Bender
L13: Maniac
- Seit
- 21 Jun 2007
LOL, ok.
Also 170 Seiten Werbung confirmed
grob. die letzte ausgabe, die ich mir mal angesehen habe (vor ca. zwei wochen) hatte die ersten sechs doppelseiten nur werbung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOL, ok.
Also 170 Seiten Werbung confirmed
so eidos hat mir zurückgeschrieben....nach einem monat oder so???
naja dort stand entschuldigung das wir ihnen nicht sofort antworten konnten blabla
dann das die meine anti zensur kampanie nachvollziehen können
und dann stand da das die nicht die richtigen ansprechpartner dafür sind und haben mir einen link geschickt der zu rising star hinführte wo stand da rising star das spiel nicht zensiert habe sondern die jap version übernommen hat blabla usw ;-)
Anders gesagt, wir bekommen von Eidos die gleiche Version, wie der Rest in Europa von RSG
Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 (15.02.2008 )
Battalion Wars 2 (15.02.2008 )
No More Heroes (29.02.2008 )
Resident evil 4 wii
Battalion Wars 2 und Dragonball Zwelche würdet ihr denn erstmal auslassen (bis ihr wieder geld hättet)
Battalion Wars 2 und Dragonball Z
Solche Spiele kauft man sich zum Budgetpreis, weil sie keine 50-60 Euro Wert sind.
Resident Evil 4 wii hat keine deutsche Sprachausgabe also fällt das schonmal weg.
No More Heroes erscheint hier nur in der Japano Version geschnitten, also fällt das auch weg. Zudem wird das wohl auch keine deutsche Sprachausgabe haben, obwohl Eidos da vieleicht was machen könnte.
Battalion Wars 2, weiß ich nicht ob das ne deutsche Synchro haben wird, daher müsstest du erstmal abwarten.
Dragonball Z hat zwar auch keine deutsche Synchro aber da es original Japano Ton hat lässt sich das gerade noch verschmerzen.
Ich empfehl dir Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3.
Wir denken, dass Games ein mindestens ebenso wertiger Teil der Unterhaltungsbranche sind wie Filme und insofern sehen wir es als unsere Pflicht an, unseren Fans und Kunden ein hochwertig lokalisiertes Produkt anzubieten.
Nein, wenn dan nur nen deutsche Synchro fetisch. Japanisch nur wenn es keine deutsche Synchro gibt.
Natürlich beurteilt man ein Spiel nicht nur nach der Sprachausgabe aber die Sprachausgabe macht ein Top Spiel zum absolutem Oberhammer! Die Sprachausgabe hat sogar die Macht ein 30% Spiel zum Spiel des Jahres werden zu lassen.
Also ich muss gestehen so sehr ich an meinen Prinzipien auch festhalte tut es mir nach der Antwort von Eidos schon richtig Leid das Sie mehr oder weniger viele potentielle Käufer durch die geschnittene Fassung verlieren werden.
Ich möchte fast sagen, man sollte Eidos für die zensierte NMH Fassung nicht mit einem Nichtkauf bestrafen. Für mich ist Eidos Deutschland immer noch Wegweiser was die lokalisierung von Videospielen angeht und ihre Einstellung zu diesem Thema ist bzgl. der Branche einfach Vorbildlich. Ich zitiere
Ich glaub ich bring es jetzt nichmehr übers Herz NMH zu ignorieren... Eidos hat einfach super Leute! :cry:
Gibt da einge gute Titel mit guter deutscher Synchro...siehe kürzlich erschienendes Kayne & Lynch.welches spiel hat denn bitte ne gute deutsche synchro:-?mir fällt jetzt auf anhieb nicht eins ein...ich hätte für nmh am liebsten die japanische...imo am stilvollsten
Was gut oder schlecht ist muss jeder selbst entscheiden. Wichtig ist das die Sprachausgabe an das Spiel angepasst wird, und es unterstützt daraus ein atemberaubendes Erlebnis zu machen.
Spiele auf die das zutrifft wären z.B. um mal bei der aktuellen Generation zu bleiben.
-Overlord
-Blue Dragon
-Auf keiner Karte verzeichnet
-Kane & Lynch
-Heavenly Sword
-Bioshock
...
Und nur weil sich japanisch "stillvoller" anhört heißt es noch lange nicht das es besser ist. Ich geh mal davon aus das du wie der Großteil hier im Forum einschließlich mir kein japanisch kannst und daher nur die Akkustik oder was auch immer, jedenfalls nicht genug mitbekommst um nen fairen Vergleich zu ziehen.
Es ist halt ähnlich wie bei den Leuten die sagen Englisch sei "cooler", aber richtig begründen kann es eh nur ein kleiner Teil von diesen Leuten.
nintendowiix schrieb:Wann genau das Spiel in Deutschland kommt, ist noch nicht klar. Im Rest von Europa wird es am 28. Februar so weit sein. Da der Titel in Deutschland aber nicht von RisingStarGames, sondern von Eidos vertrieben wird, kann das Datum hier abweichen. "Quartal 1" hat man bis jetzt noch in den Listen stehen. Verspätungen sind aber nicht unwahrscheinlich.
Ja, 9/10 von der Edge - gekauft! :o