Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thx
wird wohl ein Titel für mich. Nur doof das es so zensiert wird
Und kommt ja auch schon Ende Februar, noch 4 Wochen.
Sieht so aus...
Gute Arbeit Jungs! Aber jetzt nicht auf den Erfolg ausruhen, sondern weitermachen mit der Missionierung und für (verhältnismäßig gute) VKZ sorgen!
Hier gibts nochmal ein kleines Beispiel für die Schnitte. Das Movie zeigt den Kampf und Rang 7 gegen Destroyman
http://de.youtube.com/watch?v=QKf8zkCARgk
LOL was ein scheißdreck
Oh Mann... Das die Schnitte so heftig sind, ist schon krass... Man hätte den Killer am Ende doch trotzdem geteitl lassen können, bloß ohne Blut
diddoNun ja, besessen von dieser roten Suppe bin ich zwar nicht, aber die Umgestaltung des Spiels für die EU ergibt sich doch als sehr ärgerlich/dürftig.
Das wirklich ärgerliche ist: Die Schnite sind unheimlich schlecht gemacht.
Ganz am Ende der Szene, wo die Kamera mehrere Sekunden völlig sinnentleert einfach nur auf den leeren Boden zeigt, wo eigentlich Destroyman liegen sollte, ist wirklich mal ein Paradebeispiel eines schlechten Schnittes. Eines richtig schlechten.
Und die US Version läuft nicht auf umgebauten PAL Wiis!!!
Wie gesagt, wenn es bis zum EU Release kein Freeloader kommen sollte oder keine andere Möglichkeit geben sollte die US Fassung auf einer PAL Konsole abzuspielen, werd ich es mir einfach ausleihen und durchzocken. Meine 50 kriegen sie aber nicht. Sorry, aber sowas werde ich sicher nicht unterstützen.
Und es ist das erste mal, dass ich mich hier wegen den Schnitten beschwere.Ich wusste zwar davon, aber dass sie so den Gesamteindruck runterziehen würden, hätte ich jetzt auch nicht erwartet.
Man, wie ich Manhunt 2 hasse
das game kann nix dafür, bedank dich bei den moralaposteln.