Wii No More Heroes [Wii]

habs doch gesagt, dass es ein Erfolg wird... die Kids stehen auf coole Games im Tarantino-Style, ich war früher doch genauso und bin immer noch so :goodwork:

Wobei die Chancen dafür ja jetzt noch ziemlich im Keller sind :neutral:

die chancen stehen eigentlich recht gut. suda ist mit den zahlen soweit zufrieden. es hatte ja auch nicht so viel gekostet soweit ich weiß. das budget war begrenzt.
ein sequel ist aber nicht von den vkz abhängig. suda hat gemeint er möchte es auf jeden fall machen. ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube suda hat das geld für den titel von marvelous bekommen somit hängt es nur von Wada ab ob es kommt oder nicht (bin mir aber nicht sicher. die experten hier wissen sicher mehr. wo ist wsippel wenn man ihn braucht^^). So wie ich dass sehe mag Yasuhiro Wada, Suda51 aber vieleicht interpretier ich da auch zu viel rein ka xD

Auf jeden fall wird das spiel gewinn einfahren.

40 000 sind wirklich eine Menge ...
Vor allem für ein Spiel das eigentlich gar nicht für eine große Zielgruppe gemacht ist Oo ...

Ach deshalb verkauft sich ein GTA, trotz der miesen Qualität immer so gut. xD
GTA hat geniales Gameplay und nen geilen Style, von daher sind die hohen Wertungen und Verkäufe imo verdient... Killer 7 hatte nen geilen Style, das Gameplay war eher durchschnittlich, "trotzdem" fand ich's geil... ich hoffe Suda hat bei No more Heroes endlich mal Style UND Gameplay unter einen Hut bekommen, auch wenn die Kämpfe in den Videos ziemlich Hack'n'Slay-like aussahen und ich anspruchsvolle Fights ala Ninja Gaiden eigentlich vorziehe :)

bytehway... in der Maniac ist ein Testvideo der Japanversion... sah auch geschnitten imo äußerst genial aus :goodwork:

lasst uns mal wieder zum Topic zurückkommen :)
(abgesehen davon find ich beide Games geil... bzw. ich denke mal ich werde NmH lieben ^^)

Zurück
Top Bottom