Wii No More Heroes [Wii]

also die reviews sind wirklich überaschend positiv :o

x-play - 5/5
ngamer - 94%
edge - 9/10
gamepro - 4.5/5
gamesradar - 9/10
gamespot - 9/10
gametrailers - 8.2/10
ign - 7.8/10

hätte ehrlich gesagt schlechtere wertungen erwartet...aber ich will ja nicht meckern^^

gute third party spiele sind mangelware auf der wii, deshalb hoffe ich das sich nmh wenigstens im westen anständig verkauft.....

Momentan gar nicht. Weil's erst morgen offiziell erscheint. ;)

Stimmt *g*
Hab gestern Nacht noch verzweifelt versucht irgendwelche VKZ zu finden, bis ich dann das Relasedatum sah :bang:

Na dann würde es mich für Suda 51 sehr freuen, wenn die VKZ in USA erfreulich ausfallen würden. Die Bewertungen scheinen ja zu stimmen bisher :-)

Auch mit dem Gedanken, wenn NMH weltweit gesehen, doch noch ein relativer "Erfolg" wird, ein zweiter Teil sicherlich den ersten in den Schatten stellen würde, da man auf den ersten aufbauen könnte und die "schwächen" ausmerzen und die Qualität sicherlich allgemein nach oben gehen würde.

Fragt sich nur, wo die VKZ Grenze ist, dass Suda51 es als Erfolg ansieht :-?

Top5-Gamefly-Verkaufscharts schrieb:
Nintendo Wii

1. No More Heroes (Ubisoft)
2. Super Mario Galaxy (Nintendo)
3. Mario & Sonic at the Olympic Games (Sega)
4. Super Smash Bros. Brawl (Nintendo)
5. Endless Ocean (Nintendo)
http://gonintendo.com/index.php?paged=5

Könnte ein Indikator sein :)
Und ich glaube schon, dass eine Million ein verdammt großer Erfolg für Suda wäre!

Ich werde daran Teil haben!! 8)

Dass die Wertungen so krass positiv ausfallen, hätte ich nicht gedacht.
Und dass ausgerechnet IGN und Gametrailers den Schnitt so nach unten drücken... schade drum.

Aber No More Heroes wird wohl ein solider 85%+-Titel sein, weit mehr, als erwartet!
Jetzt brauchen nur noch die Verkaufszahlen zu stimmen und dann geht's ab!!

Mhm, wieoft hatte es sich denn in Nippon verkauft?
Ich denke, so ca 1,5-2 Mio wären schon nen Erfolg, aber was weis ich schon^^'

Sooooooviel???!?!?!

Also 1,5-2 Millionen wäre ein MEGA SUPER DUPER Erfolg und sehr unwahrscheinlich das zu schaffen.

90% der Third Partys konsolenübergreifend schaffen ja nicht mal weltweit die 1 Millionen.

Ich denke, mit 250.000-500.000 weltweit wären Sie schon recht zufrieden für ein Wii Exklusive Spiel.

Hmm... Also können wir nächste Woche mit ersten Verkaufszahlen rechnen. Ich bin darauf gespannt, wie es sich verkaufen wird:-) Ich hab auch überlegt, ob ich mir das Spiel hole und ich habe den Entschluss gefasst so eine Perle, obwohl sie angekratzt ist^^, mir nicht entgehen zu lassen;-).

Hmm... Also können wir nächste Woche mit ersten Verkaufszahlen rechnen. Ich bin darauf gespannt, wie es sich verkaufen wird:-) Ich hab auch überlegt, ob ich mir das Spiel hole und ich habe den Entschluss gefasst so eine Perle, obwohl sie angekratzt ist^^, mir nicht entgehen zu lassen;-).

saubere entscheidung :-)

das game darf sich keiner netgehen lassen.

hoffe wenn man am ende die no.1 das man silvia knallen darf :-D:lol: ;-)

Ne Freundin zu haben, macht weder fehlendes Hirn noch Sexismus/Rassismus gut.
Allgemein gesprochen

Zum Spiel:
Hat irgendwer etwas über Spieldauer gelesen?

Zuletzt bearbeitet:
Ne Freundin zu haben, macht weder fehlendes Hirn noch Sexismus/Rassismus gut.
Allgemein gesprochen

Zum Spiel:
Hat irgendwer etwas über Spieldauer gelesen?

Eher kurz... so an die 12 Stunden hat Gamespot angegeben. Da ich meist etwas schneller mit den Spielen durch bin als die Reviewer heißt das für mich wohl so Rund 8,9 Stunden.
Ist mir persönlich etwas zu wenig (zumindest zu wenig um es mir für den vollen Preis zu kaufen).

die wertung von ign überrascht mich echt, naja bonzon halt der alte wii hater :P ;) ... sonst fast nur 90er wertungen, echt krass gut, die hater sind immer noch am heulen, von wegen 70% game :rofl:

bin gespannt was 1up für ne wertung gibt, über 80% werden es wohl sein, allerdings rechne ich mit unter 90%

/edit: ign wertet so krass ab nur weil es nicht das technische non plus ultra ist. naja die abgefahrenen charaktere, story, design etc sind mir eh wichtiger als ne komplett makellose grafik. die paar popups stören mich persönlich nicht, das gibts sogar auf 360/ps3 plus tearing ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom