Wii No More Heroes [Wii]

Hmm, also Halo habe ich nie eine gesehen. Metroid gab es keine Offizielle (der Pro7-Tipp zählt nicht).
Ok, Bioshock habe ich ungewöhnlich oft gesehen, aber das war glaube ich auch nur spät Abends.

red steel wurde damals ziemlich stark beworben. bioshock, halo3 und lost planet werbung lief auch die tv sender rauf und runter. auch die gta spiele wurden seiner zeit ziemlich stark beworben. darfst halt nicht immer nur super rtl, kika und rtl2 zur mittagszeit schauen....;-)

red steel wurde damals ziemlich stark beworben. bioshock, halo3 und lost planet werbung lief auch die tv sender rauf und runter. auch die gta spiele wurden seiner zeit ziemlich stark beworben. darfst halt nicht immer nur super rtl, kika und rtl2 zur mittagszeit schauen....;-)

Nichts gegen KiKa :-P
Soviel TV schau ich eigentlich garnicht mehr, aber wenn dann sehe ich größtenteils auch nur Wii Sports. 16er/18er Werbung aber irgendwie ziemlich selten, egal wo. Wäre aber klasse, wenn die NMH Werbung auch hier käme :)

alle die es wegen cuts nicht kaufen wollen

bitte kauft es und verkauft es dann wieder bei ebay.....weil wenn alle auf die uncut warten kauft es niemand und so werden die keine uncut bringen weil es sich nicht lohnt

versteht ihr....und ihr könnt ja die cut version prima bei ebay verkaufen....da hab ich ja schließlich vor 3 wochen 30€ für dragonball tenkaichi 2 wii gebraucht bekommen

also tut suda den gefallen sonst kommt auch kein no more heroes 2
gibt euch einen ruck ...bitte :( ;-)

also ich würde mir die cut kaufen...verkaufen und uncut kaufen.....nur die käuferzahlen müssen stimmen

sonst bestätigen wir mit unserem protest das nur nongamer auf der wii sind

also überlegt euch das bitte gut :neutral:

man bekommt eben nichts für umsonst :shakehead:

Sorry, ich bin kein Wohltätigkeits-Verein. Die bringen mir das Spiel nicht so wie ich will, warum sollte ich die dafür "belohnen"? Das Spiel wäre maximal in Deutschland indiziert worden, mehr nicht. Es ging rein um VKZ, was EIGENTLICH nicht anzukreiden wäre, in diesem Fall imo aber schon, da es einfach ein krankes, verrücktes Spiel (im positiven Sinne) darstellen soll und es Suda überhaupt nicht ähnlich sieht sein Game so zu zerstückeln. Ein Hit wird es so oder so nicht und wer sagt mir bitte wie viele Spiele verkauft werden müssen, damit wir eventuell eine Uncut bekommen?

Ich glaube der Kommentar "VIELLEICHT wird eine Uncut für PALien geben", war das dümmste was man tun konnte, nach dem Cut, versteht sich. Viel zu ungenau und es wird so einige vom Launchkauf abhalten (wie mich), die auf die mögliche Uncut warten. Ich will JETZT eine klare Entscheidung ob es diese Version hier jemals geben wird. Ende des Jahres habe ich schon wieder ganz andere Games im Kopf und würde für NMH Uncut sicher auch keinen Vollpreis mehr zahlen wollen... Dann lieber gleich sagen, dass es niemals uncut kommen wird, dann hätt ich's mir vielleicht doch noch relativ früh gekauft...

ich glaub nicht, dass es je uncut kommt. der aufwand wäre zu groß, der effekt zu klein. werds definitiv zum release kaufen (cut). ich werd doch so ein spiel nicht verpassen nur weil die vulkane in menschengestalt nicht mehr aktiv sind :sorry:

weis nicht. ich müsste dauernd daran denken das in dem spiel irgendwas fehlt, das nimmt mir doch etwas vom spielspass.

Unwissenheit ist ein Segen.

naklar hast du recht. finds auch ne frechheit wie die europäer immer verarscht werden aber wir kriegens halt nicht anders und ich find mich damit ab. nur wegen meiner sturheit werd ich doch so ein spiel nicht verpassen. ;-)

Ich kann nur sagen, dass mir dieser Suda51 extrem unsympathisch geworden ist. So Statements zu machen, obwohl das Spiel noch nichtmal in den Staaten erschienen ist. Und wie man mit klarem Menschenverstand eine Cut-Entscheidung für ganz Europa machen konnte wird mir niemals einleuchten. Ich für meinen Teil habe die Lust auf dieses Spiel verloren. Tut mir leid Suda, viel Glück auf den anderen beiden Konsolen.

Die letzten Äußerungen über den Erfolg in Japan haben gezeigt, dass Suda51 jetzt auch auf dieser "keine-Hardcore-Games" Schiene fährt, was mich enttäuscht.

Aber ich bin mir nicht so sicher, dass die Europäische und Japanische Version eine geschnittene Version sind, denn dann geht man davon aus, dass es eine richtige Version gibt, die im Nachhinein verändert wurde. ABer der Aussage von Suda51 nach sind beide Versionen vollkommen legitime Versionen, eine mit Blut und eine ohne.

ihr überreagiert wegen dieser aussage. suda ist kein marktforscher. er ist entwickler und kennt auch nur den japanischen markt. er hat vorgesetzte, die den markt analysieren und reagieren und ich glaub kaum, dass marvelous die wii nicht mehr supporten will :-)

Klar hat er überreagiert aber das Xbox-Spiel wollte er ja schon lange machen und No More Heroes hatte er schon vor einem Jahr als Spiel bezeichnet, das aus der Masse der Non Games des Wiis herausstechen sollte.

Was will Grasshopper auch machen solange sie noch für Tecmo Fatal Frame entwickeln müssen. Das ist zudem für sie die einzige Chance mal mit einer halbwegs prominenten Game Franchise zu arbeiten !

Klar hat er überreagiert aber das Xbox-Spiel wollte er ja schon lange machen und No More Heroes hatte er schon vor einem Jahr als Spiel bezeichnet, das aus der Masse der Non Games des Wiis herausstechen sollte.

Was will Grasshopper auch machen solange sie noch für Tecmo Fatal Frame entwickeln müssen. Das ist zudem für sie die einzige Chance mal mit einer halbwegs prominenten Game Franchise zu arbeiten !

suda hat ja gesagt, dass er nmh2 machen möchte und es gerne für die wii hätte.
kenn mich da nicht aus aber die entscheidung obs nen 2ten teil geben wird liegt bei marvelous und normal auch die entscheidung der plattform aber ich glaube wenn er denen sagt, er wills für die wii dann werden die ihm machen lassen. er ist nicht der erfolgreichste aber für mich sieht es so aus als mögen die ihn. ich wünschte alle publicher würden mehr auf ihre entwickler hören.
atlus ist das das beste beispiel. baroque kommt nur für die wii, weil sting das wollte. d.h. atlus hört auch auf ihre entwickler. imo ist das sehr nice so :-). hoffe auf persona 4 für wii ;-)

Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr nun genau was jetzt geschnitten worden is?

also gibts da vielleicht ne liste oder aehnliches?

und wie teuer wirds wohl kommen?

wisst ihr nun genau was jetzt geschnitten worden is?

also gibts da vielleicht ne liste oder aehnliches?

und wie teuer wirds wohl kommen?

Es werden einfach keine Verstümmelungen "gezeigt" und auch kein Blut.

Suda sagte heute in einem Interview übrigens, dass er in die entschärfte Fassung mehr Feintuning gesteckt hätte.

Preislich wird es in der oberen Liga liegen.

Ich kann nur sagen, dass mir dieser Suda51 extrem unsympathisch geworden ist. So Statements zu machen, obwohl das Spiel noch nichtmal in den Staaten erschienen ist. Und wie man mit klarem Menschenverstand eine Cut-Entscheidung für ganz Europa machen konnte wird mir niemals einleuchten. Ich für meinen Teil habe die Lust auf dieses Spiel verloren. Tut mir leid Suda, viel Glück auf den anderen beiden Konsolen.

das kannste doch nicht machen, du verpasst echt eines der aussgergewöhnlichsten spiele der letzten jahre, mit blut oder ohne

bitte kauft es und verkauft es dann wieder bei ebay.....weil wenn alle auf die uncut warten kauft es niemand und so werden die keine uncut bringen weil es sich nicht lohnt

LOL du glaubst doch echt nicht das je ne uncut version in europa released wird, das ist doch lächerlich, bei dem kleinen erfolg den das spiel hat nen directors cut? nie im leben

LOL du glaubst doch echt nicht das je ne uncut version in europa released wird, das ist doch lächerlich, bei dem kleinen erfolg den das spiel hat nen directors cut? nie im leben

Glaub ich allerdings auch nicht. Auf der Wii gibts hald eben nicht genug Core-Gamer, und selbst wenn sich jeder davon NMH kaufen würde ... niemals :shakehead:

Das mit No More Heroes ist schon so ne Zwickmühle.

Kauft man es unterstützt man die Schnitte und "signalisiert" Rising Star, das wir keine ungeschnitte Fassung brauchen.

Kauft man es nicht, zeigt man das wir keine solche, wie hat es jemand hier beschrieben "Brainfuck" Spiele wollen.

So wird es sicherlich die Publisher Gemeinschaft auffassen, meiner Meinung nach.

Zurück
Top Bottom