Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur pech das selbst die jap fassung die US synchro hat
....ohne die würdest du auch gar nicht die geilen witze verstehen so wie die erzählt sind.....als könnte man einen witz nur durch bloßen untertiteln verstehen können
ganz große klasse - . -*ganz Europa wird die cut bekommen
ganz große klasse - . -*
naja, aber Games wie Red Steel haben doch auch nen "keine Jugendfreigabe" drauf und sind in jedem Laden erhältlich... glaube kaum, dass die ungeschnittene Version bei uns indiziert worden wäre, sooo brutal isses nun auch nicht, dazu alles im Comicstil... denke mal es würde ganz normal in jedem Laden liegen, genau wie Killer 7 seinerzeit... wenn es nun gar nicht im Laden liegen würde ok, aber ob's nun im Laden ab 16 oder ab 18 verkauft werden darf, macht imo nun nicht DEN riesen Unterschied
jepp, für den Erfolg isses auf jeden Fall der sicherere Schritt... so wird's auf jeden Fall bei uns im Regal liegen, und die coolen Kids können ihre Eltern anbetteln, das Game für sie zu kaufen
edit:
ja ok, Manhunt ist ja auch nochmal ne ganze Ecke kranker als die Suda-Games
ach, ich zocke jetzt schon seit fast 20 Jahren intensiv, und als Deutscher hat man sich so langsam dran gewöhnt, dass man bevormundet wird... eigentlich müsste man eher drüber lachen, dass die anderen europäischen Länder auch mal in den sauren Apfel beissen müssen
aber genug der Flennerei für heute, das Game ist und bleibt trotzdem mein Most Wanted Nr. 1, wird auch so rocken
ach, ich zocke jetzt schon seit fast 20 Jahren intensiv, und als Deutscher hat man sich so langsam dran gewöhnt, dass man bevormundet wird... eigentlich müsste man eher drüber lachen, dass die anderen europäischen Länder auch mal in den sauren Apfel beissen müssen
aber genug der Flennerei für heute, das Game ist und bleibt trotzdem mein Most Wanted Nr. 1, wird auch so rocken
Tz...
In der Schweiz hätt ich sicher die uncut bekommen wenns erschienen wäre >_<
Hoffe ja weiterhin dass es irgendwann noch ne uncut version gibt
Gut, das game ist jetzt net n most wanted für mich, aber ma ausleihen wär schon ganz gut und da will ich lieber die uncut
verbrennt ihn! KETZEREI! sofort raus aus dem thread :evil: ...
kann es sein, dass die das spiel noch mehr gecuttet haben? in älteren videos sah man in der cut doch zumindest nen ansatz der zerteilungen, auch wenn nur für nen bruchteil ner sekunde war, der bin ich jetzt völlig schizo?