Wii No More Heroes [Wii]

kann man nicht nachfragen ob die eine cut und uncut zeitgleich rausbringen

so wie bei C&C 3 ....einmal die ab 16 version und einmal die kane edition ab 18

wäre sowas möglich?
wenn ja sollten wir schnell handeln :-P :-)

kann man nicht nachfragen ob die eine cut und uncut zeitgleich rausbringen

so wie bei C&C 3 ....einmal die ab 16 version und einmal die kane edition ab 18

Wir reden hier von Rising Star und nicht von EA.
Die haben einfach nicht die finanziellen Mittel für ein Nischenspiel mehrere Versionen zu machen wenn es dann sowieso floppt. :neutral:

so, auch wenns geschnitten ist... hab mir das Game jetzt bei Okaysoft vorbestellt... die Kürzungen nerven zwar, aber wer weiss wann es auf der Wii mal wieder so ein freakiges Game fernab des Mainstream gibt :neutral:

in wenigen stunden kommt dann das erste aussagekräftige review @ ign (zumindest für die us)

tjo immernoch kein page update seit gestern ...
us relase ist morgen KOMISCH

Suda hat einen offenen Brief zur Klärung des CVG-Artikels verfasst:

This is Suda51, director of "NO MORE HEROES". Currently on promotional tour through 5 European contries.
Having visited in United Kingdom, France, and Italy, currntly in Milan for the weekend.

I am concered to learn my comments in one interview regarding the success of Nintendo 3rd party titles have been misinterpreted.
My point was that "NO MORE HEROES", unlike a lot of Nintendo Wii titles curently available is the kind of product which will attract a different kind of consumer to the hardware, ie. gamers who are looking for a different genre to the products which have been successful on this platform thus far.

Grasshopper Manufacture Inc.
CEO Goichi Suda

Wenn man das Interview gelesen hat, klingt die Sache auch ganz anders, sowas hasse ich am Journalismus mancher Reporter: Einige Stichworte aus einem Interview zu einem einzelnen Statment zusammenfassen und das dann gross veröffentlichen obwohl es die Originalaussage vollkommen verfehlt! :neutral:

Wenn man das Interview gelesen hat, klingt die Sache auch ganz anders, sowas hasse ich am Journalismus mancher Reporter: Einige Stichworte aus einem Interview zu einem einzelnen Statment zusammenfassen und das dann gross veröffentlichen obwohl es die Originalaussage vollkommen verfehlt! :neutral:

jop finde ich auch
hätte auch damals glatt von 1up oder gamespot kommen können :-)

Zuletzt bearbeitet:
Und hier ein genaues Zitat zu dem Thema von Eurogamer:

I had really expected that more titles for adults would be launched for the Wii, and I've been really surprised by the reality - that most of the games are for families, or kids. That's not only in Japan, it's the same all over the world, and I didn't expect things to be that way.
Wenigstens hatte ich die Aussage schon in dem CVG-Artikel richtig interpretiert... :)

Da hat der gute Mann allerdings recht.

Es muss einfach mehr Spiele für Erwachsene geben (damit mein ich keine Shooter).

Ich hätte mir das zu Beginn auch nicht erwartet dass die Wii mehr oder weniger ne Kinder-Konsole wird.
Bei den ganzen Crap-Games die in der nächsten Zeit released werden... Ernüchterung. xD

Ich hätte mir das zu Beginn auch nicht erwartet dass die Wii mehr oder weniger ne Kinder-Konsole wird.
Bei den ganzen Crap-Games die in der nächsten Zeit released werden... Ernüchterung. xD

JA, ich bin mittlerweile auch extrem stinkig deswegen. Die nächste Nintendo Konsole wird entweder gar nicht gekauft, oder erst ca. 1 Jahr nach Launch.

Ich komm mir wirklich verarscht vor.

Es kommt ja auch von Nintendo nicht so viel wie ich erwartet habe, bzw. die Games werden verschoben bis zum Sanktnimmerleinstag.
Als RPG Liebhaber braucht man die Konsole eh nicht anwerfen. Zum Glück ist Z&W wirklich gut geworden, sonst könnte ich meinen Wii bald verkloppen.

Bitte nicht falsch verstehen, aber als erwachsener Wii-only-User ist man in meinen Augen wirklich nicht gerade verwöhnt. Hätte ich nicht das zusätzliche Angebot auf anderen Plattformen würde ich wohl auch zur PAL von NMH greifen.
Aber ein derartig weichgespültes Game hat für mich persönlich an Reiz verloren. Eher würde ich meine Wii chippen, wenn ich dadurch die US-Fassung spielen kann.

JA, ich bin mittlerweile auch extrem stinkig deswegen. Die nächste Nintendo Konsole wird entweder gar nicht gekauft, oder erst ca. 1 Jahr nach Launch.

Ich komm mir wirklich verarscht vor.

Es kommt ja auch von Nintendo nicht so viel wie ich erwartet habe, bzw. die Games werden verschoben bis zum Sanktnimmerleinstag.
Als RPG Liebhaber braucht man die Konsole eh nicht anwerfen. Zum Glück ist Z&W wirklich gut geworden, sonst könnte ich meinen Wii bald verkloppen.

Die Wii verkauft sich ja wirklich nur so gut weil sie 1. am billigsten ist und 2. ne totale Familien-Konsole ist aufgrund der Steuerung.
Bisher vermisse ich Titel, die wirklich gut sind und nicht von Nintendo sind. SMG, MP3 und TP sind wirklich verdammt geile Spiele und der einzige Grund wieso die Wii noch bei mir herumsteht xD

Und die Verschiebungen sind ja nur wegen den Pennern von NoE :shakehead:

Die Wii verkauft sich ja wirklich nur so gut weil sie 1. am billigsten ist und 2. ne totale Familien-Konsole ist aufgrund der Steuerung.
Bisher vermisse ich Titel, die wirklich gut sind und nicht von Nintendo sind. SMG, MP3 und TP sind wirklich verdammt geile Spiele und der einzige Grund wieso die Wii noch bei mir herumsteht xD

Und die Verschiebungen sind ja nur wegen den Pennern von NoE :shakehead:

Ich bin von Galaxy extrem enttäuscht. Richtig gut fand ich Metroid Prime 3, Zack&Wiki und Twilight Princess. Mario Strikers hab ich meinem Bruder geschenkt, fand ich nicht so toll (wurd so schnell langweilig). Das wars dann auch so ziemlich, außer ein paar Gamecube spielen.

Ich hab ja Hoffnung, dass Smash, King Story, Shiren usw. gut werden, aber die Wartezeiten zwischen guten Spielen sind eben extrem lang.

Außerdem, wenn es jetzt schon so beschissen ist, wie soll es dann erst beim Wii2 werden?

Ich bin von Galaxy extrem enttäuscht. Richtig gut fand ich Metroid Prime 3, Zack&Wiki und Twilight Princess. Mario Strikers hab ich meinem Bruder geschenkt, fand ich nicht so toll (wurd so schnell langweilig). Das wars dann auch so ziemlich, außer ein paar Gamecube spielen.

Ich hab ja Hoffnung, dass Smash, King Story, Shiren usw. gut werden, aber die Wartezeiten zwischen guten Spielen sind eben extrem lang.

Außerdem, wenn es jetzt schon so beschissen ist, wie soll es dann erst beim Wii2 werden?

Ja also was mich auch ein bisschen stört (shame on me) ist die Grafik.
Mir ist dieser Kontrast noch gar nie so wirklich aufgefallen, bevor ich die 360 hatte. Aber das ist nicht das eigentliche Problem...
Es liegt aber nicht daran dass ich ne totale Grafik-Schlampe bin (was ich nicht bin), sondern dass Spiele auf Grafiken aufgebaut werden wo die Wii nicht mithalten kann. Und das suckt!

Zurück
Top Bottom