Wii No More Heroes [Wii]

@Edge: Wow... :o
. . Seh aber jetzt schon die kommende News in einer Orgie von "Edge nicht mehr wichtig!" und "Edge wieder wichtig!" untergehen wird.
man dreht sich's halt so zurecht wie's passt... Gamespot war für uns Nintendo-Fans ja auch doof und Hater Nummer 1, bis sie No more Heroes eine 9.0 gegeben haben ;)

Die sind immer noch bescheuert, wie die Nintendo Games bewerten ist einfach nur lächerlich.
Aber wenigstens sind die besser als 1Up.
1Up hat soweit ich weiss Zelda TP ne 10.0 gegeben... aber ansonsten gebe ich dir Recht, gerade Gamespot wertet prinzipiell fast jedes Nintendo-Game relativ schwach (wenn ich mich richtig erinnere waren Zelda und Metroid sehr schwach bewertet, Galaxy dafür ganz gut)

Apropos 1UP, haben die Honks eigentlich schon ihren Senf zu NmH abgegeben? Ich mein, das Spiel ist ja schon bei denen draußen und die Reviews sollten eigenlich langsam aber sicher eintrudeln.

LOL, ihr macht mir das Spiel hier immer shclechter!
Bin echt am überlegen den Schnibbelmist wieder abzubestellen...
Aber irgendwie möchte ichs doch spielen!
Sind wenigstens "schlüpfrige" Sachen mit der geilen Ollen nich gesschnitten, oder das auch? ;)
Versteht mich jetz bitte nich falsch xD

Sind wenigstens "schlüpfrige" Sachen mit der geilen Ollen nich gesschnitten, oder das auch? ;)
Versteht mich jetz bitte nich falsch xD
AFAIK ist das alles drin :D
Und man versteht dich flasch...Perversling:shakehead:;-)

Darkeagle schrieb:
hängt 1up und egm nicht irgendwie zusammen? komische wertung. 7.5 is auch ne absolute frechheit
Ich glaube auch aber was solls. NMH spaltet halt die Geister, wobei ne 7.5 nicht wirklich schlecht ist, halt nur eines nmh unwürdig^^

offizielle ankündigung:
no more heroes bleibt mir erstmal fern. *ein käufer weniger* gibt wichtigeres im moment.

cut müll + lieblose programmierung (ruckler während der bike sessions, bei solch einer grafik ) wird wird von mir durch finanzierung nicht gewürdigt :shakehead:

ziemliche streuung die wertungen. seltsam :confused: entweder hop oder top :ugly:

Die 1Up-Wertung reißt den Schnitt ja ziemlich runter. War doch nen solides 85%+ Game von den ersten (N-Mag)Wertungen her. Hm, was geben die anderen Großen denn nun? Gametrailers, IGN, Gamespy, Gamespot (naja Gamespot... ;) ). Ihr wisst schon. :)

Der Wertungsschnitt bei Gamerankings liegt bei 85% :)

Wie ich finde sehr ordentlich. Hatte mit weniger gerechnet.

Mehr als ordentlich! Wenn mich ein Spiel von vornerein interessiert, dann reichen meist 80% aus.

hängt 1up und egm nicht irgendwie zusammen? komische wertung. 7.5 is auch ne absolute frechheit :lol:
7.5 ist doch auch nicht sooo schlecht imo... wenn sie jedem Actiongame ne 9.x geben, was soll dann erst Ninja Gaiden II bekommen... 12.9? ;)

ziemliche streuung die wertungen. seltsam :confused: entweder hop oder top :ugly:
ist doch bei absolut jedem Game so, dass Wertungen teils extrem abweichen, Tester haben halt auch unterschiedliche Geschmäcker... und ehrlich gesagt bringt es imo mehr sich "extremere" Tests durchzulesen und die Positiv- bzw. Kritikpunkte abzuchecken als die Standardwertungen :)

Pah! Das ist ein Suda-Spiel! Da MÜSSEN die Meinungen geteilt sein! Ansonsten wäre das ein Anzeichen dafür, dass Suda nur langweiligen 08/15-Kram statt einem außergewöhnlichen Spiel entwickelt hat. ;(

Zurück
Top Bottom