Wii No More Heroes [Wii]

@ Pegasos123

Hey, danke für all Deine Mühe die Du Dir gemacht hast.
Habe auch brav alle angeschaut!
Zu den Videos:
Der Stil und der Humor ist echt gut.
Die Aktion scheint auch zu stimmen, aber ich bin noch nicht 100% warm geworden mit dem Spiel....aber ich werde mir diesen Titel jedenfalls mal auf meine Liste schreiben :-D

Zuletzt bearbeitet:
http://wiiz.fr/article.php?a=15813 paar geile artworks ...helter skelter :aargh:

edit:

wenn ich die umsetzung von einigen charakteren (bspw. fehlen den figuren einige details, welche auf dem papier noch tatsache waren) diese super gelungenen artworks und den ersten trailer im kostüm eines wunschtraums betrachte, fange ich beinahe an zu glauben, dass das spiel für die 360 besser geeignet wäre.

Zuletzt bearbeitet:
ich habs für euch mal in osaka fotografiert.

s7303913ie4.jpg

Ja wär auch intressant was da drauf steht.
Man versteht ja nur 5% OFF und 10% OFF, was irgendwie auch ein wenig merkwürdig ist...
Kann man sich etwa aussuchen wieviel Rabatt man haben möchte :lol:

3 Spiele kaufen = 5% Rabatt
5 Spiele kaufen = 10% Rabatt

So jedenfalls versteh ich den Aufkleber ;)

Hat sich Eidos eigentlich mal zum Deutschland Release geäußert? Bleibt doch der gleiche wie im Rest Europas oder?

konnichiwa :happy2:
@bender: wie wurde NMH in japan bewertet? schon eine 95% wertung confirmed?? :scan:

konnichiwa :happy2:
@bender: wie wurde NMH in japan bewertet? schon eine 95% wertung confirmed?? :scan:

soweit ich weiß nich. wieso? ich lese auch nich die ganzen spielemagazine, denn eigentlich is nur die famitsu so richtig wichtig. 300 seiten, jede woche :o ;-)

300 Seiten?!
Wow, das ist echt ne stolze Anzahl, wenn man bedenkt, dass die Gamepro als Multimag hier MONATLICH nur etwas über 100 Seiten hat...

Naja. Du solltest mal ne jap. Zeitschrift in den Händen halten. Ich kenn die Famitsu jetzt nicht, aber dafür die Megami, Jump und noch irgendeine.
Das Layout ist sehr "Bilderreich" und wenn man sich über Werbungen in deutschen Mags aufregt, dann platzt man bei den jap. Zeitschriften xD

Naja. Du solltest mal ne jap. Zeitschrift in den Händen halten. Ich kenn die Famitsu jetzt nicht, aber dafür die Megami, Jump und noch irgendeine.
Das Layout ist sehr "Bilderreich" und wenn man sich über Werbungen in deutschen Mags aufregt, dann platzt man bei den jap. Zeitschriften xD

LOL, ok.
Also 170 Seiten Werbung confirmed :D

Zurück
Top Bottom