wird nen Flop in Deutschland... in den Usa kann es vielleicht etwas was reißen,wirds aber wohl auch nicht...wenn es Glück hat,verkauft es sich 200.000 Weltweit..

Sorry,dass Spiel geht einfach unter,es ist kein mainstream Produkt und gerade weils in Deutschland solche Cuts gibt wirds keiner kaufen. Die Werbung ist auch net vorhanden,also = Flop.

Versuch mal als Arbeitnehmer in Japan wochentags am Morgen an ein Launch-Event zu gehen. Wenn du danach wieder zur Arbeit gehst, ist dein Schreibtisch dann geräumt. :lol:

Ich denke das Spiel wird nen Flop in Deutschland... in den Usa kann es vielleicht etwas was reißen,wirds aber wohl auch nicht...wenn es Glück hat,verkauft es sich 200.000 Weltweit..

Sorry,dass Spiel geht einfach unter,es ist kein mainstream Produkt und gerade weils in Deutschland solche Cuts gibt wirds keiner kaufen. Die Werbung ist auch net vorhanden,also = Flop.

Richtig!
Irgendwie sind wir für die Entwickler da draußen total unwichtig!
Wir bekommen immer die Spiele als Letztes! :evil:

Ich bin hin und her gerissen bei dem Titel :neutral:
Auf der einen Seite will ich es auf jeden Fall kaufen, denn Exklusiv-Hardcore Games sind Mangelware auf der Wii - andererseits sind da die radikalen Schnitte, die dem Spiel etwas von der ursprünglichen Obskurität nehmen...

Was heißt, das Game wird keiner kaufen? Es ist auf Platz 3 der CW-Charts, das sagt doch schon alles.

Zurück
Top Bottom