Wii No More Heroes [Wii]

Hier ist ein Beispiel für die Schnitte in bewegten Bildern:

Nur noch 1 Monat, dann ist es endlich soweit.:-)

Ich kann damit gut leben :)
Die Schnitte sind sogar nicht so drastisch, wie ich es gedacht hätte. Klar würde ich die US-Version bevorzugen, aber den Spass vermießen mir die Beschneidungen überhaupt nicht.

Spiel wird entweder sofort bei Erscheinen oder irgendwann im März/April geholt.

wenn ich das Vergleichsvideo sehe, finde ich's irgendwie auch nicht mehr soooo schlimm :oops:

wenn ich ein krankes brutales Psycho-Game zocken will, lege ich sowieso was anderes ein... ^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das Vergleichsvideo sehe, finde ich's irgendwie auch nicht mehr soooo schlimm :oops:

wenn ich ein krankes brutales Psycho-Game zocken will, lege ich sowieso was anderes ein... ^^
Ich finds auch noch akzeptable. Lieber wäre mir zwar doch die uncut, aber lässt sich auch mit leben.
Deshalb wird heute in einem Monat NMH gezockt :D

Hätte nicht gedacht das die Zensur so krass wird. Ich überlegen es mir noch mal mit dem Spiel.

ich find die cut mittlerweile stylischer, suda sagt auch selbst das sie ihm besser gefällt. ich mein, wie dämlich sieht das aus, wo der typ blutsprizend die ganze zeit labert...und das zerfallen in schwarze rechtecke passt imo prima zum restlichen stil. Die ami version ist meiner meinung nach nur dazu da, den blutdürstenden Amis n paar dollar mehr aus der tasche zu ziehen. Die zeit in der ich mich über Blut in spielen gefreut habe, ist seit duke3d vorüber...

Wie geil das Spiel ohne Zenzur wäre...ich finde es einfach Scheiße Geld für sowas auszugeben...das Spiel hat viel mehr Style durch diese ganzen Szenen und irgendwie siehts Blöd aus,wenns so zensiert ist-.-

:aargh: hammaa die ponys tuhen mir so leid :) wir bekommen einen blockbuster nach den anderen :D:D

ich find die cut mittlerweile stylischer, suda sagt auch selbst das sie ihm besser gefällt. ich mein, wie dämlich sieht das aus, wo der typ blutsprizend die ganze zeit labert...und das zerfallen in schwarze rechtecke passt imo prima zum restlichen stil. Die ami version ist meiner meinung nach nur dazu da, den blutdürstenden Amis n paar dollar mehr aus der tasche zu ziehen. Die zeit in der ich mich über Blut in spielen gefreut habe, ist seit duke3d vorüber...

Ich würde mich nicht als "Blut geil" bezeichnen aber die Uncut Version hat einfach mehr Style. Bei der Cut Version fehlt mir einfach etwas. :-)

naja man braucht sich die schnitte nicht schönreden. unzensiert is es auf jeden fall besser, was nicht heisst, dass ich mir die cut nicht zulegen werde ;)

Ihr nintendos seid ja sowas von geil auf gewalt und blut das is doch abnormal xD "brutaler als manhunt!!!!!!!!!!" ohoh

naja bei dem ganzen mario mist würd ich auch irgendwann austicken

Der stil von dem spiel spricht mich absolut nicht an, dass nur mit dem gewaltgrad werbung gemacht wird auch nicht :P ja, manhunt (Mordsimulator) hat mich auch nicht angesprochen..

Ihr nintendos seid ja sowas von geil auf gewalt und blut das is doch abnormal xD "brutaler als manhunt!!!!!!!!!!" ohoh

naja bei dem ganzen mario mist würd ich auch irgendwann austicken

Der stil von dem spiel spricht mich absolut nicht an, dass nur mit dem gewaltgrad werbung gemacht wird auch nicht :P ja, manhunt (Mordsimulator) hat mich auch nicht angesprochen..

herzlichen glückwunsch

Zurück
Top Bottom