Wii No More Heroes [Wii]

Schon allein die vielen Zitate von Travis sind nur was für Insider :cool:

I'm gonna make him an offer he can't refuse!
:aargh: ATOOM!

Da hast du teilweise Recht. NMH ist ja auch nicht viel mehr als oberflächliches Gemetzel. Aber das Spiel bietet etwas, was kein GTA bis jetzt geboten hat.........

Stil. :P
besonders Vice City hatte Stil ohne Ende... aber mit dir GTA-Hater kann man darüber eh nicht diskutieren, ist mirm schon klar ;)

...
ein sequel ist aber nicht von den vkz abhängig. suda hat gemeint er möchte es auf jeden fall machen.
...
Ein ambitionierter Entwickler kriegt aber nicht immer, was er möchte. Yu Suzuki wollte (will?) auch unbedingt die Shenmue-Saga mit einem dritten Teil beenden. Die Realität sieht aber leider anders aus :shakehead:

Trotzdem denke ich, dass NMH ordentliche VKZ erreichen wird und die Chancen für einen Nachfolger somit ganz gut stehen :)

Ein ambitionierter Entwickler kriegt aber nicht immer, was er möchte. Yu Suzuki wollte (will?) auch unbedingt die Shenmue-Saga mit einem dritten Teil beenden. Die Realität sieht aber leider anders aus :shakehead:

Trotzdem denke ich, dass NMH ordentliche VKZ erreichen wird und die Chancen für einen Nachfolger somit ganz gut stehen :)

shenmue war ne ganz andere größenordnung. ein dritter teil hätte den konzern warscheinlich in den ruin getrieben wenns den erfolg der beiden vorgänger geerbt hätte.
Shenmue 1 war bis dato das teuerste spiel und ich hab grad nicht mehr die zahlen im kopf aber zeit wurde auch nicht wenig darin investiert.

Shenmue 1 hat sich in japan ca. 325k mal verkauft
Shenmue 2 brahcte es auf 125k

verglichen mit den kosten ist das schrecklich (ich hoffe ff13 wird nicht so enden^^).

No more heroes dagegen hat ein sehr begrenztes budget gehabt und es wurde auch nicht so lange dran gearbeitet. es wird mit sicher heit gewinn gebracht haben. Shenmue ist da wirklich kein vergleich ;-)
Egal wie wichtig der entwickler ist (yu suzuki), der konzern wird nicht zulassen, dass man deswegen im armenhaus landet.
sakaguchi und shinji mikami waren auch nur der anfang. ich seh schon nach dem MGS4 disaster kojimas kopf rollen^^ oder jemand wegen ff13

spaß beiseite: mal ne andere frage für jemanden der sich mit den capcom teams auskennt. wie wichtig bzw. wieviel sagen hat keiji inafune?? ich find seine spiele sehr gut :-)

spaß beiseite: mal ne andere frage für jemanden der sich mit den capcom teams auskennt. wie wichtig bzw. wieviel sagen hat keiji inafune?? ich find seine spiele sehr gut :-)

Inafune ist extrem wichtig, er ist sozusagen der Obermotz was die Entwicklungsabteilungen bei Capcom betrifft.

Inafune ist extrem wichtig, er ist sozusagen der Obermotz was die Entwicklungsabteilungen bei Capcom betrifft.

nice, freut mich für ihn aber ehrlich gesagt erwarte ich von ihm wieder ein megaman das so geil ist wie die NES teile. snes ging ja noch aber alles was danach kam war eher nicht so gelungen ums mal vorsichtig auszudrücken. find nur die zero (gba) und ZX (ds) teile nicht so schlecht aber es ist nicht das selbe wie früher :shakehead:

merke aber, dass ich ziemlich offtopic bin^^

EDIT:

Inafune Bios

No More Heroes began life on 360, says developer

Suda51 admits upcoming Wii action hit was originally designed for Microsoft console

Grasshopper founder Suda51 has told MCV that he first planned for Rising Star’s No More Heroes to be an Xbox 360 title.

Speaking exclusively in the No More Heroes Recommended Extra magazine given away free in this weeks’s MCV magazine, Suda51 said:

“Originally, I’d wanted to make this game for Xbox 360, actually. [Marvelous Interactive boss] Wada-san had information about the new Wii and how the new controller would work before it came out, so that’s why he thought I should produce the game on that format.

“At the time, I didn’t really understand why, but after seeing and understanding how it works, I think it was a good choice and the controller works really well with the game.”

No More Heroes is released on February 29th.

quelle

No More Heroes began life on 360, says developer
interessant, aber bei dem Hack'n'Slay-Gameplay isses imo schon verständlich, das Game für die Wii zu bringen... auch wenn der geile Grafikstil in HD natürlich noch ne Ecke intensiver rübergekommen wäre, wird aber auch so geil :)

Dafür fahren die ganzen gangsta Kiddies voll darauf ab. xD

:P

Dafür können die Spiele ja nix. Wobei ich denke der Vollproll-Anteil wird bei NMH recht gering sein. Die kaufen doch lieber ne Gangsterkonsole als ne KINDERKONSOLE.

NMH is als nur für uns echt coole Jungs (und Mädels). :)

Zuletzt bearbeitet:
Dafür können die Spiele ja nix. Wobei ich denke der Vollproll-Abteil wird bei NMH recht gering sein. Die kaufen doch lieber ne Gangsterkonsole als ne KINDERKONSOLE.

NMH is als nur für uns echt coole Jungs (und Mädels). :)

:goodwork:

glaube auch nicht, dass gta die gleiche zielgruppe anspricht wie nmh.
zum einen hätte es sich dann auch mehrere millionen mal verkauft, zum anderen spielt es sich dann doch etwas anders als gta.

glaube auch nicht, dass gta die gleiche zielgruppe anspricht wie nmh.
ich denke schon... beide Titel legen Wert auf Coolness, Style und Spielwitz

zum einen hätte es sich dann auch mehrere millionen mal verkauft, zum anderen spielt es sich dann doch etwas anders als gta.
najaa... bisschen Open World mit Minigames/Sidequests ala GTA ist No more Heroes ja auch... nur die Fights sind halt völlig anders, bei GTA sind's in erster Linie Schiessereien, bei No more Heroes dagegen Schwergemetzel-Hack'n'Slay ala Dynasty Warriors :)

ich denke schon... beide Titel legen Wert auf Coolness, Style und Spielwitz

najaa... bisschen Open World mit Minigames/Sidequests ala GTA ist No more Heroes ja auch... nur die Fights sind halt völlig anders, bei GTA sind's in erster Linie Schiessereien, bei No more Heroes dagegen Schwergemetzel-Hack'n'Slay ala Dynasty Warriors :)

find gta hatte bis auf vice city nix stylisches. spielwitz hab ich da noch garnicht gesehen. ich finds nur immer witzig, mich jemand dessen wagen ich geklaut hab mich wieder aus dem wagen zieht. das hat mit spielwitz aber nix zu tun^^. coolness find ich jetzt auch nicht unbedingt eher gangster-mäßig. das mein ich aber nicht abwertend sondern halt so wie pate und scarface.
ich find aber dennoch mafia um einiges besser. das einzige spiel dieser art mit story (richtig guter), tiefgang, sehr gute schießeren und schwierigkeitsgrad. man kanns aber mit gta und co nicht vergleichen. ist ein ganz anderes spielsystem. schade dass es nicht mehr solcher spiele gibt.

btw: gta1 und gta3 sind die besten gewesen von gesamtpaket.

btw2: ich bin einer der wenigen, die dynasty warriors mögen. mag das setting sehr und das aufbausystem (das hat sich aber seit dw4 oder dw3 ka grad verschelchtert). die ki könnte zwar besser sein aber das ist 2t-rangig bei dem spiel^^

Edit: ich will damit gta nicht schlechter machen, das ist nicht meine absicht. find aber dennoch, dass es mit jedem teil abnimmt was qualität betrifft. ist aber dennoch ein genregründer und sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir eben nen Trailer zu NMH angesehen, sieht schon interessant aus.
Was ist denn eigentlich das Ziel der Spiels?
Ist es vom gameplay her mit Killer 7 vergleichbar oder nur von der Optik her?

Habe mir eben nen Trailer zu NMH angesehen, sieht schon interessant aus.
Was ist denn eigentlich das Ziel der Spiels?
Ist es vom gameplay her mit Killer 7 vergleichbar oder nur von der Optik her?
Gameplay-technisch musst du bei No more Heroes in einer frei befahrbaren Stadt in Minigames Geld verdienen, also ähnlich wie bei GTA möglich... damit kannst du dann Aufträge kaufen, die scheinen sich Hack'n'Slay-mässig zu spielen, ähnlich Dynasty Warriors und solche Games :)

Gameplay-technisch musst du bei No more Heroes in einer frei befahrbaren Stadt in Minigames Geld verdienen, also ähnlich wie bei GTA möglich... damit kannst du dann Aufträge kaufen, die scheinen sich Hack'n'Slay-mässig zu spielen, ähnlich Dynasty Warriors und solche Games :)

Gut also schon anders wie Killer 7, das sagte mir nämlich nicht so zu.
Gibts auch ne Story?
Und Blut habe ich schon mal wo gelesen wird es in Deutschland keines geben. Stimmt das?

Gut also schon anders wie Killer 7, das sagte mir nämlich nicht so zu.
jau, Gameplay ist völlig anders als Killer 7
(denke mal besser, sollte ja nicht so schwer werden ^^)

Gibts auch ne Story?
hab kaum Videos geschaut wegen Spoilergefahr, aber soweit ich weiss geht es darum 10 Bösewichte umzubringen um Nr. 1 der Killer zu werden oder so...

Und Blut habe ich schon mal wo gelesen wird es in Deutschland keines geben. Stimmt das?
jopp, in Europa und Asien gibts statt Blut schwarze Spritzeffekte und ich glaube die Körperteile fliegen auch nicht mehr

Thx :)
wird wohl ein Titel für mich. Nur doof das es so zensiert wird xD

Und kommt ja auch schon Ende Februar, noch 4 Wochen.

Zurück
Top Bottom