Wii No More Heroes [Wii]

nya...manhunt und nmh zu vergleichen halte ich für etwas gesagt...no more heroes ist ein tolles spiel - manhunt hingegen ist einfach nur softwaremüll. ob jetzt geschnitten oder nicht geschnitten.
Manhunt 2 kann ich nicht voll beurteilen, hab's noch nicht durch... aber Manhunt 1 war definitiv alles andere als Softwaremüll, im Gegenteil... war eines der besten Schleichgames der letzten Gen... und DAS athmosphärischste Game der kompletten letzten Gen sowieso

aber dass man die Games nicht vergleichen kann stimmt schon, No more Heroes müsste man eher mit Devily May Cry oder Dynasty Warriors vergleichen :)

Manhunt 2 kann ich nicht voll beurteilen, hab's noch nicht durch... aber Manhunt 1 war definitiv alles andere als Softwaremüll, im Gegenteil... war eines der besten Schleichgames der letzten Gen... und DAS athmosphärischste Game der kompletten letzten Gen sowieso

aber dass man die Games nicht vergleichen kann stimmt schon, No more Heroes müsste man eher mit Devily May Cry oder Dynasty Warriors vergleichen :)

ich hab manhunt2 (uncut) gespielt und das game hat mich nach 10 minuten schon dermaßen angekotzt, selten sowas schlechtes gespielt.

ich hab manhunt2 (uncut) gespielt und das game hat mich nach 10 minuten schon dermaßen angekotzt, selten sowas schlechtes gespielt.
bis auf die Kamera hab ich spielerisch an Manhunt ehrlich gesagt nichts auszusetzen, sehr gutes Stealthgame, auch wenn's natürlich nicht an Splinter Cell herankommt... vom Setting her isses klar, dass nicht jeder mit dem Game was anfangen kann... aber gut, hat hier in diesem Thread nichts verloren

(höchstens die Aussage von Suda, dass er NmH heftiger als Manhunt machen wollte :lol: ;))

mhm NmH hat 84% bei der Gamepro bekommen, also imo net schlecht

Kritik eigentlich nur Kantenflimmern, Kantig, Kamera usw.

Zuletzt bearbeitet:
Da sag einer wie Europäer bekommen kein extra content:

Heavenly Star music video in Euro version of No More Heroes​

The music video for Heavenly Star has been confirmed to appear in the Euro version of No More Heroes. It was in the Japanese version as well, but for some strange reason, it was left out of the NA release. The song still appears in the NA version, just no music video.

Wer braucht schon Blut oder anderes wenn er so ein Video haben kann :D

http://www.youtube.com/watch?v=AhFiZ_GyCxE&eurl=http://gonintendo.com/

Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich jemand im Detail was alles fehlt? Blut, die Gegner bleiben nicht liegen, sonst noch etwas? Weil ich bin derzeit am Zweifeln... fehlt das Blut ganz oder ist es schwarz? Fehlen Hiebe? Kann man die Leute spalten, köpfen? ...

Weiß eigentlich jemand im Detail was alles fehlt? Blut, die Gegner bleiben nicht liegen, sonst noch etwas? Weil ich bin derzeit am Zweifeln... fehlt das Blut ganz oder ist es schwarz? Fehlen Hiebe? Kann man die Leute spalten, köpfen? ...
kein blut. gegner spalten geht nicht mehr. die gegner bluten nicht mehr. statt dessen verpulvern sie sofort in münzen und lösen sich auf :ghost2:

wurde hier aber auf den letzten 12 seiten mindestens 93x durchgesprochen :happy2: ;-)

so ich zähl auf:

es fehlen nicht:

-nicht spritzendes Blut (blut an gesichtern wände oder sonstiges....außer blut was durch eine gecuttete szene entstanden ist z.b. beim zerteilen eines feindes und das blut bleibt auf dem boden)

-Sexlastige witze ;-)

-sonstige gewalt

- kraftausdrücke

was aber fehlt ist:

-spritzendes blut

-körper teilungen (körper bleiben auch bei der uncut version nicht auf dem boden liegen)

Zuletzt bearbeitet:
außerdem sollte der frager wissen daß die cut-videos im spiel weniger spektakulär sind (stichwort nippel-kanone) siehe ein paar seiten vorher

feinde verpulvern nach tötung zu geldstaub :hmpf:

gott nein

sie pulveresieren zu schwarzen staub

geld münzen kommen in beiden versionen aus den körpern der gegnern raus

wie ich hier sehe haben hier nur die wenigsten sich über die cuts durch videos informiert....

ihr hört alle zensur....und schreibt BÄH

.....guckt doch erstmal ein paar cut videos

edit:

hier ein video.....wer es noch nicht so richtig sich vorstellen kann

http://www.gametrailers.com/player/28387.html

edit²

hier ein uncut video wo man neben den blutfontänen sieht das aus den köpfen auch münzen raus kommen

http://www.gametrailers.com/player/28496.html

Zuletzt bearbeitet:
Dacht ich mir doch :goodwork:

Aber das mit den Goldmünzen find ich auch ein bisschen gay ...
Das sieht doch doof aus wenn man einem die Fresse poliert und aus seinem Kopf dann goldene Münzchen herausspritzen xD

ja sie verfallen zu schwarzen staub....und es kommen aus münzen aus den körpern.....aber die münzen kommen (neben dem blut) auch bei der uncut version aus den körpern

Zuletzt bearbeitet:
News & Infos
die deutsche Version soll laut Eidos ungeschnitten erscheinen

So stehts bei spielegrotte.de xD

Naja wer's glaubt...:lol:

Ich glaube es zwar nicht, aber das wär so genial, wenn es in Europa mal andersrum laufen würde :-P
Denke aber mal, dass wenn Eidos es gesagt hat, dass die glauben, dass die Japanversion die Ungeschnitte/Originale ist und Amis haben ja eine "Erweiterte" ;-)

Zurück
Top Bottom