Wii No More Heroes [Wii]

Aber in der Mitte durchschneiden usw geht noch? Dann sind die Figuren innen drinnen halt grau.

Und kommt das Spiel irgendwo in Europa ungeschnitten raus? Ich denke mit Blut sieht das ganze noch besser und spektakulärer aus.

Aber in der Mitte durchschneiden usw geht noch? Dann sind die Figuren innen drinnen halt grau.

Und kommt das Spiel irgendwo in Europa ungeschnitten raus? Ich denke mit Blut sieht das ganze noch besser und spektakulärer aus.

nein

das ist ja das problem.......es kommt EU weit cut raus weil suda will das es sich besser verkauft.....nur in den USA ist es uncut
bei gutem verkauf will suda vieleicht eine directors cut rausbringen

.....das mit den zweiteilungen

so wie ich das jetzt in den cut videos gesehen hab...ist es so das travis zuschlägt und sich die gegner sofort auflösen ...also nciht mit in zwei teilen
sonst hätten wir auch glaub ich nciht das usk 16 rating bekommen

aber dialoge usw solle uncut sein....nur eben die blutigen teilungen hats erwischt

ohne blut - kein ding. aber wenn wir die j-version bekommen dann auch bitte MIT japano synchro :love2: ich sag euch, wehe nich >__> *langes küchenmesser schärf*

du weißt nicht einmal wie die japanische synchro ist (gibt ja nicht mal eine afaik) und ziehst sie dennoch der englischen vor... :-?:lol:

ohne blut - kein ding. aber wenn wir die j-version bekommen dann auch bitte MIT japano synchro :love2: ich sag euch, wehe nich >__> *langes küchenmesser schärf*

nur pech das selbst die jap fassung die US synchro hat :-P

....ohne die würdest du auch gar nicht die geilen witze verstehen so wie die erzählt sind.....als könnte man einen witz nur durch bloßen untertiteln verstehen können xD

boah geil!
mit der rauchzensur is das noch viel stylvoller und passt viel besser zu dem style, fett!

Zurück
Top Bottom