wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Das Spiel ist irgendwie auch brutaler als Manhunt. Aber halt auf eine ganz andere Art brutal.Er versteift sich wohl zu sehr auf die alte Aussage: "Brutaler als Manhunt"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist irgendwie auch brutaler als Manhunt. Aber halt auf eine ganz andere Art brutal.Er versteift sich wohl zu sehr auf die alte Aussage: "Brutaler als Manhunt"
Ihr nintendos seid ja sowas von geil auf gewalt und blut das is doch abnormal "brutaler als manhunt!!!!!!!!!!" ohoh
naja bei dem ganzen mario mist würd ich auch irgendwann austicken
Der stil von dem spiel spricht mich absolut nicht an, dass nur mit dem gewaltgrad werbung gemacht wird auch nicht ja, manhunt (Mordsimulator) hat mich auch nicht angesprochen..
wer tut dir leid?hammaa die ponys tuhen mir so leid wir bekommen einen blockbuster nach den anderen
naja... im Vergleich zu Manhunt II (uncut) ist No more Heroes weder sonderlich brutal noch krank noch psycho oder sonstwas ^^Er versteift sich wohl zu sehr auf die alte Aussage: "Brutaler als Manhunt"
Ich finde NMH kranker. Aber eben auf eine ganz andere Art, und mit ironischer Brechung, deshalb wirkt's nicht so.naja... im Vergleich zu Manhunt II (uncut) ist No more Heroes weder sonderlich brutal noch krank noch psycho oder sonstwas ^^
naja, ich würde No more Heroes nicht als "krank" bezeichnen, sondern eher voller Spielwitz und lustiger Einfälle, wie du schon sagst "ironisch"... krank ist für mich schon eher etwas wie Killer 7 gewesen (wobei das im Vergleich zu MH2 ebenfalls "vergleichsweise" harmlos wirkt ^^)Ich finde NMH kranker. Aber eben auf eine ganz andere Art, und mit ironischer Brechung, deshalb wirkt's nicht so.
Ja du musst dirs ja nicht kaufen -.-
Geh zurück ins Sony-Forum
Ihr nintendos seid ja sowas von geil auf gewalt und blut das is doch abnormal "brutaler als manhunt!!!!!!!!!!" ohoh
Er versteift sich wohl zu sehr auf die alte Aussage: "Brutaler als Manhunt"
ich glaub eher er will nur bashen. wenn ihn das spiel nicht interessiert, schön und gut, aber dann geh ich nicht in nen nmh thread und poste dass ich das spiel scheisse finde
Dümmste Aussage seid langem^^
schon die ersten us-zahlen gesehen? um die 40000! weiß nich genau wie lange es für die woche gezählt wurde, aber sooooo prickelnd isses nich! :sad:
vg chartz schätzungen ;-) würde mich nicht wundern wenn sie wieder "etwas" daneben liegen würden.
btw. 40k wären garnicht so schlecht. keine ahnung was manche leute von so nem spiel wie nmh erwarten aber massenmarkt taugich ist das spiel auf jeden fall nicht. wenns weltweit die 250k schaft wärs imo schon ein erfolg....
mag ja sein. aber aus 40k werden nicht 400k.
hoffe auch, dass es erfolgreicher als in japan wird.