NewLifeRW
L02: Beginner
- Seit
- 9 Jan 2008
Gerüchten zufolge ist es doch ausverkauft, zu wenig Ausgeliefert vermutlich.mag ja sein. aber aus 40k werden nicht 400k.
hoffe auch, dass es erfolgreicher als in japan wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerüchten zufolge ist es doch ausverkauft, zu wenig Ausgeliefert vermutlich.mag ja sein. aber aus 40k werden nicht 400k.
hoffe auch, dass es erfolgreicher als in japan wird.
Gerüchten zufolge ist es doch ausverkauft, zu wenig Ausgeliefert vermutlich.
Jetzt muss es nur noch in Europa Erfolg haben und die Chancen auf ein Sequel sind gar nicht mal so schlecht.
Wobei die Chancen dafür ja jetzt noch ziemlich im Keller sind
habs doch gesagt, dass es ein Erfolg wird... die Kids stehen auf coole Games im Tarantino-Style, ich war früher doch genauso und bin immer noch so
so richtig erkanntAch deshalb verkauft sich ein GTA, trotz der miesen Qualität immer so gut.
GTA hat geniales Gameplay und nen geilen Style, von daher sind die hohen Wertungen und Verkäufe imo verdient... Killer 7 hatte nen geilen Style, das Gameplay war eher durchschnittlich, "trotzdem" fand ich's geil... ich hoffe Suda hat bei No more Heroes endlich mal Style UND Gameplay unter einen Hut bekommen, auch wenn die Kämpfe in den Videos ziemlich Hack'n'Slay-like aussahen und ich anspruchsvolle Fights ala Ninja Gaiden eigentlich vorzieheAch deshalb verkauft sich ein GTA, trotz der miesen Qualität immer so gut.
Ach deshalb verkauft sich ein GTA, trotz der miesen Qualität immer so gut.
GTA-Hater!!!!!
GTA is ebend nix für kleine Mädels... :cry:
... auf die zielen die Suda-Games ja auch abDafür fahren die ganzen gangsta Kiddies voll darauf ab.
... auf die zielen die Suda-Games ja auch ab