Wii No More Heroes [Wii]

andererseits sind da die radikalen Schnitte, die dem Spiel etwas von der ursprünglichen Obskurität nehmen...
ich glaube nur das blut fehlt :) und man kann keine menschen in zwei teilen. das killt keinesfalls den grandiosen spaß. es sei denn man is geisteskran. bist du geistestkrank? o.o

Zweiteilungen und Enthauptungen sind ja technisch immer noch möglich, nur zerfallen die abgetrennten Körperteile gleich zu Pixeln.

Was heißt, das Game wird keiner kaufen? Es ist auf Platz 3 der CW-Charts, das sagt doch schon alles.

wir sind aber auch nur ein haufen nerds ;-) die paar tausend die es von "uns" gibt reisen es nicht raus (leider). der mainstream entscheidet über erfolg oder flop und da bin ich echt gespannt wie nmh von der masse angenommen wird. ohne werbung wird das aber nichts und da sehe ich schwarz für den titel....

aber wie sagt man so schön, die hoffnung stirbt zuletzt^^

Diesen Satz höhre ich irgendwie häufiger, im Zusammehang mit nmh;-)

Wegen den Schnitten wirds sich nicht viel weniger verkaufen, da die meisten gar nicht wissen, dass es das ist.

80% der die das Spiel in den ersten paar Tagen kaufen wissen nicht ob da Blut ist oder nicht aber es ist ihnen auch egal wenns dann kein Blut gibt, da sie ebenfalls nicht wissen dass in der Amerikanischen Version dieses Detail nicht geschnitten wurde. ;-)

80% der die das Spiel in den ersten paar Tagen kaufen wissen nicht ob da Blut ist oder nicht aber es ist ihnen auch egal wenns dann kein Blut gibt, da sie ebenfalls nicht wissen dass in der Amerikanischen Version dieses Detail nicht geschnitten wurde. ;-)

Würde ich bei NMH gar nicht mal behaupten.
Es ist ein Nischenspiel, ein Geheimtipp sozusagen. Der "normale" Wii-User wird von dem Spiel nichts wissen und auch nichts wissen wollen.
Die Zielgruppe des Spiels ist die Hardcoregamer-Gemeinde und die sind bestens informiert über den Titel und ein Teil von denen (so wie ich) werden sich das Spiel vorerst nicht zulegen.

ich verstehs nicht!
das spiel ist bei cw.de auf Platz 3 der MW-Liste und kaum einer schreibt das er sich das Spiel unbedingt kaufen will?!
Ich werds auf jeden fall direkt zum Release kaufen weil ichs einfach hammer finde...

ich verstehs nicht!
das spiel ist bei cw.de auf Platz 3 der MW-Liste und kaum einer schreibt das er sich das Spiel unbedingt kaufen will?!
Ich werds auf jeden fall direkt zum Release kaufen weil ichs einfach hammer finde...

Naja, jeder will das Spiel haben, aber halt nicht cut. Ich hab's in meinen MW auf Platz 2, werd aber vorerst auch noch warten.

ich verstehs nicht!
*handheb* :)

auch wenn mich die rausgeschnittenen Sachen nerven ohne Ende, sofort kaufen werd ichs trotzdem am 29. Februar... bin froh, dass endlich mal ein so freakiges Game für die Wii rauskommt, bisher war ja alles "relativ gewöhnlich" (ohne Godgames die ich liebe wie Mario, Metroid oder Zelda abwerten zu wollen, aber dass die kommen war vorhersehbar ^^)

ich verstehs nicht!

Ich habe bis vor 2 Tagen noch nie was von dem Spiel gehört und weiß immer noch nicht genau um was es da geht :lol::angst:

ich werds mir wohl auch kaufen, weil ich einfach nicht widerstehen kann. allerdings wollte ich unbedingt das perfekte, ultimative uncut erlebnis :( ... aber ende februar sind meine prüfungen rum und dann erstmal semesterferien, da kann ich es mir schon holen.

ich fürchte fast mein einkauf verschiebt sich etwas, februar kommt einfach schon zuviel...
uncut hätte ich es mir day 1 geholt :(

Ich habe bis vor 2 Tagen noch nie was von dem Spiel gehört und weiß immer noch nicht genau um was es da geht :lol::angst:

zeigt ihm ein paar trailer xD

edit:

hab welche rausgesucht
diese trailer representieren so ziemlich was das spiel überhaupt ist ^^

http://www.gametrailers.com/player/28496.html

http://www.gametrailers.com/player/28497.html

edit²

hier ist noch ein trailer der zeigt was man so tut wenn man keine leute abschlachtet xD

http://www.gametrailers.com/player/28553.html

edit³

hier das letze dann wisst ihr alle was das für ein spiel ist :-P
hab leider kein sex video gefunden :lol:

http://www.gametrailers.com/player/28557.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom