Wii No More Heroes [Wii]

Sie fotografiert eine Leiche. Das allein ist der Sinn der Sache. Wie die Leiche aussieht, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Das Häufchen Asche ist nicht mehr oder weniger tot als die enthauptete US-Leiche.

Wichtiger finde ich eher, WIE die Leiche ausschaut. Mal angenommen (ich weiß es nicht) sie fotografiert jeden Boss, dann finde ich es einfach sinnfrei, wenn jeder einfach nur ein Häufchen Asche ist. Mich würde schon interessieren, wie jeder Boss nach dem Kampf dann ausschaut (und das nicht unbedingt aus Youtube-Videos).

Und wirklich krank ist beispielsweise die Cutscene vor dem Kampf gegen Shinobu, in der High School. Obwohl da nicht ein Tropfen Blut spritzt - in keiner Fassung.

Hmm, kenne nur die Einführung zu diesem Char (wo sie in das Haus gehen und zu kämpfen anfangen), aber wirklich krank fand ich das nicht :neutral:

hoffentlich nicht so stark dass du es dir nicht mehr kaufen willst... spiele wie nmh gibts nämlich nicht jedes jahr

ich würde auch lügen wenn ich behaupten würde ich finde die gecuttete version besser oder so, aber verzichten darauf? auf keinen fall, dazu ist das design und die ideen von suda einfach zu genial

Ach, so wie ich mich kenne, werde ich sicher irgendwann mal weich und spätestens zum Budget-Preis zuschlagen.
Aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass auch Palien die "erweiterte" Fassung bekommt, halt als DirectorsCut-Pack oder so.

Der grundsätzliche Kardinalfehler ist sowieso der Region-Lock der Wii, aber das ist ein ganz eigenes Thema... ;)

bin zum entschluss gekommen,dass ich es mir wohl doch direkt zum launch kaufen werde,da ich einfach nicht drauf verzichten kann (obwohl es mir in der seele wehtut :neutral: ).
falls aber eine gecuttete version kommt ( :lol2: ),dann verkauf ich halt die alte.

bin zum entschluss gekommen,dass ich es mir wohl doch direkt zum launch kaufen werde,da ich einfach nicht drauf verzichten kann (obwohl es mir in der seele wehtut :neutral: ).
falls aber eine gecuttete version kommt ( :lol2: ),dann verkauf ich halt die alte.

Glaubst du da denn immer noch dran dass wir jemals eine uncut version bekommen?
Ich hab die Hoffnung aufgegeben.
Und wenn ich ehrlich bin dann brauch ich die uncut auch nicht mehr, sobald ich das Spiel 2-3 mal durch hab :shakehead:

Und krank ist das Spiel auch ohne eimerweise Blut und Enthauptungen. Kranker als die meisten PS360-Spiele, vermutlich sogar als alle PS360-Spiele.
von dem was ich bisher gesehen habe (und das war ne ganze Menge ^^) finde ich No more Heroes ehrlich gesagt gar nicht mal sooo "krank"... "cool" ala GTA wäre wohl eher der richtige Begriff... krank finde ich eher Sachen ala Katamari, Killer 7, Manhunt oder teilweise auch Bioshock :)

nichtsdestotrotz wird No more Heroes grossartig, mein absoluter systemübergreifender Most Wanted Nr. 1 seit Monaten (bzw. seit Galaxy raus ist ^^), ich zähle die Tage :aargh:

das spielerscheint morgen in den usa und noch keine reviews von us seiten?

dachte eigentlich das ign, gametrailers und co. ihre reviews vor dem release schon online stellen würden :neutral:

Hmm, kenne nur die Einführung zu diesem Char (wo sie in das Haus gehen und zu kämpfen anfangen), aber wirklich krank fand ich das nicht :neutral:
Wenn Du einen abgetrennten Arm kranker findest, als eine minderjährige Schülerin, die mal einfach so emotionslos ein paar unschuldige, wehrlose und ebenfalls minderjährige Mitschülerinnen aufschlitzt, weil die möglicherweise etwas über ihre wahre Identität erfahren haben könnten, solltest Du einen Psychologen aufsuchen. Dringend. Das ist kranker als Manhunt-krank, und cool im Sinne von "GTA-cool" ist es nicht. :lol:

Wenn Du einen abgetrennten Arm kranker findest, als eine minderjährige Schülerin, die mal einfach so emotionslos ein paar unschuldige, wehrlose und ebenfalls minderjährige Mitschülerinnen aufschlitzt, weil die möglicherweise etwas über ihre wahre Identität erfahren haben könnten, solltest Du einen Psychologen aufsuchen. Dringend. Das ist kranker als Manhunt-krank, und cool im Sinne von "GTA-cool" ist es nicht. :lol:

Hmm, ok, habe mir das eben nochmal angeschaut. Konnte mich garnicht daran erinnern. Aber man sieht ja quasi nichts. Naja, heftig ist es schon, aber da man die Exekution derer nicht sieht und ich Null Bezug zu diesen Leuten habe, ist es mir gleichgültig (mal abgesehen davon, dass es nur ein Spiel ist) ;) Von daher finde ich abgetrennte Körperteile die ich "vorgesetzt bekomme" schon kranker. Und solche Szenen sieht man sowieso in vielen Actionfilmen (nicht unbedingt, dass der Killer eine Schülerin ist).

wertung geht voll in ordung. bin sogar ein wenig überrascht das sie so gut ausfällt^^ das spiel ist schon ziemlich "speziell".

Das dürfte sogar die bislang niedrigste Wertung sein - Edge: 9, Press Start: 10, NGamer 9.4, und GT jetzt "nur" 8.2...

das review ist ziemlich fürn Popo, da wird nichts relevantes erzaehlt, wolltens wahrscheinlich schnell rausbringen, Wie siehts mit SpielDauer etc aus.

Wird gekauft, auch mit schwarzen Wolken!
Der Stil ist so genial und sollte eine "Uncut"-Version in Europa nachträglich nachgeschoben werden, wird auch die gekauft :lol:
Ich bin sicher, dass man sich an *diesem* Spiel nicht sattsehen kann :-)

Ich will bereits jetzt Teil 2!! :aargh:

uncut ist das spiel noch geiler, der cut version kann man locker 2-5 punkte abziehen je nachdem wie wichtig einem das blut ist um den style gut zu genießen

Zurück
Top Bottom