funguslicker
L14: Freak
wahrscheinlich. ist aber auch egal, weil Spiele in Australien übelst teuer seien sollen.
Das würde ich wahrscheinlich sogar in kauf nehmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wahrscheinlich. ist aber auch egal, weil Spiele in Australien übelst teuer seien sollen.
Hab mal 'nen kleinen Vergleich gemacht:
Was hat wohl mehr Style? Finde es einfach Quark, wieso Sylvia ein Haufen Asche von allen möglichen Seiten fotografieren soll...
Wird hier noch immer rumgeheult, dass wir "nur" die Originalfassung bekommen? Ich weiß schon, warum ich mich in dem Minenfeld nicht mehr blicken lasse. Das Gejammere ist ja nicht auszuhalten. Wer boykottieren will hat meinen Segen, aber mault dann hinterher nicht, wenn No More Heroes 2 gar nicht erst in Europa erscheint, OK...?
Wird hier noch immer rumgeheult, dass wir "nur" die Originalfassung bekommen? Ich weiß schon, warum ich mich in dem Minenfeld nicht mehr blicken lasse. Das Gejammere ist ja nicht auszuhalten. Wer boykottieren will hat meinen Segen, aber mault dann hinterher nicht, wenn No More Heroes 2 gar nicht erst in Europa erscheint, OK...?
Goichi "Suda51" Suda von Grasshopper sagte gegenüber GameSpot, dass er unbedingt einen Nachfolger zum Actiontitel No More Heroes entwickeln möchte.
Im Moment befinde er sich bereits im Gespräch mit dem Publisher. Suda hält No More Heroes für ein wirklich grandioses Actionspiel, das es in dieser Form noch nicht auf der Wii gibt.
"Wenn es eine Band wäre, wäre es wirklich energisch, so wie die Arctic Monkeys", so Suda weiter.
Ein Nachfolger zu No More Heroes hängt im Großen und Ganzen von den Absatzzahlen des aktuellen Spiels ab. Dies konnte sich, trotz überwiegend guter Wertungen, bisher jedoch nur mäßig verkaufen.
No More Heroes wird am 29. Februar 2008 in Deutschland erscheinen.
Quelle: Gamefront / GameSpot
das hat nix mit boykott zu tun. zum release kaufe ich mir nur spiele, die mir 100 pro zusagen. in diesem fall wäre es bei mir die uncut oder von mir aus die erweiterte rolleyes1 version. wenn ich die möglichkeit hätte diese zu zocken, würde ich sie mir auch kaufen.
wenn du nicht verstehen kannst, dass sich einige hier darüber aufregen, dass ihr most wanted nicht in der form veröffentlicht wird wie geplant ....dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Aber da sind du und deine Boykottier-Kollegen auf dem falschen Dampfer.
Suda51 hat diese Form geplant, wie sie in Japan erschienen ist und in Europa erscheint.
Wenn dir Blut so wichtig ist, dass du den Humor und die anderen Stärken des Spieles ignorieren kannst, okay, kannst du gerne machen, aber langsam sollte ich mal einen Mod hierfür ansetzen, dass "Ich kaufe mir dieses Spiel nicht, heul heul"-Posts hier entfernt und unter Strafe gestellt werden.
Hier tummeln sich Fans vom Spiel herum, keine blutgeilen Gamer.
Und dass sich auf fast jeder einzelnen Seite hier irgendwelche nach Blut schreienden Leute verkünden, dass sie das Spiel nicht kaufen, weil eben Blut fehlt...
... weil sie eben die US-Version kaufen wollen, die aber nicht das Original darstellt...
... ist ein sehr an den Nerven zehrender Umstand.
Macht nen anderen Thread auf, heult euch da gegenseitig zu und lasst die Fans hierbei in Ruhe, okay?
Das Thema ist seit Bekanntgabe der Begebenheit gegessen.
Aber da sind du und deine Boykottier-Kollegen auf dem falschen Dampfer.
Suda51 hat diese Form geplant, wie sie in Japan erschienen ist und in Europa erscheint.
Wenn dir Blut so wichtig ist, dass du den Humor und die anderen Stärken des Spieles ignorieren kannst, okay, kannst du gerne machen, aber langsam sollte ich mal einen Mod hierfür ansetzen, dass "Ich kaufe mir dieses Spiel nicht, heul heul"-Posts hier entfernt und unter Strafe gestellt werden.
Und dass sich auf fast jeder einzelnen Seite hier irgendwelche nach Blut schreienden Leute verkünden, dass sie das Spiel nicht kaufen, weil eben Blut fehlt...
... weil sie eben die US-Version kaufen wollen, die aber nicht das Original darstellt...
... ist ein sehr an den Nerven zehrender Umstand.
Macht nen anderen Thread auf, heult euch da gegenseitig zu und lasst die Fans hierbei in Ruhe, okay?
Das Thema ist seit Bekanntgabe der Begebenheit gegessen.
... aber langsam sollte ich mal einen Mod hierfür ansetzen, dass "Ich kaufe mir dieses Spiel nicht, heul heul"-Posts hier entfernt und unter Strafe gestellt werden.
Es soll ein Spiel kommen,was auch so geplant gewesen ist. Wenn der Cut Version was fehlt,dann ist das Verarsche,mehr nicht. Ich will kein geld ausgeben für etwas,was net komplett ist. Das hat nix mit rumheulen zutun. Dazu lassen die Leute ihre Wut raus,dass sie mal wieder so enttäuscht wurden,was vorher vielleicht ihr Most Wanted gewesen war.
Sorry,wir können sowas nicht unterstützen,was soll man uns noch irgendwann alles wegschneiden??
B.sp.:
Link haut Ganon ein Schwert in die Stirn = Cut = wegen echter Steuerung indiziert und auf einmal ist Ganon net da und das Schwert steckt in der Luft.
Sowas will ich net-.-