viSdP
Gesperrt
- Seit
- 5 Dez 2007
ich glaube nur das blut fehltandererseits sind da die radikalen Schnitte, die dem Spiel etwas von der ursprünglichen Obskurität nehmen...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube nur das blut fehltandererseits sind da die radikalen Schnitte, die dem Spiel etwas von der ursprünglichen Obskurität nehmen...
Was heißt, das Game wird keiner kaufen? Es ist auf Platz 3 der CW-Charts, das sagt doch schon alles.
Diesen Satz höhre ich irgendwie häufiger, im Zusammehang mit nmh;-)aber wie sagt man so schön, die hoffnung stirbt zuletzt^^
weil 90% der Wii besitzer das spiel nicht kennen? schon die story bei kotaku.com gelesen, wo am launchtag in akihabara niemand das spiel gekommen ist, um das spiel von den produzenten zu kaufen? die haben sogar NMH toilettenpapier verteilt, aber keine reaktion.
Diesen Satz höhre ich irgendwie häufiger, im Zusammehang mit nmh;-)
Wegen den Schnitten wirds sich nicht viel weniger verkaufen, da die meisten gar nicht wissen, dass es das ist.
Wurde das schon gepostet? Laut Amazon kommt NMH für den DS raus.. und wird von Eidos gepublished.
80% der die das Spiel in den ersten paar Tagen kaufen wissen nicht ob da Blut ist oder nicht aber es ist ihnen auch egal wenns dann kein Blut gibt, da sie ebenfalls nicht wissen dass in der Amerikanischen Version dieses Detail nicht geschnitten wurde. ;-)
ich verstehs nicht!
das spiel ist bei cw.de auf Platz 3 der MW-Liste und kaum einer schreibt das er sich das Spiel unbedingt kaufen will?!
Ich werds auf jeden fall direkt zum Release kaufen weil ichs einfach hammer finde...
*handheb*ich verstehs nicht!
das spiel ist bei cw.de auf Platz 3 der MW-Liste und kaum einer schreibt das er sich das Spiel unbedingt kaufen will?!
Ich werds auf jeden fall direkt zum Release kaufen weil ichs einfach hammer finde...
ich verstehs nicht!
Ich habe bis vor 2 Tagen noch nie was von dem Spiel gehört und weiß immer noch nicht genau um was es da geht![]()
Da haste aber schön die blutigsten rausgesucht![]()