Wii No More Heroes [Wii]

Ihr nintendos seid ja sowas von geil auf gewalt und blut das is doch abnormal xD "brutaler als manhunt!!!!!!!!!!" ohoh

naja bei dem ganzen mario mist würd ich auch irgendwann austicken

Der stil von dem spiel spricht mich absolut nicht an, dass nur mit dem gewaltgrad werbung gemacht wird auch nicht :P ja, manhunt (Mordsimulator) hat mich auch nicht angesprochen..

Ja du musst dirs ja nicht kaufen -.-

Geh zurück ins Sony-Forum :x

:aargh: hammaa die ponys tuhen mir so leid :) wir bekommen einen blockbuster nach den anderen :D:D
wer tut dir leid?

und einen Blockbuster nach dem anderen???
klar kommen einige interessante Wii-Games dieses Jahr, aber die absoluten Godgames kann man bislang auch an einer Hand abzählen imo (ok, wenn man jedes zweite Exklusivgame als Godgame betitelt ;))

Er versteift sich wohl zu sehr auf die alte Aussage: "Brutaler als Manhunt" :lol:
naja... im Vergleich zu Manhunt II (uncut) ist No more Heroes weder sonderlich brutal noch krank noch psycho oder sonstwas ^^

Ich finde NMH kranker. Aber eben auf eine ganz andere Art, und mit ironischer Brechung, deshalb wirkt's nicht so.
naja, ich würde No more Heroes nicht als "krank" bezeichnen, sondern eher voller Spielwitz und lustiger Einfälle, wie du schon sagst "ironisch"... krank ist für mich schon eher etwas wie Killer 7 gewesen (wobei das im Vergleich zu MH2 ebenfalls "vergleichsweise" harmlos wirkt ^^)

edit:
@Nerazar:
jo genau, so meinte ich es... sehr schön ausgedrückt :)

Zuletzt bearbeitet:
Also es hat manche sehr kranke Ansätze, aber das wird ja immer unterschlagen :ugly:
Die Tusse mit dem Baseballschläger hat was sehr krankes an sich, besonders, wenn sie das Teil anzündet und alle möglichen Leute damit killt...

Es ist aber eher Tarantino-krank als SAW-krank, da haste Recht.

NMH ist meiner Meinung nach schon krank, aber das macht das Spiel ja auch so besonders...
UNd übertrieben krank isses ja auch wieder nicht, genau richtig nach meinem Geschmack

Aber ohne Blut!!! :x

Ja du musst dirs ja nicht kaufen -.-

Geh zurück ins Sony-Forum :x

Hallo DasBrot
smile_rofl.gif

Danke werd es auch nicht kaufen wollte nur meinen Kommentar dazu abgeben

ich bin grundsätzlich gegen jegliche art von schnitten in video spielen und wollte mir dieses spiel evtl. nicht kaufen aber ich möchte es mir auch nicht entgehen lassen und habe es mir jetzt bei amazon vorbestellt. auch wenn mir immer noch die amerikanische fassung lieber wäre :neutral:

schon die ersten us-zahlen gesehen? um die 40000! weiß nich genau wie lange es für die woche gezählt wurde, aber sooooo prickelnd isses nich! :sad:

schon die ersten us-zahlen gesehen? um die 40000! weiß nich genau wie lange es für die woche gezählt wurde, aber sooooo prickelnd isses nich! :sad:

vg chartz schätzungen ;-) würde mich nicht wundern wenn sie wieder "etwas" daneben liegen würden.

btw. 40k wären garnicht so schlecht. keine ahnung was manche leute von so nem spiel wie nmh erwarten aber massenmarkt taugich ist das spiel auf jeden fall nicht. wenns weltweit die 250k schaft wärs imo schon ein erfolg....

vg chartz schätzungen ;-) würde mich nicht wundern wenn sie wieder "etwas" daneben liegen würden.

btw. 40k wären garnicht so schlecht. keine ahnung was manche leute von so nem spiel wie nmh erwarten aber massenmarkt taugich ist das spiel auf jeden fall nicht. wenns weltweit die 250k schaft wärs imo schon ein erfolg....

mag ja sein. aber aus 40k werden nicht 400k.
hoffe auch, dass es erfolgreicher als in japan wird.

mag ja sein. aber aus 40k werden nicht 400k.
hoffe auch, dass es erfolgreicher als in japan wird.

Ist es doch schon, dort hat es nicht mal die 40K geschaft.
Und das Spiel ist dort am 24 erschienen, die Charts von Vg sind vom 26.
Und das Spiel hat dort schon Killer7 überholt.

Die VgCharts kann man bei Softwear schon ernstnehmen, die stehen nämlich mit ein par Großen Märkten wie Wal-Mart in Kontakt.

``es bleiben nur noch 29 tage bis zum ablauf des ultimatums, travis beeilen sie sich`` :aargh:

Zurück
Top Bottom