Wii No More Heroes [Wii]

Geh wieder schlafen du Gefahr du xD

Es ist 100%ig geschnitten das wurde schon zig-mal bestätigt! :lol:

Allerdings wurde auch gesagt, dass eine ungeschnittene Version durchaus im Bereich des Möglichen wäre

Europe - 18+ version of No More Heroes may happen in the future schrieb:
Rising Star Games has caught hell over the censored version of No More Heroes. No doubt that you guys have seen the hundreds of petitions online calling for RSG to release the uncensored version of the game. While that isn’t going to happen with the initial release of the game, there is always hope for an uncensored version in the future.

A RSG rep has responded to a reader email by stating that an 18+ version could always be released later in 2008. I guess that hope is always there, and the window is at least left open. Would you really hold off on buying the censored version to get your hands on a blood-splattered copy?

Quelle: http://gonintendo.com/?p=31622

Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube :ugly:

schön das nmh ab 16 freigegeben ist so kann ich das spiel gut über ebay verschärbeln falls tatsächlich mal eine uncut erscheinen sollte. :-)

Europe - Rising Star Games giving No More Heroes big TV push schrieb:
“It’s great to be involved with a product like No More Heroes. We have a marketing campaign on TV through February and March, so we’re kicking off in 2008 with a really big product. We are expecting No More Heroes to be a major hit and the biggest seller on the Wii for the first few months of the year. We’ve had great press already.” - Rising Star Games MD Martin Defries

Rising Star has 5 titles they are publishing for Hudson, all of which come out in March. These games will hit DS, Wii, and PSP. Rising Star plans to publish 22 titles this year, up from 14 last year.

So…TV campaigns for No More Heroes. That is what we need to see. I saw a TV spot for No More Heroes, but it was on GT. Has anyone out there seen a TV spot for No More Heroes in NA? I mean…the game is coming out next week…

Quelle: http://gonintendo.com/?p=33560

Finde ich gut, hätte ich mir für Zack & Wiki aber auch gewünscht^^.

Quelle: http://gonintendo.com/?p=33560

Finde ich gut, hätte ich mir für Zack & Wiki aber auch gewünscht^^.

alle die es wegen cuts nicht kaufen wollen

bitte kauft es und verkauft es dann wieder bei ebay.....weil wenn alle auf die uncut warten kauft es niemand und so werden die keine uncut bringen weil es sich nicht lohnt

versteht ihr....und ihr könnt ja die cut version prima bei ebay verkaufen....da hab ich ja schließlich vor 3 wochen 30€ für dragonball tenkaichi 2 wii gebraucht bekommen

also tut suda den gefallen sonst kommt auch kein no more heroes 2
gibt euch einen ruck ...bitte :( ;-)

also ich würde mir die cut kaufen...verkaufen und uncut kaufen.....nur die käuferzahlen müssen stimmen

sonst bestätigen wir mit unserem protest das nur nongamer auf der wii sind

also überlegt euch das bitte gut :neutral:

man bekommt eben nichts für umsonst :shakehead:

TV-Werbung für 'nen 16er Titel werden wir bei uns wohl kaum sehen ;)

Nö, aber andere Länder (hier wird ja von ganz Europa gesprochen und nicht nur von Deutschland ;) ) und sowas ist tatsächlich gut für den Erfolg der Spiele.
In Amerika wird es ja auch etwas vernachlässigt, was die Werbung angeht.

Ich persönlich hoffe das NMH in Amerika und Europa mehr Erfolg haben wird, als in Japan.

Btw: Ich mach es ebenso und kauf mir das Spiel zum Release, sollte dann irgendwann eine uncut Version rauskommen, wird die cut einfach verkauft^^.

Was können denn die blöden Amis dafür? Beschwer dich lieber bei den Japanern. xD

Wir können nur hoffen, dass die US Version auf PAL Wiis funzt. Noch 5 Tage, dann wissen wir mehr. :)

mir kommt so ein scheiß chip nicht ins gehäuse.....ist ja misshandlung und auf die gefahr das dann nichts mehr funktioniert und nintendo mich vom internet speert usw.....ich warte auf einen freeloader oder uncut AT wenn es dann raukommt (irgendwann)
aber erst werde ich die cut kaufen

Zurück
Top Bottom