Wii No More Heroes [Wii]

Sieht so aus...
Gute Arbeit Jungs! :goodwork: Aber jetzt nicht auf den Erfolg ausruhen, sondern weitermachen mit der Missionierung und für (verhältnismäßig gute) VKZ sorgen! :D

:lick:

no-more-heroes-20061204053848612.jpg

Oh Mann... Das die Schnitte so heftig sind, ist schon krass... Man hätte den Killer am Ende doch trotzdem geteitl lassen können, bloß ohne Blut :neutral:

Bislang habe ich meine Finger still gehalten, bloß weil ich dachte, dass es schlimmer kaum kommen kann. Nun ja, besessen von dieser roten Suppe bin ich zwar nicht, aber die Umgestaltung des Spiels für die EU ergibt sich doch als sehr ärgerlich/dürftig. :oops:

Das wirklich ärgerliche ist: Die Schnite sind unheimlich schlecht gemacht.
Ganz am Ende der Szene, wo die Kamera mehrere Sekunden völlig sinnentleert einfach nur auf den leeren Boden zeigt, wo eigentlich Destroyman liegen sollte, ist wirklich mal ein Paradebeispiel eines schlechten Schnittes. Eines richtig schlechten.

Und von denen scheint es im Spiel nur so zu wimmeln...
Aber was solls. Kaufen muss ich es mir schon allein deswegen um Suda zu unterstützen. Fuck it.

Damn, die Schnitte sind viel krasser ausgefallen, als erwartet. Das macht ja schon das ganze Spiel kaputt IMO. :sad:

Und die US Version läuft nicht auf umgebauten PAL Wiis!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Mir bleibt da wohl nicht mehr viel übrig, als auf nen Freeloader zu warten. Wenn mal überhaupt eins kommen sollte. Und spätestens mit dem darauffolgenden Update wird es Nintendo sicher blocken. :neutral:

Und das Nörgeln beginnt wieder :ugly:
Macht es euch Spaß, euch gegenseitig in der Hinsicht die Eier zu schaukeln?

"Boah, die Schnitte(sind aber in Wirklichkeit keine...) sind so mies! Ich kaufe es mir nicht!"
- "Dito! Ich auch nicht! Ich warte auf den Freeloader!!"
- - "Stimmt, hier noch ein paar Videos, damit es ja alle wissen!!"
- - - "OMFG, sind die Schnitte mies! Ich kaufe es mir nicht!"
- - - - "Dito, echt unfassbar!"
- - - - - "Das macht alles das Spiel kaputt! Hier noch ein Video!!"
usw. usw.

Ihr dreht euch im Kreis, verdaut es einfach, dass wir die Japanfassung bekommen und gut ist.
Wenn es euch nicht schmeckt, wandert in die USA aus, kauft euch nen US-Wii oder whatever, aber bitte, bitte, verschont diesen Thread hiervon.

Man kann hier gerne über die Spielmechaniken diskutieren, über die Musik oder über einige Begebenheiten im Spiel, aber wir alle wissen, dass die JP-Fassung kommt und wie sie aussieht.

Man muss jetzt diese Diskussion nicht wirklich auf jeder Seite führen, oder?

Wie gesagt, wenn es bis zum EU Release kein Freeloader kommen sollte oder keine andere Möglichkeit geben sollte die US Fassung auf einer PAL Konsole abzuspielen, werd ich es mir einfach ausleihen und durchzocken. Meine 50€ kriegen sie aber nicht. Sorry, aber sowas werde ich sicher nicht unterstützen.

Und es ist das erste mal, dass ich mich hier wegen den Schnitten beschwere.Ich wusste zwar davon, aber dass sie so den Gesamteindruck runterziehen würden, hätte ich jetzt auch nicht erwartet.

@Nerazar

Heul doch. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Das wirklich ärgerliche ist: Die Schnite sind unheimlich schlecht gemacht.
Ganz am Ende der Szene, wo die Kamera mehrere Sekunden völlig sinnentleert einfach nur auf den leeren Boden zeigt, wo eigentlich Destroyman liegen sollte, ist wirklich mal ein Paradebeispiel eines schlechten Schnittes. Eines richtig schlechten.

genau mein reden.

dass dem suda die geschnittene fassung eher zusagt kauf ich ihm nach diesem video ohne weiteres ab. :lol2:

Und die US Version läuft nicht auf umgebauten PAL Wiis!!! :aargh: :aargh: :aargh:

mein alleiniger lichtblick ist damit verpufft... führt also kein weg um die geschnittene fassung vorbei.

Wie gesagt, wenn es bis zum EU Release kein Freeloader kommen sollte oder keine andere Möglichkeit geben sollte die US Fassung auf einer PAL Konsole abzuspielen, werd ich es mir einfach ausleihen und durchzocken. Meine 50€ kriegen sie aber nicht. Sorry, aber sowas werde ich sicher nicht unterstützen.

Und es ist das erste mal, dass ich mich hier wegen den Schnitten beschwere.Ich wusste zwar davon, aber dass sie so den Gesamteindruck runterziehen würden, hätte ich jetzt auch nicht erwartet.

Jup, seh' ich genau so... für so ein verstümmeltes Spiel bekommen die von mir kein Geld.

Wenn es wirklich nur das Blut gewesen wäre, wär's für mich jetzt nicht so das Problem...
Die Schnitte gehen hier einfach viel zu weit. Meine Güte, es ist nunmal ein Spiel über Auftragsmörder und gehört meiner Meinung nach allein vom Thema her schon nicht in die "ab 16 Schublade".

Man, wie ich Manhunt 2 hasse ;)

das game kann nix dafür, bedank dich bei den moralaposteln.

Natürlich... deswegen ja auch das ";)"
Das "tragische" ist ja, dass in diesem Fall die Moralapostel gar nicht schlud sind. Das Spiel ist immerhin ab 16 freigegeben. Es hätte also theoretisch nicht so viel Material rausgeschnitten werden müssen...

ich bin mir nicht sicher, ob ich es vorerst nicht auch erst einmal auf meiner liste abhaken soll. je öfter ich mir diese vergleichsvideos ansehe, desto überzeugter stimmt es mich in dieser hinsicht. natürlich schade für mich, dass meine geilheit für dieses spiel so im nu zusammenfällt, obgleich es doch an sich mein absolutes most-wanted darstellt. aber ich hätte wirklich nie damit gerechnet, dass es so schlimm um diese sache steht. für in staub zerfallende menschen (passt zu nmh imo ähnlich wenig als wie zu einem gta), derart und zu unrecht geschnittene ware zahle ich nur ungern 50 Euro, wenn ich doch weiß, dass dem spiel dadurch ein teil des spielwitzes entnommen wird und dies bei bestimmten regionen nicht der fall ist, weil diese aus geschäftlichen gründen bevorzugt werden. und ja, ich crye rum. ;-)

Zurück
Top Bottom