Wii No More Heroes [Wii]

Gibts denn noch keine Hinweise auf einen seriösen Prototypen eines Freeloaders ???!

Ich meine das kann so einfach nicht weiter gehen :-(

nur pech das selbst die jap fassung die US synchro hat :-P

....ohne die würdest du auch gar nicht die geilen witze verstehen so wie die erzählt sind.....als könnte man einen witz nur durch bloßen untertiteln verstehen können xD

Und das ist auch gut so. :P
Bei dem game... Was ja sowieso iwie Amerikanischen Style hat braucht man englische Synchro ;-)

jopp... rotes But für Europa, dann hätte es eben wie viele andere genausoheftige Spiele auch nen FSK18-Stempel bekommen und gut is...

suda will auch, dass sich das spiel ein bischen besser verkauft als z.b. killer 7. wenns hier indiziert wäre, wars das mit dem erfolg. ich finde sudas handlungen gerechtfertigt. klar hätt ichs gerne mit blut aber er verdient nunmal einen erfolg und das geht nur wenn so viele wie möglich an das spiel kommen. wie ich schon 100 mal gesagt hab. ich werds mir sicher kaufen da ich so ein meisterwerk nicht einfach wegen fehlendem splatter links liegen lassen will.

für das budget das suda hatte ist es imo sehr gut und ich werd ihm auf dem weg nach oben helfen. es gibt ja schon ein paar meldungen, dass es sehr gefragt ist in usa. mal sehen wie erfolgreich das am ende wird. wenns sehr erfolgreich wird ( > 300k weltweit^^) dann wird marvelous sicher ein gröseres budget springen lassen für teil 2.

naja, aber Games wie Red Steel haben doch auch nen "keine Jugendfreigabe" drauf und sind in jedem Laden erhältlich... glaube kaum, dass die ungeschnittene Version bei uns indiziert worden wäre, sooo brutal isses nun auch nicht, dazu alles im Comicstil... denke mal es würde ganz normal in jedem Laden liegen, genau wie Killer 7 seinerzeit... wenn es nun gar nicht im Laden liegen würde ok, aber ob's nun im Laden ab 16 oder ab 18 verkauft werden darf, macht imo nun nicht DEN riesen Unterschied :neutral:

ich glaube die verantwortlichen sind ein wenig vom "manhunt 2 desaster" abgeschreckt worden. das war bestimmt mit ein grund dafür das europa "nur" eine cut version bekommt....

edit:

@nasagol

gratz zu 20k posts :o ist ne ganze menge^^

naja, aber Games wie Red Steel haben doch auch nen "keine Jugendfreigabe" drauf und sind in jedem Laden erhältlich... glaube kaum, dass die ungeschnittene Version bei uns indiziert worden wäre, sooo brutal isses nun auch nicht, dazu alles im Comicstil... denke mal es würde ganz normal in jedem Laden liegen, genau wie Killer 7 seinerzeit... wenn es nun gar nicht im Laden liegen würde ok, aber ob's nun im Laden ab 16 oder ab 18 verkauft werden darf, macht imo nun nicht DEN riesen Unterschied :neutral:

ich weiß, es ging auch nicht um mich. es ging um suda. er kennt die usk nunmal nicht. es sickern halt immer infos rüber, dass spiele hier nicht erscheinen (MoH heroes 2, manhunt...). er dachte halt, bevors indiziert wird und wenige spieler an das spiel kommen schickt er uns die jap-edition. obs dur die usk gefallen wär oder nicht können wir nur noch spekulieren.

red steel hat sich zwar ganz ok verkauft aber es hätte mehr sein können. es war z.b. der erste exklusive shooter. die duelle wurden in der E3 gezeigt...
finds btw. sehr unterbewertet. ich hatte mit dem spiel so viel spaß wie mit kaum nem anderen shooter. es war etwas buggy und auch wenn ich ubisoft ziemlich verabscheue werd ich mir RS2 holen^^ (bioshock hatte mich auch beeindruckt).

btt: wie gesagt, wir können nur noch spekulieren wie erfolgreich die uncut bei uns wäre ich glaube aber für den erfolg ist es der richtige schritt gewesen (leider :shakehead:). ich gönn ihm den aber.

Edit: hab übrigens manhunt 2 uncut gespielt auf der ps2 (ich weiß, ist illegal :-D). ist echt heftig das spiel

jepp, für den Erfolg isses auf jeden Fall der sicherere Schritt... so wird's auf jeden Fall bei uns im Regal liegen, und die coolen Kids können ihre Eltern anbetteln, das Game für sie zu kaufen xD

edit:
ja ok, Manhunt ist ja auch nochmal ne ganze Ecke kranker als die Suda-Games

Zuletzt bearbeitet:
jepp, für den Erfolg isses auf jeden Fall der sicherere Schritt... so wird's auf jeden Fall bei uns im Regal liegen, und die coolen Kids können ihre Eltern anbetteln, das Game für sie zu kaufen xD

edit:
ja ok, Manhunt ist ja auch nochmal ne ganze Ecke kranker als die Suda-Games

wie gesagt, mir gefällt das auch nicht wirklich. hätte es gern blutig^^. Aber ist ja nicht das erste spiel, das verstümmelt nach EU kommt und die witze sind ja nicht angerührt worden. ich kanns verstehen wenn man sich jetzt aufregt aber totales rumgeflenne kann ich halt nicht nachvollziehen, sorry :blushed:

ach, ich zocke jetzt schon seit fast 20 Jahren intensiv, und als Deutscher hat man sich so langsam dran gewöhnt, dass man bevormundet wird... eigentlich müsste man eher drüber lachen, dass die anderen europäischen Länder auch mal in den sauren Apfel beissen müssen ;)

aber genug der Flennerei für heute, das Game ist und bleibt trotzdem mein Most Wanted Nr. 1, wird auch so rocken :)

ach, ich zocke jetzt schon seit fast 20 Jahren intensiv, und als Deutscher hat man sich so langsam dran gewöhnt, dass man bevormundet wird... eigentlich müsste man eher drüber lachen, dass die anderen europäischen Länder auch mal in den sauren Apfel beissen müssen ;)

aber genug der Flennerei für heute, das Game ist und bleibt trotzdem mein Most Wanted Nr. 1, wird auch so rocken :)

:goodwork: mehr kann man nicht mehr sagen :-)

Tz...
In der Schweiz hätt ich sicher die uncut bekommen wenns erschienen wäre >_<
Hoffe ja weiterhin dass es irgendwann noch ne uncut version gibt :P
Gut, das game ist jetzt net n most wanted für mich, aber ma ausleihen wär schon ganz gut und da will ich lieber die uncut :P

Tz...
In der Schweiz hätt ich sicher die uncut bekommen wenns erschienen wäre >_<
Hoffe ja weiterhin dass es irgendwann noch ne uncut version gibt :P
Gut, das game ist jetzt net n most wanted für mich, aber ma ausleihen wär schon ganz gut und da will ich lieber die uncut :P

verbrennt ihn! KETZEREI! sofort raus aus dem thread :evil: ... :P

kann es sein, dass die das spiel noch mehr gecuttet haben? in älteren videos sah man in der cut doch zumindest nen ansatz der zerteilungen, auch wenn nur für nen bruchteil ner sekunde war, der bin ich jetzt völlig schizo? :D

verbrennt ihn! KETZEREI! sofort raus aus dem thread :evil: ... :P

kann es sein, dass die das spiel noch mehr gecuttet haben? in älteren videos sah man in der cut doch zumindest nen ansatz der zerteilungen, auch wenn nur für nen bruchteil ner sekunde war, der bin ich jetzt völlig schizo? :D

Ich hasse nunmal GTA und das sieht doch sehr GTA-like aus ;)

Zurück
Top Bottom