Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was gut oder schlecht ist muss jeder selbst entscheiden. Wichtig ist das die Sprachausgabe an das Spiel angepasst wird, und es unterstützt daraus ein atemberaubendes Erlebnis zu machen.
Spiele auf die das zutrifft wären z.B. um mal bei der aktuellen Generation zu bleiben.
-Overlord
-Blue Dragon
-Auf keiner Karte verzeichnet
-Kane & Lynch
-Heavenly Sword
-Bioshock
...
Und nur weil sich japanisch "stillvoller" anhört heißt es noch lange nicht das es besser ist. Ich geh mal davon aus das du wie der Großteil hier im Forum einschließlich mir kein japanisch kannst und daher nur die Akkustik oder was auch immer, jedenfalls nicht genug mitbekommst um nen fairen Vergleich zu ziehen.
Es ist halt ähnlich wie bei den Leuten die sagen Englisch sei "cooler", aber richtig begründen kann es eh nur ein kleiner Teil von diesen Leuten.
Trotz guter Wertung werde ich erstmal abwarten ob ne Uncut kommt.
so siehts aus. ich will blood & splatter in dem game.
Kommt ganz auf die Herkunft des Spiels, des Films oder was auch immer an.
einen Anime auf deutsch gucken ist bspw. zu 99% ne katastrophe, da es meist sowas vons cheisse klingt. Ausnahmen bestätigen die Regel, ist aber vorallem bei Animes ne SEHR kleine Minderheit.
Ebenso bei den Games, die sollen gefälligst IMMER die Originalsprache drauflassen und dafür die deutsche weglassen...
Lieber original drauflassen und deutsch wegfallen lassen als original weglassen und deutsch draufpacken
Von der PEGI wie auch der USK gabs ein 16er Ranking.:-Dis das game ab 18 oder 16? also in deutschland
PAL-Termine von Eidos
Also merken, spätestens am Tag der nur alle 4 Jahre vorkommt, wieder Geld haben14.01.08 - Eidos hat neue Erscheinungstermine für Deutschland bekanntgegeben.
08.02.08 - Conflict: Denied Ops (PS3)
13.02.08 - Conflict: Denied Ops (Xbox 360)
22.02.08 - Fish Tycoon (NDS)
29.02.08 - No More Heroes (Wii)
07.03.08 - Holly Hobbie (NDS)
07.03.08 - Nancy Drew (NDS)
07.03.08 - Bomberman Land (Wii/PSP)
07.03.08 - Bomberman Land Touch 2 (NDS)
07.03.08 - Lara Croft Tomb Raider: Anniversary (Platinum) (PS2)
14.03.08 - Zoo Hospital (NDS)
28.03.08 - Dr. Reiner Knizias Logik Coach (NDS)
28.03.08 - Dungeon Explorer (NDS/PSP)
Quelle: gamefront.de
Wird sofort gekauft, auch wenn mir die ungeschnittene Fassung lieber wäre. Wird Zeit, dass Datel endlich einen Freeloader herausbringt!
Was ist eigentlich mit der Australischen PAL version? Wird die auch cut sein?
So siehts aus und die Sequenzen sind etwas in ihrer brutalität geschnitten.Man,wieso haben die das gecuttet??
Also Leute,ist nur das Blut weg und das halbieren nicht mehr möglich,alles andere ist noch da?