Wii No More Heroes [Wii]

die wertung ist natürlich hammer (hätte von der edge ne 6/10 erwartet^^) aber ich denke es werden viele weitere kommen, die dem spiel wertungen im bereich von 65% - 75% geben werden.

das spiel ist dann doch zu "speziell" um wirklich jedem reviewer zu gefallen...

mir egal, nicht umsonst ist es in meiner most wanted liste vertreten. freu mich schon riesig drauf :-D

Was gut oder schlecht ist muss jeder selbst entscheiden. Wichtig ist das die Sprachausgabe an das Spiel angepasst wird, und es unterstützt daraus ein atemberaubendes Erlebnis zu machen.

Spiele auf die das zutrifft wären z.B. um mal bei der aktuellen Generation zu bleiben.

-Overlord
-Blue Dragon
-Auf keiner Karte verzeichnet
-Kane & Lynch
-Heavenly Sword
-Bioshock
...

Und nur weil sich japanisch "stillvoller" anhört heißt es noch lange nicht das es besser ist. Ich geh mal davon aus das du wie der Großteil hier im Forum einschließlich mir kein japanisch kannst und daher nur die Akkustik oder was auch immer, jedenfalls nicht genug mitbekommst um nen fairen Vergleich zu ziehen.
Es ist halt ähnlich wie bei den Leuten die sagen Englisch sei "cooler", aber richtig begründen kann es eh nur ein kleiner Teil von diesen Leuten.

Kommt ganz auf die Herkunft des Spiels, des Films oder was auch immer an.
einen Anime auf deutsch gucken ist bspw. zu 99% ne katastrophe, da es meist sowas vons cheisse klingt. Ausnahmen bestätigen die Regel, ist aber vorallem bei Animes ne SEHR kleine Minderheit.
Ebenso bei den Games, die sollen gefälligst IMMER die Originalsprache drauflassen und dafür die deutsche weglassen...
Lieber original drauflassen und deutsch wegfallen lassen als original weglassen und deutsch draufpacken :P

so siehts aus. ich will blood & splatter in dem game.

Mir gehts gar nicht so sehrum die Gewalt, aber die übertriebenen Blutfontänen sind so ein geniales Stilmittel. Da können die schwarzen Fontänen nicht mithalten. Enthauptungen und Co sind natürlich auch ganz nett ^^

ich find die schwarzen pixel stilkonsequenter als das blut für die dicken amis!

Kommt ganz auf die Herkunft des Spiels, des Films oder was auch immer an.
einen Anime auf deutsch gucken ist bspw. zu 99% ne katastrophe, da es meist sowas vons cheisse klingt. Ausnahmen bestätigen die Regel, ist aber vorallem bei Animes ne SEHR kleine Minderheit.
Ebenso bei den Games, die sollen gefälligst IMMER die Originalsprache drauflassen und dafür die deutsche weglassen...
Lieber original drauflassen und deutsch wegfallen lassen als original weglassen und deutsch draufpacken :P

"Nur Original ist legal!" (oh wie ich diese Werbung hasse..)

Die US-Version kommt jetzt übrigens schon am 22. Januar...ein Spiel mehr für meinen US-Wii (wenn er denn endlich käme:()

ich bin auch fuer ne zensur der gewalt, manches muss man nich haben, nur humor und inhalt moecht ich nich beschnitten sehn

wann kommts gleich?

PAL-Termine von Eidos

14.01.08 - Eidos hat neue Erscheinungstermine für Deutschland bekanntgegeben.

08.02.08 - Conflict: Denied Ops (PS3)
13.02.08 - Conflict: Denied Ops (Xbox 360)
22.02.08 - Fish Tycoon (NDS)
29.02.08 - No More Heroes (Wii)
07.03.08 - Holly Hobbie (NDS)
07.03.08 - Nancy Drew (NDS)
07.03.08 - Bomberman Land (Wii/PSP)
07.03.08 - Bomberman Land Touch 2 (NDS)
07.03.08 - Lara Croft Tomb Raider: Anniversary (Platinum) (PS2)
14.03.08 - Zoo Hospital (NDS)
28.03.08 - Dr. Reiner Knizias Logik Coach (NDS)
28.03.08 - Dungeon Explorer (NDS/PSP)

Quelle: gamefront.de

Also merken, spätestens am Tag der nur alle 4 Jahre vorkommt, wieder Geld haben :D

Zuletzt bearbeitet:
PAL-Termine von Eidos
14.01.08 - Eidos hat neue Erscheinungstermine für Deutschland bekanntgegeben.

08.02.08 - Conflict: Denied Ops (PS3)
13.02.08 - Conflict: Denied Ops (Xbox 360)
22.02.08 - Fish Tycoon (NDS)
29.02.08 - No More Heroes (Wii)
07.03.08 - Holly Hobbie (NDS)
07.03.08 - Nancy Drew (NDS)
07.03.08 - Bomberman Land (Wii/PSP)
07.03.08 - Bomberman Land Touch 2 (NDS)
07.03.08 - Lara Croft Tomb Raider: Anniversary (Platinum) (PS2)
14.03.08 - Zoo Hospital (NDS)
28.03.08 - Dr. Reiner Knizias Logik Coach (NDS)
28.03.08 - Dungeon Explorer (NDS/PSP)

Quelle: gamefront.de
Also merken, spätestens am Tag der nur alle 4 Jahre vorkommt, wieder Geld haben :D

Falsch xD
der eigentliche Tag der nur alle 4 Jahre vorkommt ist nämlich der 24 8)
denn zwischen 23. und 24. wird der extra-tag eingeschoben xD

Aber tut nichts zur Sache, im Prinzip stimmts ja auch ... so halb xD

Aja WIRD GEKAUFT ;-)

fällt dummerweise zusammen mit lost odyssey, somit erstmal keine option auf no more herös :-D

Wird sofort gekauft, auch wenn mir die ungeschnittene Fassung lieber wäre. Wird Zeit, dass Datel endlich einen Freeloader herausbringt!

wie wäre es denn mit einer umfrage um zu sehn wer sich denn letztendlich die cut-version überhaupt holt?
also ich habs leider aus meiner most wanted liste gestrichen.
... und ich stehe nicht ausschließlich auf splatter.
aber wenn ich die beiden versionen vergleiche kann ich mir die cut nicht schönreden... so sehr ich es versucht hab.
da kann mir sonst jemand erzählen, dass die ami-version keine uncut sondern eine erweiterte version sei. fakt ist, dass bei uns was fehlen wird - und mit dem gedanken kann ich nmh nicht genießen.
dann sollen sie von mir aus überhaupt keine "brutalen" spiele entwickeln.

ninja gaiden II wird garantiert nicht das selbe schicksal erleiden!:mad4:

Zuletzt bearbeitet:
Man,wieso haben die das gecuttet??

Also Leute,ist nur das Blut weg und das halbieren nicht mehr möglich,alles andere ist noch da? :-)

Zurück
Top Bottom