nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
da soll noch einer mal bei Gamespot "Wii-Hater" sagen...@Topic
IGN: 7.8
Gamespot: 9.0
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da soll noch einer mal bei Gamespot "Wii-Hater" sagen...@Topic
IGN: 7.8
Gamespot: 9.0
iq anyone?
schon komisch das die größten "nintendo fans" (ign und gametrailers) dem spiel die niedrigsten wertungen geben. und sonst sehr "harte" reviewer wie gamespot oder die edge geben dem spiel ne 9/10.....verkehrte welt
Sooooooviel???!?!?!
Also 1,5-2 Millionen wäre ein MEGA SUPER DUPER Erfolg und sehr unwahrscheinlich das zu schaffen.
90% der Third Partys konsolenübergreifend schaffen ja nicht mal weltweit die 1 Millionen.
Ich denke, mit 250.000-500.000 weltweit wären Sie schon recht zufrieden für ein Wii Exklusive Spiel.
Ich meinte weltweit^^
Hab mich wohl falsch ausgedrückt^^'
sag mal ich hab gestern ein einem forum gelesen das die uk version und die version aus össtereich angeblich uncut w#ren??
das ist doch totaler quatsch oder? ich dachte rising star games hat alle europa rechte demnach müsste auch eine cut version überall rauskommen
übrigends scheint die import us uncut version nicht auf deutschen konsolen (mit chip) zu laufen..
also gibt es wohl keine möglichkeit ausser eine us wii zu kaufen in den genuss zu kommen
sag mal ich hab gestern ein einem forum gelesen das die uk version und die version aus össtereich angeblich uncut w#ren??
das ist doch totaler quatsch oder? ich dachte rising star games hat alle europa rechte demnach müsste auch eine cut version überall rauskommen
übrigends scheint die import us uncut version nicht auf deutschen konsolen (mit chip) zu laufen..
also gibt es wohl keine möglichkeit ausser eine us wii zu kaufen in den genuss zu kommen
Ich hab die Vermutung angestellt, dass bei IGN und GT nur noch Nongames aufm Wii gute Wertungen bekommen.
Die "Hardcoreseiten" geben dann halt dem Hardcore-Game gute Wertungen.
ja hab das auch gelesen das NMH US auf gemoddeten PAL Wiis nicht geht.
irgendwie schade das viele games nicht gehen. finde es doof das wii nicht region free ist.
ich meine wir in europa bekommen die games später,
okay aber jetzt werden die games noch zusätzlich gekürzt.
ist schon irgendwie deprimierend....
files encrypten...ja aber dauert noch bis da was gescheites läuft.
Kann ich nur bestätigen. Funzt nicht. :sad:
Jetzt heisst es auf die geschnittene EU Version warten. Ich glaub ich werds mir erstmal nicht kaufen und es nur auf der Videotheke ausleihen und durchzocken. Soll ja eh recht kurz sein.
Quelle: www.gonintendo.comSuda51 still working on secret Wii project, talks No More Heroes, and more!
January 24th, 2008
A portion of a Revogamers interview with Suda51
RG: In October 2006 you said you had another secret project for the Wii, but recently its been said youre working with the 360. What happened with that project? And are you involved in Project Zero (Fatal Frame) IV?
Suda: Mmm yeah, Im preparing the project for the 360 but just preparing, its nothing confirmed yet. Other question, I cant say anything about it. Its just secret.
RG: The Wii project is secret
Suda: Secret.
RG: And Project Zero is secret, too.
Suda: Secret.
Hätte mich auch sehr gewundert. Das Spiel, das er letztes Jahr erwähnt hat, dürfte seine Kooperation mit Mikami sein. Die sollte zwar schon im Spätsommer letzten Jahres enthüllt werden, aber daraus wurde ja aus irgendeinem Grund nix.