Wii No More Heroes [Wii]

"Boah, die Schnitte(sind aber in Wirklichkeit keine...) sind so mies! Ich kaufe es mir nicht!"

die schnitte sind keine, war also von anfang an so geplant dass die kamera dahin zeigt wo eigentlich der destoyman liegen sollte? komm, wie naiv bist du?

und ja nörgeln ist hier echt angebracht, hätte nintendo die wii wie andere konsolen auch regionfree gemacht wäre das problem nur halb so schlimm, aber so trifft halt zensur auf die technischen einschränkungen des wiis, was verheerend ist (sieht man ja jetzt auch bei ssbb, viel spaß beim warten bis zum sommer)

ich kaufs mir natürlich trotzdem

oh gott,ich dachte ja,dass die schnitte noch einigermaßen normal sind,aber DAS schießt ja wirklich den vogel ab!
konnten di nicht wenigstens den zerteilten destroy man zeigen ohne die ganze blutfontäne? jetzt versteh ich auch,wieso es ab 16 freigegeben wurde -.-
und keiner kann mir erzählen,dass das hier die "originale" version ist. ich mein,ist klar sekundenlang auf den leeren boden zu schauen ist ja natürlich so geplant....

Also die Box ist auch nicht regionfree und die PS3 die erste Playstation die regionfree ist, als ob das üblich wäre. Allerdings finde ich die Schnitte auch etwas lieblos gemacht.

Hm, hm, echtes Dilemma. Hätten sies nicht einfach wie bei Gears machen können? Einfach nicht da veröffentlichen wo's Probleme gibt? Schade drum. We are fucked, so wie's aussieht.

ich finds viel schlimmer, dass das eigentliche Spiel nur 7h dauert, ok als ps3 besitzer ist man das gewohnt aber ...

ich finds viel schlimmer, dass das eigentliche Spiel nur 7h dauert, ok als ps3 besitzer ist man das gewohnt aber ...

WAS
oh gott ej : (
das kanns doch nicht sein
was ist das denn fürn abgefuckter trend das spiele nur noch 3-6h dauern das kanns doch nicht sein man für sonen dreck der zu dem geschnitten kommt gebe ich keien 50 euro aus das is doch einfach nur dreist -.-
boah ich könnt grad echt platzen danke das du mir das gesagt hast 50 euro gespart .....
ne also damit ist das spiel bei mir völlig unten durch

eigentlich sind 12-15 (gamespot) bis sogar 20h im umlauf, doch ihr quatscht etwas von wegen 3-7h. :hmm2:
unsere version wird sich aufgrund der überzogenen variation vielleicht in 3 Stunden beenden lassen. allerdings sieht man ja, dass auch nicht davor zurückgeschreckt wird, einen kahlen betonboden anstatt den originalen ablauf ins bild einfließen zu lassen oder den abschnitt komplett zu streichen. ;-)

Also die Box ist auch nicht regionfree und die PS3 die erste Playstation die regionfree ist, als ob das üblich wäre. Allerdings finde ich die Schnitte auch etwas lieblos gemacht.

Hm, hm, echtes Dilemma. Hätten sies nicht einfach wie bei Gears machen können? Einfach nicht da veröffentlichen wo's Probleme gibt? Schade drum. We are fucked, so wie's aussieht.

Diese Versionen gibt es in Japan und ganz Europa. Nur in USA veröffentlichen wäre für die ein bissl doof gewesen *g*

Nicht da veröffentlichen wo's Probleme gibt, damit meine ich eigentlich Deutschland.

Gears kriegste überall, nur hier nicht.

Naja, bei NMH scheint das Problem aber gar nicht Deutschland sein sondern irgendein Lizenzkrams bei der EU-Vermarktung^^

Ich muss auch zugeben, dass ich die etwas schlimmeren Beispiele rausgesucht habe :P
Wobei ich nicht verstehen kann, weshalb manche glauben, die Kamera zeigt in der einen Szenen nur auf einen leeren Boden. Dort liegt immernoch die Nippelkanone, um den Witz zu erhalten:-D
nippelkanoneuv8.png

Hier ein Beispiel, welches auch aus einem relativ unspektakulären Tod resultierte, indem dem sogar der Leichnam nicht verpufft. Kampf um Rang 9.
http://de.youtube.com/watch?v=uarlpaGD3fU

eigentlich sind 12-15 (gamespot) bis sogar 20h im umlauf, doch ihr quatscht etwas von wegen 3-7h. :hmm2:
unsere version wird sich aufgrund der überzogenen variation vielleicht in 3 Stunden beenden lassen. allerdings sieht man ja, dass auch nicht davor zurückgeschreckt wird, einen kahlen betonboden anstatt den originalen ablauf ins bild einfließen zu lassen oder den abschnitt komplett zu streichen. ;-)

Ich bezieh mich hier NUR auf die Story und nicht auf die GROTTEN overworld, die laut IGN 30-40% der Spielzeit einnimmt.

Bislang habe ich meine Finger still gehalten, bloß weil ich dachte, dass es schlimmer kaum kommen kann. Nun ja, besessen von dieser roten Suppe bin ich zwar nicht, aber die Umgestaltung des Spiels für die EU ergibt sich doch als sehr ärgerlich/dürftig. :oops:
Es gab keine "Umgestaltung für die EU". Wir bekommen 1:1 die japanische Fassung, die Amis eine Extrawurst.

Ich rechne mit 10h Spielzeit, als Wii-Besitzer muss man seine Erwartungen immer klein halten dann kann man nicht enttäuscht werden xD

Es gab keine "Umgestaltung für die EU". Wir bekommen 1:1 die japanische Fassung, die Amis eine Extrawurst.

Ja, aber die Amis bekommen eindeutlig die "bessere" Version ;)
Normalerweise würd' ich ja nicht sagen, dass mehr Blut zu einem besseren Spiel führt, aber hier geht mir persönlich ne Menge Atmosphäre verloren.

@Strangor: Ja, in der Szene ist's nicht so schlimm... aber das ändert nichts daran, dass eine Schnitte einfach nur schlampig gemacht sind bzw. im Vergleich zur amerikanischen Version einfach nur billig aussehen.

Waren Ballerspiele eigentlich jemals länger als rund 10h?
Wenn ich mal so zurückdenke, NEIN! Also warum regen sich alle drüber auf? Seit jeher waren First und Third-Person Shooter nicht wirklich länger. Früher hat man se nur 10 mal durchgezockt, das ist der einzige Unterschied.
Naja, ich mag kurze Spiele sowieso eher, daher wunderbar ^^
Nur die Cuts sind mal absolute @!|>**+?!?@€. Gekauft wirds natürlich trotzdem, aber mit nem extrem faden beigeschmack...
Freeloader please come and save us :(

Ja, aber die Amis bekommen eindeutlig die "bessere" Version ;)
Normalerweise würd' ich ja nicht sagen, dass mehr Blut zu einem besseren Spiel führt, aber hier geht mir persönlich ne Menge Atmosphäre verloren.
Bei den Amis fehlen andere Szenen im Spiel. Kein Witz. Man sieht in der JP-/ EU-Fassung beispielsweise Travis nackten Hintern beim Speichern, in der US-Fassung nicht. Außerdem ist in der US-Fassung der Soundtrack unvollständig (zumindest Heavenly Star von Genki Rockets fehlt).

Bei den Amis fehlen andere Szenen im Spiel. Kein Witz. Man sieht in der JP-/ EU-Fassung beispielsweise Travis nackten Hintern beim Speichern, in der US-Fassung nicht.
cool, das wusste ich auch noch nicht :lol:

aber typisch Amis... Blut und Gedärme dürfen spritzen, aber schon beim kleinsten Anzeichen von nackter Haut werden sie rot und verkreichen sich unter der Bettdecke :rofl: :lol2:

@me: lieber nackte Haut als Gewalt :sorry:
(soll jetzt nicht heissen dass ich auf Travis's Arsch abfahre ;) meinte es eher generell ^^)

Zurück
Top Bottom